Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.2 K Ansichten
niRsen
Beigetreten: 29.07.2005
PokerStrategist

Original von Rydizzle
Wann läuft die denn?

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Hallo ??? :(

Wann läuft die Folge in Amerika, wieviel Zeitverschiebung haben wir ?

Wann sind die ersten Uploads zu finden ? (am besten bitte in deutscher Zeit)

Antwort
Zitat
pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Die Folge läuft 9pm ET, also 03.00 Uhr in Deutschland... download dürfte ~Stunde später verfügbar sein

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

4:15h gibts die folge...

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Fuuuuuck, so lang kann ichs heute nicht mehr rauszögern mit anschauen...

edit: aber danke für die antwort ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Schde, auch keinen Livestream gefunden, naja, die Stunde hält man schon noch aus, erhöht die Vorfreude.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

ehrlich wie behindert wäre denn ein ruckeliger matschiger live stream?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von TonyFlow
ehrlich wie behindert wäre denn ein ruckeliger matschiger live stream?

Mittelmäßige Quali hätte mir da vollkommen gereicht, bin da kein Gourmet, will nur wissen wies weitergeht.
Wenns ruckelt oder nicht zu erkennen ist wirds nat nich geschaut, aber sonst.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness
Könnte mir gut vorstellen, dass Deb rausfindet, was Luman und Dex gemacht haben. Sie hat ja schon angedeutet, dass sie durchaus mit den "vigilantes" sympathisiert und die Beiden dann auch obv. decken würde. Glaube aber kaum, dass sie erfährt, dass Dexter das Ganze schon seit Jahren macht.

called it, naja fast.

Die haben es sich echt noch einfacher gemacht. Auch die Liddy-Storyline wurde ziemlich unspektakulär und recht berechenbar zu Ende geführt.

Letzte 15min 0 Spannung drin in nem Dexter Finale = sad.

Für mich leider die schwächste Staffel auch das schwächste Staffelfinale.

/edit: Je mehr ich über die Liddy-storyline nachdenke, desto schlechter wird das Ende für mich. Die Anschuldigungen gegen Quinn werden also alle fallengelassen, weil der Bruder seiner Freundin ihn entlastet!?

Was ist mit den Polizei-Überwachungskameras, die ja laut Akte Quinn mitgenommen hat? Wen wollte Quinn damit beobachten?
Was ist mit seinen Fingerabdrücken am Van? Was ist mit den Telefonaten kurz vor Liddys Tod? Wieso sagt Quinn nichts dazu und will direkt seinen Anwalt einschalten??? Wenn das Ganze echt niemanden veranlasst weiterzuermitteln, stehen entweder die Polizisten über dem Gesetz, oder die Naivität ist da echt grenzenlos.

Antwort
Zitat
mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

disappointed, leider das schlechteste staffel finale. Naja auch Dexter muss ja sowas mal haben :( Die 4 davor entschädigen das :)

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

naja .. so schlecht war es garnix..

was soll denn auch groß passieren?

hätte mir mehr aber auch mehr tiefe im liddy fall gewünscht.. das quinn noch irgendwie was andeutet.. er wusste ja bzw denkt mehr .. als er im room da mit deb nicht richtig reden wollte..

aber sonst als deb dexter und lumen erwischt und so.. war schon spannend..

EDIT !!

am besten wäre es doch gewesen wenn debra irgendwie lumen erkannt hätte weil in der plane die dex und lumen verdeckt hat ein riss o.ä. drin ist.. dann hätte sie vllt irgendwie versucht die verbindung zu dex herzustellen.. wäre cool für staffel 6... aber so war leider echt bissi lahm

Antwort
Zitat

schon leider nicht so gut das finale. fands ganz sypathisch das dex quinn entlastet hat, obwohl es schon einfach erscheint. was ist mit den anrufen, dem überwachungskram, DEN FINGERABDRÜCKEN AM VAN. omg das interessiert keinen mehr. ist sehr sehr unglaubwürdig. naja in der nächsten staffel findet jemand den laptop und quinn ist damit dran dex aus der patsche zu helfen

Antwort
Zitat

reg mich übrigens immer noch über die lumen auf. was ne sau, diese fotzen machen das immer so. lassen sich schön helfen und dann hauen se ab. die billigen. hoffe die lässt sich von nem negerhengst vier kinder anhängen und bekommt nen fetten arsch

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

weiso fingerabdrücke? dex wollte liddy doch platt machen und hatte seine handschuhe an.
auf jeden fall hab ich die ganze zeit gewartert, daß noch was passiert am ende.
auch nachdem einer meinte, findest du den, der beobachtet wurde, dann findest du den mörder.
ausserdem woher sollte quinn wissen, daß es liddys blut an seinem schuh ist? das er sofort weiss, daß dex da was gedreht hat. er war zwar da, aber es müsste nicht sein blut unbedingt gewesen sein.
irgenwie muss das noch weiter gehn, sonst wäre das zu billig.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Er meint die Fingerabdrücke von Quinn.

Find es schade das Lumen geht, aber storytechnisch plausibel erklärt und eine Wendung, die man so nicht erwartet hätte. Deb weiß imo, dass es Dexter und Lumen waren, die Chase umgelegt haben. Quinn muss ja eigentlich auch 1 und 1 zusammenzählen können und darauf kommen, dass es Dexter war, der Liddy ermordet hat. Aber auch mir war die Abhandlung des Liddy-Mordes zu schnell und zu einfach. Hoffe da kommt noch ein Nachspiel in S06. Dagegen finde ich es gut, dass Astor & Cody wieder zurück zu Dexter kommen, denn daraus ergeben sich wohl weitere Probleme für ihn.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von k4pl4n
Er meint die Fingerabdrücke von Quinn.

Find es schade das Lumen geht, aber storytechnisch plausibel erklärt und eine Wendung, die man so nicht erwartet hätte. Deb weiß imo, dass es Dexter und Lumen waren, die Chase umgelegt haben. Quinn muss ja eigentlich auch 1 und 1 zusammenzählen können und darauf kommen, dass es Dexter war, der Liddy ermordet hat. Aber auch mir war die Abhandlung des Liddy-Mordes zu schnell und zu einfach. Hoffe da kommt noch ein Nachspiel in S06. Dagegen finde ich es gut, dass Astor & Cody wieder zurück zu Dexter kommen, denn daraus ergeben sich wohl weitere Probleme für ihn.

deb weiß nix und quinn ahnt vllt was.. aber woher sollen die es denn wissen..

aja.. anyone who thought... "dexter ich kann fliegen" -_-

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Awesomeness
Je mehr ich über die Liddy-storyline nachdenke, desto schlechter wird das Ende für mich. Die Anschuldigungen gegen Quinn werden also alle fallengelassen, weil der Bruder seiner Freundin ihn entlastet!?

Was ist mit den Polizei-Überwachungskameras, die ja laut Akte Quinn mitgenommen hat? Wen wollte Quinn damit beobachten?
Was ist mit seinen Fingerabdrücken am Van? Was ist mit den Telefonaten kurz vor Liddys Tod? Wieso sagt Quinn nichts dazu und will direkt seinen Anwalt einschalten??? Wenn das Ganze echt niemanden veranlasst weiterzuermitteln, stehen entweder die Polizisten über dem Gesetz, oder die Naivität ist da echt grenzenlos.

also ob quinn die kameras selbst ausgeliehen hat oder nicht dürfte sich ja irgendwie überprüfen lassen (zeugen, handschriftvergleich, überwachungskameras, eventuell kann er nachweisen, dass er zu der zeit woanders war...).
fingerabdrücke sind auch nichts besonderes, da bekannt war, dass beide miteinander zu tun hatten. zudem waren die abbdrücke doch nur aussen, unwahrscheinlich, dass er bei nem mord aussen überall abdrücke hinterlässt aber im wagen handschuhe trägt.
die telefonate allein sind auch nicht gerade ne begründung für nen mordverdacht, wie gesagt kannten die sich und hatten ja auch vorher mehrfach telefoniert.
ein motiv lässt sich auch nicht erkennen.
und nen anwalt zu nehmen macht einen auch nicht zum verdächtigen (insbesondere in den usa), wenn man ermittlungen damit begründen könnte, dass sich jemand beim verhör nen anwalt genommen hat, dann würde das rechtssystem doch völlig einstürzen. in quinns fall ist das schon deshalb sinnvoll, weil er erst kurz zuvor suspendiert wurde.

wegen liddys tod dürfte definitiv noch ermittelt werden, allerdings zunächst mal ohne verdächtigen. die polizisten vermuten ja, dass der täter derjenige ist der beobachtet wurde und das kann bei nem privaten ermittler ja jeder sein.
ich kann mir gut vorstellen, dass das thema nochmal aufgegriffen wird, immerhin war das ja auch für dexter ein sehr untypischer mord, zum einen weil liddy selbst kein mörder war, zum anderen weil es diesmal nicht möglich war die leiche zu entsorgen und er den verdacht auch nicht auf jemand anders gelenkt hat.
übrigens: die fotos in quinns wohnung existieren doch auch noch und möglicherweise hat liddy auch noch beweise, die er irgendwo versteckt hat.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Raggamann

Original von Awesomeness
Je mehr ich über die Liddy-storyline nachdenke, desto schlechter wird das Ende für mich. Die Anschuldigungen gegen Quinn werden also alle fallengelassen, weil der Bruder seiner Freundin ihn entlastet!?

also ob quinn die kameras selbst ausgeliehen hat oder nicht dürfte sich ja irgendwie überprüfen lassen (zeugen, handschriftvergleich, überwachungskameras, eventuell kann er nachweisen, dass er zu der zeit woanders war...).
fingerabdrücke sind auch nichts besonderes, da bekannt war, dass beide miteinander zu tun hatten. zudem waren die abbdrücke doch nur aussen, unwahrscheinlich, dass er bei nem mord aussen überall abdrücke hinterlässt aber im wagen handschuhe trägt.
die telefonate allein sind auch nicht gerade ne begründung für nen mordverdacht, wie gesagt kannten die sich und hatten ja auch vorher mehrfach telefoniert.
ein motiv lässt sich auch nicht erkennen.
und nen anwalt zu nehmen macht einen auch nicht zum verdächtigen (insbesondere in den usa), wenn man ermittlungen damit begründen könnte, dass sich jemand beim verhör nen anwalt genommen hat, dann würde das rechtssystem doch völlig einstürzen. in quinns fall ist das schon deshalb sinnvoll, weil er erst kurz zuvor suspendiert wurde.

wegen liddys tod dürfte definitiv noch ermittelt werden, allerdings zunächst mal ohne verdächtigen. die polizisten vermuten ja, dass der täter derjenige ist der beobachtet wurde und das kann bei nem privaten ermittler ja jeder sein.
ich kann mir gut vorstellen, dass das thema nochmal aufgegriffen wird, immerhin war das ja auch für dexter ein sehr untypischer mord, zum einen weil liddy selbst kein mörder war, zum anderen weil es diesmal nicht möglich war die leiche zu entsorgen und er den verdacht auch nicht auf jemand anders gelenkt hat.
übrigens: die fotos in quinns wohnung existieren doch auch noch und möglicherweise hat liddy auch noch beweise, die er irgendwo versteckt hat.

und was ist mit der kamera die liddy angemacht hat und in der hand hielt als dex ihn berwältigt hat? hat man extra nochmal in der zusammenfassung der letzten folgen gesehen. hat dex die mitgenommen? hab ich da was verpasst? sonst müsste sie noch im van gelegen haben und da guckt doch wohl jemand mal drauf. kann mich nur noch erinnern dass dex den laptop mitnahm oder?

Antwort
Zitat

hat er das ganze zeug ausm van nicht ins meer geworfen?

und ich denke quinn weiß was passiert ist, er weiß aber auch, dass dexter ihm geholfen hat und jederzeit quinn als täter liefern könnte.

außerdem will quinn ja nicht dexter anschwärzen wegen debrah.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

War natürlich ne gute folge, viele Leute (mich inklusive) haben sich aber noch ne Art Twist erwartet, der uns in die nächste Season katapultiert - so wie es passiert ist, haben wir aber eine Art Status Quo wiederhergestellt - was auch ein bisschen unterwältigend ist. Alle Storylines wurden "praktisch" aufgelöst ohne einen besonderen Höhepunkt zu haben (Auch wenn die DEb/Dex szene sehr intense war, imo) - ein bisschen ZU praktisch für meinen Geschmack.
Hätte mir bisschen mehr Drama erwartet :) - oder gewunschen dass zumindest Deb rausfindet was Dexter macht, eine kleine Anspielung darauf haben wir ja am Ende bekommen, mal sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: