Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Fange gerade mit Season 1 an. Zwei Folgen habe ich geguckt. Nimmt die Serie noch Fahrt auf oder ist Dexter so ein Fall, den man entweder direkt total geil findet oder garnicht mag?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Schau dir wenigstens die erste Season an, und wenn du dann noch absolut keinen Spaß dran hast, kannste aufhören.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Ich glaube ich musste 6 oder 7 Folgen sehen um richtig gepackt zu werden. Hätte nach der ersten Folge aufgehört wenn ich nicht vorbereitung auf die Abiprüfungen gehabt hätte und somit massig Freizeit.

Paradox; wer sich in der Schulzeit mehr Zeit für Hobbys nimmt hat für gewöhnlich ein leben lang mehr Freizeit.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von klys
Fange gerade mit Season 1 an. Zwei Folgen habe ich geguckt. Nimmt die Serie noch Fahrt auf oder ist Dexter so ein Fall, den man entweder direkt total geil findet oder garnicht mag?

Denke auch, dass du noch ein paar Folgen sehen solltest.
Fand die Serie am Anfang nett, aber geflasht hat sie mich auch erst später.
Allerdings wenn du sie nach Staffel 1 nicht cool findest, dann hat's wohl nicht gefunkt! ;)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Hab ebenfalls die 1. halbe Staffel gebraucht um reinzukommen. Also kann mich dem Rat nur anschließen, zumindest die 1. Staffel zu Ende zu schauen. Sind eh nur 12 Folgen.

Antwort
Zitat
pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Yo, würde auch definitiv dranbleiben .. War nach der ersten Staffel auch noch nicht so überzeugt von Dexter, erst ab der 2. dann

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Falls dich die letzten 5 Postings noch nicht überzeugen konnten: Hab Dexter auch nach 4 oder 5 Folgen erstmal nicht weitergeguckt, es dann aber nochmal versucht und gegen Ende der 1. Staffel hat es mich dann gepackt.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

bei mir genauso

ich laß hier im forum was von dexter ... dachte mir blabla so toll kann es ja nicht sein ..

guckte 2 folgen -> war ja klar totaler bullshit :f_biggrin:

dann wurde wieder nur von dexter in den foren geredet.. ajooo next try..

DEXTER ist meine absolute lieblingsserie!!!

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

fand die ersten folgen auch nicht sehr besonders. dexter braucht irgendwie in jeder staffel paar folgen bis die serie wieder in fahrt kommt

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

gibt nix besseres als dexter

Antwort
Zitat
Bartmannn
PokerStrategist

Original von Gibs007

Weil du noch nie guten Sex hattest... :f_confused:

Antwort
Zitat

Original von Bartmannn

Original von Gibs007

Weil du noch nie guten Sex hattest... :f_confused:

mmd

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Ich hatte schonmal Sex während Dexter lief =)

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Gibt es die 4. Staffel schon auf deutsch zu kaufen?

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

ich wusste gar nicht dass er in der deutschen Synchro Türke ist

Antwort
Zitat
Bartmannn
PokerStrategist

Original von Maskoe

OMG!!!

Das ist der allererste Satz, den ich aus Staffel 4 auf Deutsch höre und ich muss fragen:

Wie schlecht ist bitte die Synchronstimme von John Lithgow (Trinity)?! :f_confused:

Das ist ja die Härte. Der Schauspieler hat eine der coolsten Stimmen überhaupt und die Synchro ist dann so "farblos"... Der klingt mal null "creepy"!
Bin tatsächlich etwas "geschockt".

Nachdem ich nur diesen 1 Satz gehört habe, MUSS ich jedem empfehlen, sich die Serie im Original anzuschauen.
Es ist Fakt, dass die sprachliche Leistung der Schauspieler einfach um so vieles besser ist als die mittelmäßigen Synchronsprecher.

Ihr mögt Dexter auf Deutsch?
Auf Englisch werdet ihr es "lieben". True Story! ;)

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ist der allererste satz den ich von der serie auf deutsch höre und gefällt mir nicht. ich hoffe da folgt nie ein 2. satz ^^

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Ihr seid alles super Hobby Engländer.....aber ich finde die deutsche Synchro gar nicht so schlecht!

btw. wie gut ist Staffel 5 im Vergleich zu staffel 1-4?

Antwort
Zitat

Original von busulette666
Ihr seid alles super Hobby Engländer.....aber ich finde die deutsche Synchro gar nicht so schlecht!

btw. wie gut ist Staffel 5 im Vergleich zu staffel 1-4?

ich kann mir vorstellen, dass du die deutsche synchro akzeptierst und das ist auch ok. aber sie im vergleich zum original "nicht so schlecht" zu finden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

finde staffel 5 gut - solange man nicht jedes detail hinterfragt. sie ist auf jeden fall spannend. 4 ist natuerlich ein wahnsinn und 5 muss das ende der 4. aufarbeiten, was aber nicht so schlecht gelungen ist. danach nimmt 5 fahrt auf.

Antwort
Zitat
Teilen: