Ich bleibe auch dabei, dass er keine Hallu ist.
Ansonsten wäre das gaaanz schlechtes Storywriting mittlerweile...
ich weiß noch immer nicht wie ich das sehen soll. Die "obv" indizen sind ja wirklich obv, aber irgendwie wär es auch so schlecht alles.....
ich stell mir schon paar kumpel vor die dann gleich herkommen und nach dem hallu-reveal meinen "ZOMG WENN MAN SICH DAS GANZE NOCHMAL ANSIEHT DANN.." ♦
true story? bitte nicht.
Original von Milkmoo
xplain pls
Ist ein bekanntes Gemälde, wird gerne zitiert und nachgestellt, so auch hier. End of Story.
zu der keinen hallu theorie
Spoiler
in der vorschau hat gellar seinen blog geupdatet ♦
Hat eigtl außer mir auch noch jemand insta diese neue Suchmaschine gegoogelt? Fand aber nur Beiträge wo Leute die gleiche Idee hatten und nichts gefunden haben
"when it comes to matters of heart, always think with your dick"
mazuka is a fuckin' genius
die quinn-batista szenen waren auch epic und endlich haben diese scheiß diskussionen um die hallu ein ende ♦
Original von klossi
"when it comes to matters of heart, always think with your dick"mazuka is a fuckin' genius
![]()
die quinn-batista szenen waren auch epic und endlich haben diese scheiß diskussionen um die hallu ein ende ♦
#
obv. is obv.
trotzdem gefällt mir die staffel irgendwie immer weniger, dexter handelt einfach so konsequent unvorsichtig ... :/
Original von Awesomeness
Habe btw ne interessante Theorie zur Staffel entdeckt.(ACHTUNG: Ich habe schon das Ende von Breaking Bad "gespoilert", also auf keinen Fall draufklicken
)
Spoiler
James Gellar (Edward James Olmos) ist gar nicht real, sondern nur im Kopf von Travis (Colin Hanks).
Und jetzt alle nochmal beim ersten Schlaumeier bedanken, der's schon auf Seite 135 gewusst hat!
Darfst jetzt auch ein einziges Mal "Told you so" sagen!
Ich empfehle auch jedem nochmal Seite 135ff zu lesen, was Leute da alles geschrieben haben
naja ok
aber ich finds halt wayyy tooo much.. das er sich das alles so extrem vorstellen kann
ich meine er handelt ja echt im schlaf.. das mit der hand im bad.. er schien ja schon extrem überrascht.. von daher weiß er garnicht richtig was er tut oder getan hat.. bzw es fällt ihm erst später wieder ein.. najo so isses nunmal jez..
fänd es aber besser wenn er halt real gewesen wäre nachdem ganzen scheiss ^^ ..
wobei wenn man die spoilervorschau anguckt ..
Spoiler
vllt denkt travis wirklich das gellar noch lebt.. und stellt ihn sich nicht einfach so vor wie bei dexter mit brian oder seinem vater.. glaube travis hat mächtigst einen an der waffel.. aber so richtig !
nunja und ma sehen ob der ice truck killer zurück kommt
soweit recht spannende folge.. wo ich richtig angespannt vorm pc saß.. hatte ich echt vermisst.. ^^ nur leider habe ich die befürchtung die letzten 3 folgen werden nicht so prall.. travis is einfach n kleiner lutscher.. der wirkt nicht so wie trinity als final endboss.. sondern eher wie .. n lutscher halt.. gellar hatte endboss quali.. travis leider net :/
Waere halt n Stueck geiler gekommen, wenn der Prof entweder noch lebendig und gefesselt im Keller sitzt oder wenn er wirklich real gewesen waere.
Bin gespannt, was mit dem komischen Nerd noch passieren wird.
Als der Kameraschwenk ploetzlich kam, dachte ich fuer einen kurzen Moment, dass der auch fuer den Prof arbeitet, aber als man dann die Ice-Truck-Killer-Hand gesehen hat, war wohl klar, dass der noch fuer eine anderen Nebengeschichte da sein wird.
Alles in Allem war es aber trotzdem eine richtig starke Folge, auch wenn der Twist dann doch zu offensichtlich war und man am Ende nur noch darauf gewartet hat, wie sich der Twist aufloest, quasi Kopf oder Zahl - real oder nicht, und nicht, was der Twist jetzt ist, denn das war ja schon klar.