Original von KagawaShinji
Also hab ich das richtig verstanden, die Folge mit der Reunion etc wird auch morgen als "1.Folge" ausgestrahlt?Wenn ja ist meine ganze freude weg... HEUL
any1?
Original von KagawaShinji
Also hab ich das richtig verstanden, die Folge mit der Reunion etc wird auch morgen als "1.Folge" ausgestrahlt?Wenn ja ist meine ganze freude weg... HEUL
any1?
Das ist so richtig... Die Folge ist schon vor der Ausstrahlung ins Internet gekommen. Ich glaube man konnte die Folge schon auf iTunes sehen.
Merkt man doch schon daran, dass der Rückblick am Anfang alle Staffeln beinhaltet.
Das machen sie nur bei der 1. Folge einer Staffel.
Btw fand ich sie ziemlich gut! Bin schon wieder angefixt ohne Ende! ♦
Ich fand den Pilot nichts besoderes. Hätte vorher aber nicht die aktuelle Breaking Bad Folge schauen sollen, dadurch wird alles andere runtergezogen
Original von Adrenalin
Ich fand den Pilot nichts besoderes. Hätte vorher aber nicht die aktuelle Breaking Bad Folge schauen sollen, dadurch wird alles andere runtergezogen![]()
Du bist aber auch unfair...
Vorletzte BB-Folge gegen 1. Dexter-Folge...
Dass Dexter da dramaturgisch den Kürzeren zieht, ist ja wohl nicht allzu überraschend.
Aber es gab wesentlich schlechtere Folgen von Dexter und die hatten alle keine Trisha!!!
Moment mal...
Vielleicht geh ich nächstes Jahr doch auf mein Klassentreffen... ♦
Fand die folge auch richtig nice....glaub des wird wieder richtig übel werden gegen ende der Staffel. Bin schon ganz heiss auf weitere Folgen, aber jetzt gings ja noch mit der Spannung...wenns später wieder massig cliffhanger gibt, dreh ich wieder durch ♦
naja weiß nich wie ich das mit der religion finden soll. Die amis werden es halt am ende doch so drehen, dass doch alle bitte an den einen wahren christlichen gott glauben sollen
als ob die amis religion bashen dürften
Original von Maskoe
naja weiß nich wie ich das mit der religion finden soll. Die amis werden es halt am ende doch so drehen, dass doch alle bitte an den einen wahren christlichen gott glauben sollen![]()
Bei aller USA Kritik, man kanns auch übertreiben.
Marylin Manson, Bad Religion, Dr. House nur um mal drei Beispiele zu nennen.
Original von Maskoe
naja weiß nich wie ich das mit der religion finden soll. Die amis werden es halt am ende doch so drehen, dass doch alle bitte an den einen wahren christlichen gott glauben sollen![]()
1. Folge gelaufen und schon gehen die Verschwörungstheorien los...
Nun wart's doch mal ab...
Als Dexter Fan freut man sich natürlich riesig wenns wieder losgeht. Ich fand die Folge gut, hatte einige lustige Momente "Hammer time!" Genial! ♦
Und nicht zuletzt wegen Trisha:

Original von TurboMaN
Als Dexter Fan freut man sich natürlich riesig wenns wieder losgeht. Ich fand die Folge gut, hatte einige lustige Momente "Hammer time!" Genial! ♦Und nicht zuletzt wegen Trisha:
Nach der Folge ist DAS?! der Screenshot deiner Wahl von Trisha?!
Sorry, aber da hätte ich mich definitiv für eine andere Szene entschieden...!!!
Original von Bartmannn
Original von TurboMaN
Als Dexter Fan freut man sich natürlich riesig wenns wieder losgeht. Ich fand die Folge gut, hatte einige lustige Momente "Hammer time!" Genial! ♦Und nicht zuletzt wegen Trisha:
Nach der Folge ist DAS?! der Screenshot deiner Wahl von Trisha?!
![]()
Sorry, aber da hätte ich mich definitiv für eine andere Szene entschieden...!!!
![]()
schon ne woche oder so her, dass ich die folge gesehen habe aber fand sie irgendwie nicht so gut insbesondere diese lehrlinge vom asiaten(kann den namen nicht schreiben) werden mich sicher noch lange nerven.
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-stillstand-vertragsverhandlungen-34850.html
cliffs: michael c hall wird wahrscheinlich nach der staffel quitten.
frage: sind jetzt alle folgen der staffel schon gedreht? können die autoren jetzt im falle von michael c hall abtreten das staffelfinale zu kurzfristig umschrieben wenn er danach wirklcih quitten sollte?
im moment sieht alles danach aus
Original von BetterBetSick
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-stillstand-vertragsverhandlungen-34850.htmlcliffs: michael c hall wird wahrscheinlich nach der staffel quitten.
frage: sind jetzt alle folgen der staffel schon gedreht? können die autoren jetzt im falle von michael c hall abtreten das staffelfinale zu kurzfristig umschrieben wenn er danach wirklcih quitten sollte?
im moment sieht alles danach aus
Och nö, wenn die Serie jetzt enden würde, wäre das schon schade, aber in einem unbefriedigenden Ende wäre wirklich scheiße.
Ach, erstmal abwarten.
Geht doch mal wieder nur um die Kohle!
Die werden sich bestimmt einigen. Kann mir nicht vorstellen, dass Showtime und/oder MCH besser fahren ohne die Serie.
Wäre einfach zuuu schade!!!