Original von Pris0n
Original von Thurisaz
Hahaha, würd mir aber wünschen für die Zeit des Clips kein deutsch zu verstehen.Thurisaz
true
Then they kill Lundy, which was like losing my own grandfather
Original von Pris0n
Original von Thurisaz
Hahaha, würd mir aber wünschen für die Zeit des Clips kein deutsch zu verstehen.Thurisaz
true
Then they kill Lundy, which was like losing my own grandfather
oh foren sind so unübersichtlich..kann mir grad wer helfen und mir sagen wann Staffel 06 anfängt? oder ein Mod das in den Thread-Titel editieren?
2. Oktober? nice
ah, sick. dachte es wäre schon offizielle season premier. Hälfte geguckt, bisher gewohnt gut und schön, dass er wieder da ist
real.
gibt n kleinen Rückblick über die bisherigen Staffeln und der/die neuen Villians werden eingeführt.
vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht, aber vllt. waren durch das lange Warten meine Ansprüche auch einfach zu hoch.
also ich fands soo lustig wie er da beim klassentreffen rumläuft ♦
halts maul soo lustig ♦
"dexter it's hammer time"
dexters mind "i dont even know what hammer time is.. or how it differs from regular time"
Ich finde das nice wie das thema religion eingeführt wird. Mal sehen, was sie draus machen, potential hats imo und ist auch heikel, wenn man bedenkt dass in den USA 85% aller menschen an die existenz von engeln glauben. Grad was einfaches haben sich die autoren nicht ausgesucht.
hammertime is fucking epic!!!
beste is auch der fistcheck wo er n bloodsample nehmen will :DDD
diesmal werde ich stark bleiben und warten bis die ganze season draussen ist... hoff ich doch^^
Original von soneji
diesmal werde ich stark bleiben und warten bis die ganze season draussen ist... hoff ich doch^^
GL!
Ich halte dagegen und sage, du schaffst es nicht! ♦
Original von soneji
Hast du ein Metadonersatzprogramm? Dann wirst du es vielleicht schaffen.
Geile Folge, die Gespräche über Glauben und Gefühle mit Dexter sind episch.
Jede Wette, dass das eine ganz starke Staffel wird.
Original von diego666
Original von soneji
diesmal werde ich stark bleiben und warten bis die ganze season draussen ist... hoff ich doch^^Hast du ein Metadonersatzprogramm? Dann wirst du es vielleicht schaffen.
naja habe gerade wieder bei lost staffel1 angefangen und house, breaking bag und big bang laufen ja auch wieder.
von daher sollte mein seriensucht programm eigentlich gestillt sein^^
wie batista halt immer das charlie harper hemd an hat ♦
finds so nice wie dexter schaut als die schlangen aus dem body rauskommen und er sich freut dass es endlich mal wieder n profi in der stadt gibt..
bin echt gespannt wie des weiter geht, wird auf jeden fall wieder sehr gut !
aber die schlangen animation war imo sehr billig...hat mich iwie an anaconda erinnert... schade schade