Find Dexters Einstellung zum Leben klasse :).
Kann mit diesen religiösen Ansichten und Gefühlen auch nichts anfangen.
Wie ich grad im Ausland bin und Scheißconnection hab, dass ich nix längeres schauen kann
..noch 6 Tage..
Ich konnte mich auch nicht zurückhalten...
Schöner Staffelauftakt!
Wird spannend, wie sich das mit den "Snake Killern" entwickelt.
What the fuck! Snakes!
*g*
coole folge bis auf die schlangenanimation, die war echt billig. das mit hammertime war mal wieder so klasse ♦
Wann kommt eigentlich Episode 2? Die,die schon online ist ist ja offiziell auch noch nicht im TV gewesen...
Original von Marihuanabaam
Wann kommt eigentlich Episode 2? Die,die schon online ist ist ja offiziell auch noch nicht im TV gewesen...
10.10.
Original von m4dden10
Yeaaaaaaaaaas Its Dexter time
but i dont know what dexter time is and how it differs to other times.
Original von diego666
Original von m4dden10
Yeaaaaaaaaaas Its Dexter timebut i dont know what dexter time is and how it differs to other times.
from REGULAR time ♦
Bin zufrieden mit dem Start.
Wieder schöne Dexter-Momente auf dem Klassentreffen und die Main-Villain haben mit dem religiösen Hintergrund auch durchaus gutes Potential die gesamte Staffel mitzutragen.
Vielleicht nagelt er auch irgendwann noch Batistas Schwester durch
Original von JimPanse54
Trisha![]()
![]()
![]()
this!
so geil das Dexter wieder da ist. wobei mich die beiden "Profis" etwas nerven. Hätte lieber wieder son eistruckkiller oder so ...
Hatte eigentl. keine großen Erwartungen. Dennoch war ich etwas enttäuscht, nachdem ich die erste Folge gesehen hab.
Vor allem von der Rolle von Edward James Olmos.
Als charismatischer Specialagent(Lundy-Ersatz) oder neuer Vorgesetzter im Dezernat(Laguerta sucks) hätte er wahrs. mehr potenzial als in der Rolle eines religiösen Killers.
Also hab ich das richtig verstanden, die Folge mit der Reunion etc wird auch morgen als "1.Folge" ausgestrahlt?
Wenn ja ist meine ganze freude weg... HEUL
Ich hatte gehofft, es kommt diese Staffel wieder ein etwas spannenderer Hauptplot, sieht aber nicht so wirklich danach aus.
Original von somekindofa
Ich hatte gehofft, es kommt diese Staffel wieder ein etwas spannenderer Hauptplot, sieht aber nicht so wirklich danach aus.
Was heißt WIEDER und wieso nicht spannend?
Gerade das Thema Religion gibt im Dexter Kontext soviel her und bietet so viel Brisanz, dass es sogar eine der besten Staffeln werden kann.
Sowas wie der eistruck killer hätte mir halte besser gefallen, wo man nicht schon in der ersten Folge das wer und wieso präsentiert bekommt.