Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.2 K Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von luxxx
Waere halt n Stueck geiler gekommen, wenn der Prof entweder noch lebendig und gefesselt im Keller sitzt oder wenn er wirklich real gewesen waere.

Bin gespannt, was mit dem komischen Nerd noch passieren wird.
Als der Kameraschwenk ploetzlich kam, dachte ich fuer einen kurzen Moment, dass der auch fuer den Prof arbeitet, aber als man dann die Ice-Truck-Killer-Hand gesehen hat, war wohl klar, dass der noch fuer eine anderen Nebengeschichte da sein wird.

Alles in Allem war es aber trotzdem eine richtig starke Folge, auch wenn der Twist dann doch zu offensichtlich war und man am Ende nur noch darauf gewartet hat, wie sich der Twist aufloest, quasi Kopf oder Zahl - real oder nicht, und nicht, was der Twist jetzt ist, denn das war ja schon klar.

gefesselt und im keller wäre nice gewesen

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010
Elite Grinder

finde es jetzt schon seit 2 oder 3 folgen ziemlich obv. aber die staffel bietet ja noch einiges. ich mein strecken weisse war es wirklich mehr als nen wink mit dem zaunpfahl wie gellar immer randomly auftauchte und gleich weider verschwand.

finde es weitaus interessanter, dass mazukas neuer assistant der käufer der icetruck hand is. auch wohin diese gespräche zwischen deb und ihrer therapeutin führen is imo noch interessant.

aber dass deb jemals was über wdexter rauskriegt halte ich für unwahrscheinlich ausser jennifer carpenter vergeht die lust and der serie. afaik hat showtime nämlich schon 2 weitere staffeln bestellt.

Antwort
Zitat
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

DDK ist sowieso nur eine Nebenhandlung. Am ende droppt Masukas Intern die größte Wurst. Bin mal gespannt was die Writer für ihn überlegt haben.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von airknight89
DDK ist sowieso nur eine Nebenhandlung. Am ende droppt Masukas Intern die größte Wurst. Bin mal gespannt was die Writer für ihn überlegt haben.

Koennte mir gut vorstellen, dass der Dexter schon ne Weile ueberwacht hat und mehr weiss, als er bisher zugibt.
Waere es jetzt ne billige Soap, waere er natuerlich Dexter's anderer geheimer Halbbruder. :f_cool:

Achja, weil ich's eben vergessen habe: Dexter's kleiner Monologue am Ende, wo er nochmal fuer die duemmsten Zuschauer den Twist erklaert, war wohl mehr als daemlich und mehr als ueberfluessig.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

wer hat nochmal steif und fest behauptet die ghost-geschichte sei nur crap?!

nach der heutigen folge sollten auch die letzten zweifler eines besseren belehrt worden sein... :)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ich hab jetzt noch keine comments gelesen aber fällt auch auf, wie oft vorgefertigte sounds aus der Dose kommen? Also so standard-audiofiles, die man einfach schon tausend mal gehört hat - das kinderlachen aus minute 17 (wie bei rollercoaster tycoon, lol ) und natürlich JEDE FOLGE das radio der cops, noch 1:1 die selbe sache -

echt schade man^^ (edit; ab sekunde 32!)

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von Epitaph
wer hat nochmal steif und fest behauptet die ghost-geschichte sei nur crap?!

nach der heutigen folge sollten auch die letzten zweifler eines besseren belehrt worden sein... :)

Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, dass es wirklich so gekommen ist. Wie penetrant über mehrere Folgen der Verdacht geschürt wurde, er sei nicht real und genau DAS trifft am Ende auch zu. Was für eine überraschende Wendung... :f_confused:
Finde die "Lösung" immer noch extrem billig von den Autoren!
Heißt für mich aber nun tatsächlich:

RIP Dexter!

War meine letzte Folge, mich interessiert nicht mal mehr, wie die Staffel zu Ende geht.
Hätte ich NIE gedacht, dass ich Dexter mal canceln würde... :f_cry:

Also Glückwunsch an alle, die den "richtigen Riecher" hatten!

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

obv war obv

hab aber n kumpel dem ich bewusst nix von der sache erzählt hat, und er is ncih druaf gekommen....
also vllt garnicht mal so obv

die musik am ende, die an psycho erinnerte war auch nice :f_biggrin:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Maskoe
obv war obv

hab aber n kumpel dem ich bewusst nix von der sache erzählt hat, und er is ncih druaf gekommen....

Sind halt nicht alle so Sezierer wie hier und lassen sich einfach berieseln.

Es war relativ offensichtlich, dass er nur eine Einbildung/weitere Persönlichkeit ist, ist nicht das, was mich bis jetzt an der Staffel stört.
Zu viele Handlungsstränge, die nicht weiterverfolgt werden und zu beiläufig sind, kaum Zuspitzung und Dramatik.
Ich finde die Staffel einfach ein bischen langweilig.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

hab mal auf ign.com den dexter review gelesen, und scheint so, als wären wir nicht alleine (gut zu wissen, dass es wohl doch obv. war, und mit dem BrBa finale eigtl nicht vergleichbar ist)

greets

Antwort
Zitat

quinns entwicklung erinnert mich an detective homer simpson aus die polizeibullen
aus wird

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

obv was obv.
Trotzdem sehenswerte Serie!
Finde den Miami Vice style mit Angel und Quinn als Partner recht lustig.
Mal gucken was mit Masukas Intern abgeht.

Antwort
Zitat

Ich muss sagen, ich hab das nicht mehr erwartet :f_o:
Insb. wegen des Kaffeetassenscreens - aber so auf Details passen die bei Dexter einfach nicht auf. Kommt ja auch mal vor, dass Leichen atmen

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Finde ich jetzt nicht zwangsläufig, die szene war ja aus sicht von travis gedreht (glaube ich zumindest), und der bildet sich die tasse ja ein.

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Bartmannn

Original von Power666
Ist das denn keinem aufgefallen?
Ist mir in Folge 7 direkt ins Auge gesprungen:

Kennen bestimmt die meisten, heisst American Gothic

Wenn DU das wirklich gesehen hast: Respekt! :f_thumbsup:
Ist komplett an mir vorbeigegangen...
Sehr cool gemacht!

Ja, ist mir tatsächlich selbst aufgefallen

Antwort
Zitat
nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Die Timeline bei dem Tod von Professor Casey kann irgendwie nicht stimmen. Die Zeit um Prof. Casey zu töten und zu verstecken hatte Travis definitv nicht. Sollte er den Prof. aber schon deutlich früher getötet haben, hätte das Dexter als Blutspezialist definitv auffallen müssen. Sollte ein Komplize von Travis vorhanden sein, wäre das eventuell möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
RaisingGambler
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Original von Maskoe

meine freundin und ich wären im leben NIEMALS darauf gekommen. hatten keinerlei verdacht, keine ahnung, kein gar nichts. im nachhinein gibt das aber total sinn, dass gellar nie dabei war!
ich find's dementsprechend grandios. toll!

außerdem: ja, es war endlich mal wieder so richtig spannend. wenn sich dexter auch tatsächlich schrecklich unvorsichtig verhält, was er in den ersten staffeln nie getan hat. das ist sehr schade.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob mir die hinweise aufgefallen wären, wenn ich nicht hier mitgelesen hätte, weil ich auf solche sachen nciht unbedingt geachtet hätte.

Kann mir also schon vorstellen, dass wenn niemand seine vermutungen gespoilert hätte, dann der großteil der zuschauer erstmal bissl geflashed gewesen wären und sich dann gesagt hätten "ok im nachhinein ist es klar". Die ganzen anderen hätten natürlich gesgat "war doch schon die ganze zeit klar" aber der Rest hätte diesen Leuten wohl auch nicht so viel glauben geschenkt sondern z.t. gedacht "jaja hinterher kann man viel behaupten"

Antwort
Zitat

Original von nordrabe
Die Timeline bei dem Tod von Professor Casey kann irgendwie nicht stimmen. Die Zeit um Prof. Casey zu töten und zu verstecken hatte Travis definitv nicht. Sollte er den Prof. aber schon deutlich früher getötet haben, hätte das Dexter als Blutspezialist definitv auffallen müssen. Sollte ein Komplize von Travis vorhanden sein, wäre das eventuell möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Das hab ich mir auch gedacht. Er kommt mit Dexter und fährt mit ihm, kann also auch nichts mitbringen / den Prof wegkarren. Das heißt in den par Minuten die Dexter im Aufzug hängt muss er ihn überwältigen und irgendwo im Gebäude versteckt haben ?(

Auch die Stelle wo sie vorher im Wagen hängen, als ob Dexter den Eingang aus den Augen lassen / sich auf Travis verlassen würde...

Schade, obv is obv ist der Serie obv unwürdig. Hoffentlich wird das Ende noch gescheit (Dexter in dem Keller eingesperrt, Polizei umstellt die Kirche oder so, ausm Geek können sie auch noch was rausholen).
Mal sehen wie die nächste(n) staffel(n) werden, kann schon verstehen, dass nach so viel epicness irgendwann nichts mehr einfällt.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Bartmannn
Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, dass es wirklich so gekommen ist. Wie penetrant über mehrere Folgen der Verdacht geschürt wurde, er sei nicht real und genau DAS trifft am Ende auch zu. Was für eine überraschende Wendung... :f_confused:
Finde die "Lösung" immer noch extrem billig von den Autoren!
Heißt für mich aber nun tatsächlich:

RIP Dexter!

kann ich nur zustimmen. nach den genialen über-gegnern der vorigen staffeln jetzt einfach ein typ mit der bescheuertsten psycho-geschichte überhaupt (halb fight club und halb psycho ist halt nix ganzes, nur weil man die ideen aus 2 guten filmen zusammenpackt wirds halt längst nicht gut). und das ganze religionsthema ist dabei auch irgendwie auf der strecke geblieben (so durchgeknallt wie travis offensichtlich ist brauchts ja auch keinen fehlgeleiteten glauben mehr)

btw.
was hat sich die kellnerin eigentlich gedacht, als sie mit dem typen ausgegangen ist, der vorher im cafe gesessen und selbstgespräche geführt hat? da darf man sich ja echt nicht wundern wenn man ermordet wird.

Antwort
Zitat
Teilen: