Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von ed78
das deb nicht die mörderin ist, ist doch obv.
wieviele weibliche serienmörder kennt ihr, die ihre opfer zerstückeln und dann im meer entsorgen?

wie viele männliche serienmörder die das tun kennst du denn?

Original von ed78
das mit dem boot finde ich nicht so eine schlechte idee. ist halt eine rasterfahndung.

rasterfahndung zu zweit in seiner freizeit zu betreiben ist aber nicht gerade effektiv. wäre nur sinnvoll wenns eine offizielle ermittlung ist.

Original von Greenplanet90
Naja, drogenboss aus der ukraine geht in die kneipe seiner erzrivalen und wundert sich, dass er dort nicht gern gesehen ist? Klingt nicht gerade plausibel und miami ist ja jetzt auch nicht so klein, dass er zufälligerweise in der falschen bar ein bier trinken wollte.

plausibler wärs aber auch irgendwelche einfachen killer auf die anzusetzen anstatt als boss alleine mit leichter bewaffnung da reinzugehen und gegen 3 bewaffnete leute zu kämpfen.
er könnte ja auch behaupten da gewesen zu sein um ihnen ein friedensangebot zu unterbreiten oder ähnliches. wenn er sagt man hätte ihn da in eine falle locken wollen muss man auch erstmal das gegenteil beweisen.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von Raggamann

Original von ed78
das deb nicht die mörderin ist, ist doch obv.
wieviele weibliche serienmörder kennt ihr, die ihre opfer zerstückeln und dann im meer entsorgen?

wie viele männliche serienmörder die das tun kennst du denn?

Original von ed78
das mit dem boot finde ich nicht so eine schlechte idee. ist halt eine rasterfahndung.

rasterfahndung zu zweit in seiner freizeit zu betreiben ist aber nicht gerade effektiv. wäre nur sinnvoll wenns eine offizielle ermittlung ist.
.

srsly raggamann?
1. guck mal bei wiki nach weiblichen serienmördern. da ist fast immer gift im spiel.

2. " Das Phänomen Serienmord in Deutschland wurde von Harbort für den Zeitraum 1945 bis 1995 untersucht.[6][7][8] In dieser Zeitspanne verübten nach dieser Studie alle Serienmörder in Deutschland zusammen 453 Einzeltötungsdelikte und es wurden 54 Männer und 7 Frauen als Serienmörder verurteilt.

3. stell dir vor, wie deb mit ihren 24,5 kg z.b. "little chino" zuerstückelt, dann im auto verstaut, dann zum boot trägt und dann ins wasser schmeisst. findeste nicht, daß das für eine frau einfach zu anstrengen ist, so das man davon ausgehen kann, daß es ein mann ist. ist das wirklich so weit hergeholt?

es ging darum, daß sich la guerta deb anvertraut. was ich nicht schlimm finde, weil ich selber nie davon ausgehen würde, daß deb der killer ist oder was mit ihm zu tun hat.

und auch wenn man nur zu zweit ist, muss man irgenwo anfangen, deshalb finde ich die idee mit dem boot ok.

naja wenn juckts, serie macht mehr spass als letzte saison und titus hat mich nicht entäuscht.

schon wieder voll viel zeit vergeudet, ich guck hier nicht mehr rein. scheiss forum

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

ist doch völlig albern in jeder serie nach "Logikfehlern" zu suchen und zu beschließen welches Szenario realistischer wäre.
Man, wir schauen hier ne Serie in der n Analytiker der Poliziei Menschen killt, während seine Schwester sein Boss ist, come on.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

@ed78:

zu 1. und 2.:
was ich damit sagen wollte ist, dass dexters verhalten (auswahl der opfer, mordvorgang etc) auch für männliche serienmörder nicht gerade typisch ist, was wohl einfach daran liegt, dass es eine fiktive figur ist. deshalb ist auch völlig egal wie weibliche serienmörder in der realität agieren und wie viele es davon gibt.
so ein "in der realität gibts sowas nicht"-argument ist imo absolut ungeeignet um dinge aus dieser serie zu erklären

zu 3.:
dex hat genug sachen gemacht die viel unwahrscheinlicher sind, als dass deb jemanden zerstückelt und entsorgt. und gerade wenn jemand erstmal zerstückelt ist, dann ist es auch nicht so das problem ihn in einzelteilen zu transportieren. ;)

mal was anderes:
sollte der ukrainerboss z.B wegen notwehr frei kommen und dex erledigt ihn, dann könnte das deb doch noch weiter auf seine seite ziehen weil sie halt erneut sieht wie das justizsystem versagt und dex es doch noch richtet. könnte doch sogar sein, dass sie ihm dann mehr oder weniger behilflich ist diejenigen zu erledigen die die polizei nicht kriegt oder ihm zumindest bei der auswahl seiner opfer hilft und ihn weiter deckt. sie hat ja zuletzt quasi nur noch gefordert, dass er keine polizeiermittlungen mehr boykottiert um an seine opfer zu gelangen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Dexter hat seine Versprechen, nicht mehr zu lügen und nicht mehr die Polizeiarbeit zu behindern, ja lange durchgehalten.

Ich fand das Gespräch zwischen Deb und Batista irgendwie extrem komisch. Die sind doch Freunde und Deb kann es sicher auch freundlicher Batista erklären, dass sie das für keine gute Idee hält.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Zinsch

Ich fand das Gespräch zwischen Deb und Batista irgendwie extrem komisch. Die sind doch Freunde und Deb kann es sicher auch freundlicher Batista erklären, dass sie das für keine gute Idee hält.

jo fand ich auch etwas übertrieben

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Wenn Sie freundlicher, bzw. auf der Freundschaftsebene diskutiert, ist es eben eine Diskussion und Batista hat ja recht, es sieht einfach total fingiert aus und ist es ja auch.

Deswegen fand ich es schon realistisch das Deb die Bosskarte ausgespielt hat, um Batista die Luft aus den Segeln zu nehmen...

Antwort
Zitat

Original von pokerwOOt
ist doch völlig albern in jeder serie nach "Logikfehlern" zu suchen und zu beschließen welches Szenario realistischer wäre.
Man, wir schauen hier ne Serie in der n Analytiker der Poliziei Menschen killt, während seine Schwester sein Boss ist, come on.

Wofür sind Internetforen denn sonst da? ?(

Batista fand ich super. Der ist jetzt fast 2 Folgen rumgerannt und hat allen gesagt "Da stimmt was nicht mit dem Selbstmord", aber alle haben ihn ignoriert, er ist kein bisschen weitergekommen und jetzt kriegt er auch noch ein Fuck You von Deb. Der Arme. :P

Antwort
Zitat

Original von Metatron

Original von Zinsch

jo fand ich auch etwas übertrieben

Wenn sies nur für keine gute Idee hält kann Batista ja trotzdem weiter ermitteln, wenn sie wirklich will dass er aufhört muss sie ihm schon den Befehl dazu geben.
Gab übrigens in ner früheren Staffel genau die gleiche Szene nur mit vertauschten Rollen, Deb wollte weiter ermitteln und Batista hat ihr gesagt sie muss aufhören, weiß grad nur nicht mehr worum es da genau ging.

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Hat sich sonst noch jemand gewundert dass sich Dexter und Isaak unbekümmert am Knast-Telefon über die Morde unterhalten?
Werden die nicht mitgehört?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Power666
Hat sich sonst noch jemand gewundert dass sich Dexter und Isaak unbekümmert am Knast-Telefon über die Morde unterhalten?

Glaub nicht. Zumindest ist es in Filmen und Serien doch immer so.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Aber es wird immer notiert wer wen besucht ...

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von Power666

wird ja als normales gespraech gefuehrt worden sein. nicht als verhoer. verlierst im gefaengnis ja nicht dein grundrecht auf privatspaere

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

glaubste aber doch selbst nicht?

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

sehr geil die staffel bis jetzt.
war obv. das er sie am ende nicht killt, muste lachen bei der sexytime :f_love:
und wtf quinn

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Endlich mal eine geile Villain-Tante und nicht so eine abgemagerte britische Hackfresse ala Lila.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

weiterhin sehr gut. wieviele folgen hat die season?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von Sefant77
Endlich mal eine geile Villain-Tante und nicht so eine abgemagerte britische Hackfresse ala Lila.

# oder die Gesichtsbaracke Lumen.

Genau so hab ich mir die Story mit ihr gewünscht, unendlich geil. Kann gar nich genug :heart: posten wie das verdient hat. Jetzt muss nur noch der Wunsch in Erfüllung gehen, dass Deb stirbt und Dex mit der geilen Sau auf ne Killingspree Tour nächste Staffel geht.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von scott4sieg
weiterhin sehr gut. wieviele folgen hat die season?

12, wie immer.

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Wieso find ich keinen aktuellen Stream dazu online... mehhh

Antwort
Zitat
Teilen: