wollte am wochenende gehen und sehe das der film ab 16 ist. ist er doch nicht so makaber?
Für Comic Verhältnisse ist er relativ derb, aber du solltest halt keinen gore-slasher erwarten.
Wahrscheinlich liegt es eher an den Kraftausdrücken ♦
Aber ansonsten wird auch ganz gute Action geliefert. Ärger mich n bisschen, weil ich ihn auf Deutsch geguckt hab und die Synchro gefühlt nicht gelungen ist. Der derbe Humor kommt in OV sicher deutlich geiler rüber.
Auch wenn deutsche Synchros ja vergleichsweise gut sind:
Alles mit derberer Sprache sollte man sich im OT angucken, will gar nicht wissen wieviel bei Deadpool verloren geht.
Hatte das nachdem ich den Trailer einmal OT und einmal Deutsch gesehen habe aber auch ganz schnell für mich entschlossen ...
jo muss zugeben, dass das für mich der einzige echte kritikpunkt an dem film war. die ausschnitte aus den englischen trailern haben das viel besser rübergebracht als die synchro. muss mir den auf jedenfall nochmal OT anschauen.
Naja, erfolgreichstes Start Wochenende eines R-Rated Films. Aber er wird sich wohl an die Spitze der R-Rated Charts setzen:
http://www.boxofficemojo.com/alltime/domestic/mpaa.htm?page=R&p=.htm
Vielleicht merken die Studios dadurch ja mal endlich das man den Fans auch geben kann was sie wollen und trotzdem keine Umsatzeinbrüche zu befürchten hat
Bin ich eigentlich der einzige, der sich vor Begeisterung nicht überschlägt?
Klar ist der Film sehr gut geworden, aber imo ist er im Vergleich zu den Comics leider doch noch etwas zu soft... wie ein Versuch, ein Fanprojekt massentauglich zu gestalten
Anyway - gut, daß es diesen Film gibt und daß er besser umgesetzt wurde, als oft befürchtet wurde... auch wenn der letzte Kick fehlt
Original von FlyingAceman87
Ja, ich denke du wirst der einzige auf dieser Welt sein.
Ist man meistens
man ist meistens der einzige auf der welt?
hoffentlich nicht.
Ich fand den Film insgesamt auch nur mittelmäßig bis gut.
Dennoch sehr erfrischend zwischen diesen ganzen immer gleichen Marvel-Verfilmungen.
Bester Witz mMn Liam Neeson-Albtraum
Original von DuckGambler
tja, aceman... bin doch nicht der einzige
[ ] kann Ironie verstehen