Kann mir bitte jemand erklären, was zur Hölle in dem Film vorgeht?
heath ledger ist tot, vllt mussten sie deshalb viel umschreiben oder konnte manche szenen nicht mehr drehen etc ...
Original von dhw86
heath ledger ist tot, vllt mussten sie deshalb viel umschreiben oder konnte manche szenen nicht mehr drehen etc ...
Ich glaub das war einfach Absicht, die meißten Szenen waren ja schon gedreht und man hat gemerkt, dass ein paar Szenen die besonders geschminkt wurden damit sie Heath Ledger besser imitieren.
Original von Bliss86
Original von dhw86
heath ledger ist tot, vllt mussten sie deshalb viel umschreiben oder konnte manche szenen nicht mehr drehen etc ...Ich glaub das war einfach Absicht, die meißten Szenen waren ja schon gedreht und man hat gemerkt, dass ein paar Szenen die besonders geschminkt wurden damit sie Heath Ledger besser imitieren.
Original von IMDB
After the death of Heath Ledger, production was shut down for a few months. Then it was re-started when Johnny Depp, Jude Law and Colin Farrell agreed to complete Ledger's role. The film's fantasy premise, and some clever rewrites, let the actors play a man whose appearance changes as he travels between imaginary worlds.
Thurisaz
Clever rewrites ... der Film ist Schrott , fertig aus. Ich steh ja auch eher auf ungewöhnliche Filme, aber der macht überhaupt keinen Sinn...
Original von 789TJ
Clever rewrites ... der Film ist Schrott , fertig aus. Ich steh ja auch eher auf ungewöhnliche Filme, aber der macht überhaupt keinen Sinn...
nicht nur das,auch sonst einer der behindertsten filme die ich gesehen habe ever
Es geht um Geschichten, Wahrheit und Lüge... Gut und Böse... Entscheidungen und Glück.
Ich fand ihn weder Sinnlos noch behindert.
Klar kann ihn nicht jeder mögen.
Ich gebe: 9/10
In nem Terry Gilliam Film gehen, und dann rumjammern
Für mich der beste Gilliam Streifen seit "Fear and loathing..."
Der Drehbuchtrick nach Ledgers Tod ist IMHO ziemllich genial geglückt, fügte sich doch perfekt in die Handlung ein.
8/10
Original von 789TJ
klar macht der sinn..
ein spiel zw. dem dr. und dem teufel. jeder der die phantasiewelt betritt wird am ende vor eine "prüfung" gestellt, gibt er sich seinem größten laster hin -> seele gehört dem teufel. widersteht er -> er kommt heil wieder raus.
am schluss des filmes, als die tocher sich für die hölle entscheidet, bekommt der teufel mitleid, da die tochter preis der wette, nicht aber teil der wette sein sollte.
heath ledger hat btw sein gedächtnis nicht verloren, er wollte nur untertauchen.