aber die aktuelle staffel ist echt gut
Original von naiklas177
aber die aktuelle staffel ist echt gut
imho sogar eine der besten bis jetzt! Schön zu sehen, dass es die Drehbuchschreiber nach all den Staffeln immer noch drauf haben! Hatte schon meine Zweifel bei der vorigen Staffel...
kann mich mit dem ganzen drama, dass deb von dexters 'hobby' weiß anfreunden.
dafür macht der george clooney evrschnitt ne gute show.
die story mit der blonden ex von dem einen killer.. war n bischen zu obv dass die mehr mit den morden zu tun hatte aber mal sehen wo das noch hin führt.
dexters gegner fallen etwas schnell imo. erst louis und nun der ulkrainer.
hatte mir ein bisschen mehr erhofft von der folge, aber war immer noch gut
Original von scott4sieg
dexters gegner fallen etwas schnell imo. erst louis und nun der ulkrainer.hatte mir ein bisschen mehr erhofft von der folge, aber war immer noch gut
warten wirs mal ab.. ok louis ist tot.. aber der boss.. der kommt wieder .. vllt auch in s08
und hanna is gonna die die die.. the flowerkiller (:
Ich glaub nicht, dass der Gangster-Boss schon "gefallen" ist.
Denke eher Dexter wird alles daran setzen ihn so schnell wie möglichst umzulegen, da er ja ganz klar angedeutet hat, dass das noch lange nicht vorbei sei.
Hoffe jedenfalls stark, dass sich das noch etwas zieht. Find den Typen echt stark und das ganze Katz-und-Maus-Spiel bisher auch gut spannend.
Original von masl
Original von idude
Original von AvantiC
Aber paar heiße Chicks diesmal dabei gewesen![]()
yvonne srahovski
![]()
![]()
![]()
wird die zum neuen love interest von dexter? hat sie es geschafft ihren dark passenger durch die kakteenzucht zu besänftigen und dexter lernt von ihr?
was den für ein dark passenger? die hatte nichts zu tun mit den kills von dem anderen. sie war einfach nur seine geliebte
tüdelü...
irgendwie hab ich so das gefühle das sich debra in dieser staffel leider verabschieden muss.. bzw einer von den mainchars wird es nicht schaffen.. maybe auch quinn..
und in s08 raged dexter komplett aus und gg
Ähnliche Gedanken kamen mir auch schon. Quinn würde mich nicht wundern, wenn er jetzt weiter in die Mafia-Machenschaften verstrickt wird...
Die Folge war ganz stark, imo nochmal eine erhebliche Steigerung zur bisherigen (schon nicht schlechten) Staffel.
Schade eigentlich dass der Sirko-Villain vom Knast aus nur begrenzt wirken wird können, aber da schätz ich kanns auch mal ganz fix gehen...
Original von thcfugii
irgendwie hab ich so das gefühle das sich debra in dieser staffel leider verabschieden muss.. bzw einer von den mainchars wird es nicht schaffen.. maybe auch quinn..und in s08 raged dexter komplett aus und gg
Während der ep auch schon gedacht, war ne schöne Zeit Quinn. Das halt ich auch für sehr wahrscheinlich. Deb kann ich nich glauben, hätte aber auch was, aus deinem genannten grund, raging Dexter wär awesome
Original von OneSinge
Original von thcfugii
irgendwie hab ich so das gefühle das sich debra in dieser staffel leider verabschieden muss.. bzw einer von den mainchars wird es nicht schaffen.. maybe auch quinn..und in s08 raged dexter komplett aus und gg
Während der ep auch schon gedacht, war ne schöne Zeit Quinn. Das halt ich auch für sehr wahrscheinlich. Deb kann ich nich glauben, hätte aber auch was, aus deinem genannten grund, raging Dexter wär awesome
![]()
ja wegen dem ganzen.. bla du konntest rita nicht beschützen .. bla du kannst harrison nicht beschützen blubb.. und sie kann er auch nicht beschützen und er tickt aus.. irgendwie so
Original von docsanchez
discuss
Worüber eigentlich?
Naja, er sagt da ja auch wieder, dass er keine Gefühle hat.
Wer die Parallelen findet, darf sie behalten
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41505970.html
ja, und Doakes erkennt, dass er lügt. Meinte nur discuss weil man halt viele Motive noch immer dabei hat.
Zur neuen EP: War solide, denke die Staffel verläuft bis jetzt sehr gut. Sowohl Quinn als auch Batista könnten bald mal sterben (also zumindest wirken sie nicht mehr so "safe" wie sonst), auch von dem Boss haben wir hoffentlich noch einiges zu erwarten - auch wenn er jetzt erstmal hinter Gittern ist - die Macht müsste er ja trotzdem noch haben. Die Dex-Deb Geschichte mit Geschichtenaustausch wie zb. das über Baskov find ich auch plausibel, hoffe aber nicht, dass sich Deb doch jetzt schon zurückzieht.
"So we're looking for the fucking terminator..." ♦
greets
hm einzige war mir übel aufstößt ist, das La Guerta sich grade Deb anvertraut, wo doch jeder aus dem Team der Mörder sein könnte...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage:
Laguerta meint ja dass der butcher noch lebt und möglicherweise bei der Polizei arbeitet. Warum überprüfen die nicht einfach mal wer überhaupt ein Boot besitzt. Sollten ja nicht allzu viele sein
Ich denke auch, dass es sehr wenige Leute bei der Polizei mit einem Boot geben wird, gerade in Florida. Die ganzen Marinas sind wahrscheinlich nur für Touristen da.
Außerdem durch die Tatsache, dass es so wenig Boote dort gibt, kann man ja praktisch ausschließen, dass der BHB ein Boot nutzt, dass ihm nicht selbst gehört. Folgerichtig ist die Person in Florida mit Boot der BHB.
hm einzige war mir übel aufstößt ist, das La Guerta sich grade Deb anvertraut, wo doch jeder aus dem Team der Mörder sein könnte...
Ich denke La Guerta hat Deb im Verdacht nach ihrem komischen Auftritt bei dem Sohn. Da kommt bestimmt noch einiges auf Deb zu.
Original von Midazolam
Ich denke auch, dass es sehr wenige Leute bei der Polizei mit einem Boot geben wird, gerade in Florida. Die ganzen Marinas sind wahrscheinlich nur für Touristen da.
Außerdem durch die Tatsache, dass es so wenig Boote dort gibt, kann man ja praktisch ausschließen, dass der BHB ein Boot nutzt, dass ihm nicht selbst gehört. Folgerichtig ist die Person in Florida mit Boot der BHB.![]()
Ich denke La Guerta hat Deb im Verdacht nach ihrem komischen Auftritt bei dem Sohn. Da kommt bestimmt noch einiges auf Deb zu.
und warum sollte sie deb die beweise überlassen???