Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von Midazolam
Ich denke auch, dass es sehr wenige Leute bei der Polizei mit einem Boot geben wird, gerade in Florida. Die ganzen Marinas sind wahrscheinlich nur für Touristen da.
Außerdem durch die Tatsache, dass es so wenig Boote dort gibt, kann man ja praktisch ausschließen, dass der BHB ein Boot nutzt, dass ihm nicht selbst gehört. Folgerichtig ist die Person in Florida mit Boot der BHB. ;)

hähä lustig.
Keiner sagt dass es da wenig Boote gibt, oder nur 1 Person bei der Polizei mit Boot.
Keine Ahnung wie viele Cops es in Miami gibt, aber 1000 sinds bestimmt. Selbst wenn 150 davon ein Boot haben schränkt das die Sache doch ordentlich ein. Klar kann er ein fremdes Boot benutzen, aber deswegen gleich gar nicht suchen ist halt auch behindert.

Einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert, erscheint mir logischer als auf irgendwelchen Hochzeitsfotos nach bekannten Gesichtern zu suchen. Vor allem weil laguerta natürlich auch jeden einzelnen Straßencop kennt, da ist es ja easy was zu finden, nä?

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Taaco

Original von Midazolam
Ich denke auch, dass es sehr wenige Leute bei der Polizei mit einem Boot geben wird, gerade in Florida. Die ganzen Marinas sind wahrscheinlich nur für Touristen da.
Außerdem durch die Tatsache, dass es so wenig Boote dort gibt, kann man ja praktisch ausschließen, dass der BHB ein Boot nutzt, dass ihm nicht selbst gehört. Folgerichtig ist die Person in Florida mit Boot der BHB. ;)

hähä lustig.
Keiner sagt dass es da wenig Boote gibt, oder nur 1 Person bei der Polizei mit Boot.
Keine Ahnung wie viele Cops es in Miami gibt, aber 1000 sinds bestimmt. Selbst wenn 150 davon ein Boot haben schränkt das die Sache doch ordentlich ein. Klar kann er ein fremdes Boot benutzen, aber deswegen gleich gar nicht suchen ist halt auch behindert.

Einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert, erscheint mir logischer als auf irgendwelchen Hochzeitsfotos nach bekannten Gesichtern zu suchen. Vor allem weil laguerta natürlich auch jeden einzelnen Straßencop kennt, da ist es ja easy was zu finden, nä?

wenn sie auf den hochzeitsfotos suchen und einen finden den sie erkennen ist das halt schon ne sehr eindeutige spur. die haben sicher auch nicht jeden streifenpolizisten im verdacht, sondern schon leute mit etwas mehr insiderwissen bzw. qualifkationen, da kennen sie zumindest einige von und dann muss man halt auf nen glückstreffer hoffen.
ob jemand hingegen ein boot hat oder nicht sagt nicht unbedingt was aus, an ein boot zu kommen, ob gemietet oder von freunden/verwandten geliehen, ist da definitiv nicht schwer und sie wissen auch nicht ob der BHB die leichen überhaupt noch im meer versenkt, der könnte sein boot auch längst verkauft haben.
aber mal angenommen sie schränken das auf "nur" 150 leute ein, wie soll ihnen das groß helfen? es handelt sich ja nicht um offizielle ermittlungen und 2 leute können schlecht 150 leute in ihrer freizeit überwachen und hoffen, dass sie eine weitere spur finden.

zum mafiaboss:
ich glaube auch nicht, dass die sache jetzt erstmal zuende ist.
1. er wurde sicher noch nicht verurteilt, kann gut sein dass er auf selbstverteidigung plädiert und damit durchkommt (die anderen waren alle bewaffnet, er war in unterzahl, es gab keine zeugen und er hat sicher nen guten anwalt)
2. dexter könnte irgendwie versuchen trotzdem an ihn ranzukommen
3. zumindest sein handlanger und die anderen mafialeute wissen von dexter und werden sicher nicht nur rumsitzen

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

@nomi2k
Ich vermute, dass der Verdacht (oder besser gesagt ein komisches Gefühl) bei LaGuerta erst in dem Moment aufkam als sich Deb seltsam verhalten hat. Ich schließe das es ihrem Blick. Sie war wahrscheinlich entweder selbst darüber überrascht und hatte keine spontane Idee, wie sie in dieser Situation reagieren sollte und was eher zu dem Charakter LaGuerta passen würde, dass sie bei Deb keinen Verdacht erregen wollte und sie Deb jetzt "unter Beobachtung" hat.

@Taaco
Wie Raggamann schreibt, halte ich auch das Kriterium Boot für zu unspezifisch. Es bringt einem halt nichts konkretes.

Davon mal abgesehen, ist diese Fotogeschichte natürlich schon etwas strange und wird etwas plump vom Storytelling angegangen.
Erst der Dialog zwischen Deb und Dexter mit Debs Befürchtungen und dann kommt LaGuerta genau auf diese Idee. Ist schon ziemlich unrealistisch, vor allem bei großen Masse an Vermissten (waren es 3 Seiten mit jeweils 10 Fotos von Vermissten?) genau die richtige Familie zu treffen und dann ist Dexter da natürlich auch auf dem Foto zu sehen.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Midazolam
Davon mal abgesehen, ist diese Fotogeschichte natürlich schon etwas strange und wird etwas plump vom Storytelling angegangen.
Erst der Dialog zwischen Deb und Dexter mit Debs Befürchtungen und dann kommt LaGuerta genau auf diese Idee. Ist schon ziemlich unrealistisch, vor allem bei großen Masse an Vermissten (waren es 3 Seiten mit jeweils 10 Fotos von Vermissten?) genau die richtige Familie zu treffen und dann ist Dexter da natürlich auch auf dem Foto zu sehen.

hatten sie nicht ohnehin vor bei allen nochmal nachzuforschen und die fälle bei denen nichts rumkam wurden einfach nicht gezeigt? komischer zufall ist imo nur, dass ausgerechnet bei der familie beide auftauchen, die schienen das ja aufgeteilt zu haben.
allerdings wars vom storytelling wirklich plump, war ja nach den dialogen schon absehbar dass sie was finden

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von nomi2k
hm einzige war mir übel aufstößt ist, das La Guerta sich grade Deb anvertraut, wo doch jeder aus dem Team der Mörder sein könnte...

Deb haben sie ja damals ausschließen können, weil 2002, als ein BHB-Mord passierte, sie noch nicht in der Abteilung war, aber da dieses eine Auto sich jemand ausgeborgt hatte, das deren Abteilung konfisziert hatte.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

das deb nicht die mörderin ist, ist doch obv.
wieviele weibliche serienmörder kennt ihr, die ihre opfer zerstückeln und dann im meer entsorgen? es kann nur ein mann sein. und das sie kurz vorher dex auf die schliche gekommen ist und ihm hilft ist pech für a guerta. wäre sie vorher zu deb gekommen, dann hätte sie ihr doch geholfen.
das mit dem boot finde ich nicht so eine schlechte idee. ist halt eine rasterfahndung. noch ein paar andere eigenschaften und man kann es weiter einschränken.
titus pullo wie man ihn kennt.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Kann mir einer sagen, warum Sirko nach dem Massaker nicht sofort untergetaucht ist? Ihm war doch klar, dass sein Blut am Tatort ist. Stattdessen wartet er seelenruhig ab bis die Polizei sein Blut identifiziert hat und lässt sich dann festnehmen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort
Zitat

Original von ed78
das deb nicht die mörderin ist, ist doch obv.
wieviele weibliche serienmörder kennt ihr, die ihre opfer zerstückeln und dann im meer entsorgen?

das zeigt nur dass weibliche serienzerstückler so geschickt vorgehen dass noch nie eine gefasst wurde! =)

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

imho wird deb zum staffelfinale als bhb verhaftet bzw als nachahmungstäter. sie wird auch nix sagen weil sie dexter schützen will. wäre nur logisch das ihr der benzin den sie in der ersten folge der staffel kauft zum verhängnis wird.

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von kmp90
Kann mir einer sagen, warum Sirko nach dem Massaker nicht sofort untergetaucht ist? Ihm war doch klar, dass sein Blut am Tatort ist. Stattdessen wartet er seelenruhig ab bis die Polizei sein Blut identifiziert hat und lässt sich dann festnehmen. Kann ich nicht nachvollziehen.

halte dieses hier für realistisch:

Original von Raggamann
1. er wurde sicher noch nicht verurteilt, kann gut sein dass er auf selbstverteidigung plädiert und damit durchkommt (die anderen waren alle bewaffnet, er war in unterzahl, es gab keine zeugen und er hat sicher nen guten anwalt)

die staffel bringt totales dexterfeeling wieder, kanns kaum noch erwarten bis zur nächsten folge :heart:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Knochenfabrik
imho wird deb zum staffelfinale als bhb verhaftet bzw als nachahmungstäter. sie wird auch nix sagen weil sie dexter schützen will. wäre nur logisch das ihr der benzin den sie in der ersten folge der staffel kauft zum verhängnis wird.

ok warum was soll das mit dem benzin zu tun haben?

Antwort
Zitat

Nein ich glaube das würde Dexter nicht zulassen, als ob der seine Schwester in den Knast gehen lassen würde für seine Taten...

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von thcfugii

sie kauft benzin in einem kanister, um die kircheanzuzünden in episode 1. die idee mit der verhaftung von deb halte ich für keine so schlechte idee. könnte sein.

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von scott4sieg

Original von thcfugii

sie kauft benzin in einem kanister, um die kircheanzuzünden in episode 1. die idee mit der verhaftung von deb halte ich für keine so schlechte idee. könnte sein.

Uploaded with ImageShack.us

ist mir schon klar das sie benzin gekauft hat.. aber .. wird jez jeder liter in ner datenbank erfasst oder was?! verstehe ich net ..

edit.. überwachungscams oder was???

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

überwachungskammeras + in den usa wird doch alles mit kreditkarte bezahlt. sieht man ja in folge 2 oder 3 bei dexter. da wird laguerta schon irgendwie herausfinden können das deb zu der zeit da war und benzin gekauft hat.

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

"were in a storm of fuck"

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Original von bindingbier

Original von kmp90

halte dieses hier für realistisch:

Original von Raggamann

Naja, drogenboss aus der ukraine geht in die kneipe seiner erzrivalen und wundert sich, dass er dort nicht gern gesehen ist? Klingt nicht gerade plausibel und miami ist ja jetzt auch nicht so klein, dass er zufälligerweise in der falschen bar ein bier trinken wollte.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von PolishFool
"were in a storm of fuck"

:heart: :heart: :heart:

da musste ich auch echt lachen

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

geiel, die ersten 5 folgen entschädigen für die ganze letzte staffel :heart:

sirko ist bestimmt noch nicht weg vom fenster und hat noch ein gewichtiges wort mitzureden.
er kann zb jederzeit gegen dex aussagen bzw kann durch seine mannen draussen dex, deb oder harrison abmurksen lassen. dex muss versuchen ihn irgendwie auf den tisch zu bekommen, aber solang er im knast sitzt wird ihm das nicht gelingen.

denke auch dass quinn sich in dieser staffel verabschieden wird, immerhin nimmt er die kohle an und wirft sie nicht gleich wieder beim fenster raus. ausserdem kann er als korrupter bulle auch seine stripperin mehr schützen, denke die hat ansonsten auch bald ausgedient.

deb hat dex noch nie verdächtigt dass er der mürder von lundy sein könnte. wenn ich auf einmal so ein dunkles geheimnis bei meinem bruder ans tagslicht bringe würd ich mal alle verrückten morde nochmals durchdenken, a la lundy, rita, rudy usw.
in der letzten folge wurde sie immerhin kurz misstrauisch als die den tod von rita ncoh mal anspricht.

wann fällt irgendwem eigentlich auf dass louis länger nicht mehr in der arbeit war?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Masuka hat ihn doch gefeuert
und Angels Schwester hat Schluss mit ihm gemacht
-> keiner vermisst ihn

Antwort
Zitat
Teilen: