wtf. das er gut bezahlt wird hab ich mir gedacht, aber so oO das ist ja fast charlie sheen gehalt und TAAHM ist jawohl etwas erfolgreicher als dexter. wie kann sich das für showtime lohnen? nur weils pay tv ist? sick
Original von Bartmannn
Ach, erstmal abwarten.
Geht doch mal wieder nur um die Kohle!
Die werden sich bestimmt einigen. Kann mir nicht vorstellen, dass Showtime und/oder MCH besser fahren ohne die Serie.Wäre einfach zuuu schade!!!
Jop, alles Panikmache und Werbung, die werden sich bestimmt einig und das ganze in der nächsten Staffel schön zu ende bringen. Keine Sorge
erste folge war hammer!
ich steh auf das religiöse thema der staffel! und natürlich hat harry in der folge super viel
verdient!!!
ITS HAMMER TIME!
Original von seeberger
erste folge war hammer!
ich steh auf das religiöse thema der staffel! und natürlich hat harry in der folge super viel![]()
![]()
verdient!!!
ITS HAMMER TIME!
wie du immer total überenthusiastisch bei allem bist, ist ja krank^^
ich weiss nicht so recht, will jetzt nicht zu voreilig sein aber mir hat die ersste folge überhaupt nicht gefallen.
dexter workt imo wie ein komplett anderer mensch und viel zu cool, das gefällt mir bis jetzt gar nicht aber mal abwarten...
Original von soneji
ich weiss nicht so recht, will jetzt nicht zu voreilig sein aber mir hat die ersste folge überhaupt nicht gefallen.
dexter workt imo wie ein komplett anderer mensch und viel zu cool, das gefällt mir bis jetzt gar nicht aber mal abwarten...
Du wolltest doch stark sein und warten bis die ganze Staffel draussen ist?!?! (siehe 2 Seiten weiter vorne)
Nicht mal eine Folge hast Du geschafft ♦
Dexter auf der Tanzfläche
i rofled hard, könnte glatt eine Performance von mir sein ♦
Original von marCH1LLL
Dexter auf der Tanzfläche
i rofled hard, könnte glatt eine Performance von mir sein ♦
Jo, dachte ich auch.
Seine Auftritte mit Nadel und Messer wirken da wesentlich filigraner... ♦
Wie ichs mir jetzt schon zum drölften mal anschaue
Spoiler
I have no idea what hammertime is.
Or how it's different from regular time...
Könnten auch meine Gedankengänge und mein Tanzstyl sein
Aber ansonsten wirklich ein mauer Auftakt, trotzdem bin ich heiß
kann man das iwie im inet streamen oder wartet ihr auch bis das iwo hochgeladen wird?
Original von pokerwOOt
kann man das iwie im inet streamen oder wartet ihr auch bis das iwo hochgeladen wird?
ich warte, aber meistens <10min bis Austrahlungsende^^
Original von pokerwOOt
kannst du mich mal im com annehmen, bitte?