Ist doch ne Supergelegenheit, einfach mal nachzuschauen, wenn man nicht weiß, was ein Butcher ist. Und auch sicher nicht zuviel verlangt.
Wieso wurde aus Robin Hood hier eigentlich nie Robin Kapuze?
Ist doch ne Supergelegenheit, einfach mal nachzuschauen, wenn man nicht weiß, was ein Butcher ist. Und auch sicher nicht zuviel verlangt.
Wieso wurde aus Robin Hood hier eigentlich nie Robin Kapuze?
Original von diego666
Ist doch ne Supergelegenheit, einfach mal nachzuschauen, wenn man nicht weiß, was ein Butcher ist. Und auch sicher nicht zuviel verlangt.Wieso wurde aus Robin Hood hier eigentlich nie Robin Kapuze?
Original von pryce99
Original von Tiltberger
Auf deutsch würde es besser klingen wenn man ihn z.b.Das Bay Harbor Biest oder den Horror von Bay Harbor nennen würde...
Nichtsicherobseriös.jpg
ich bin mir nicht sicher ob die übersetzung dein ERNST ist ;-)
Original von Nestorkicker
ich bin mir nicht sicher ob die übersetzung dein ERNST ist ;-)
Ein 06er sollte doch eigentl. schon öfters darüber gestolpert sein...
Original von pryce99
Original von diego666
Ist doch ne Supergelegenheit, einfach mal nachzuschauen, wenn man nicht weiß, was ein Butcher ist. Und auch sicher nicht zuviel verlangt.Wieso wurde aus Robin Hood hier eigentlich nie Robin Kapuze?
![]()
Und nu?
Original von Tiltberger
Auf deutsch würde es besser klingen wenn man ihn z.b.Das Bay Harbor Biest oder den Horror von Bay Harbor nennen würde...
alter, hab mich bepisst vor lachen. thx ♦
Original von pryce99
Original von Nestorkicker
ich bin mir nicht sicher ob die übersetzung dein ERNST ist ;-)Ein 06er sollte doch eigentl. schon öfters darüber gestolpert sein...
when the troll trolls the troll who is trolling a troll ...
Original von sH0rT
when the troll trolls the troll who is trolling a troll ...
Bist du jetzt der Troll
ihr seid echt echt einfach zu unterhalten. kein wunder dass ihr euch bei dexter wohl fühlt
Original von Tiltberger
Es klingt deshalb so gut weil mehrere Bs drin vorkommenBay HarBor Butcher
Auf deutsch würde es besser klingen wenn man ihn z.b.
Das Bay Harbor Biest oder den Horror von Bay Harbor nennen würde...
oder MiaMi Metzger ♦
So, bin Dexter Newbie und hab gerade erst die 4. Season zu Ende gesuchtet. Mit dem größten WTF auf dem Gesicht ever nach der letzten Szene.
Original von Winni
Trinity hat Rita ermordet und ist dann abgehauen, wobei Dexter sich im Wagen versteckt hat? Vor seiner eigenen Wohnung? Wohl kaum also war er nach dem Mord noch bei einem anderen Zwischenstop? Das macht auch wenig Sinn - hab mich bei der Szene, wo Dexter Trinity betäubt sowieso gefragt wo er jetzt plötzlich herkommt bzw. wie er ihn so schnell gefunden hat.
Das kam mir irgendwie auch nicht so ganz schlüssig vor. Hats noch jemand vor Augen und kann das plausibel erklären?
Allgemein Frage: Wie beurteilt ihr die verschiedenen Seasons? Hab auf Youtube Comments gelesen von wegen "Season 4 war die letzte gute Dexter Staffel". Ist das Bullshit?
4. ist die beste... true story...
5. geht noch. 6. ist nicht so gut. 7. ist teilweise nett, und teilweise richtiger fail
Original von Tiltberger
4. ist die beste... true story...
5. geht noch. 6. ist nicht so gut. 7. ist teilweise wieder richtig stark, hat aber auch seine schwachen momente
fyp
S1 > S2 > S4 > alle anderen
Nach S5 und den ersten Folgen von S6 musste ich mich wirklich zwingen, weiter dran zu bleiben.
haha die erneute diskussion ♦ ich geb aber immer wieder gerne meinen senf dazu ♦
S2 > S1 und S4 (wobei man S4 vllt sogar mit S2 vergleichen kann, ist aber geschmackssache) > S5 (für mich schon immer eine coole staffel, find sie eigentlich recht spannend auch wenn die logik etwas zu kurz kommt) mit S7 würde ich sagen > S3 > S6 weit abgeschlagen.. zuviel captain super hero dexter shit und non sense crap..
Also scheint es wenigstens nicht so zu sein, dass die letzten Teile den kompletten Eindruck der Serie zerstören, wies z.B. bei Prison Break der Fall ist.
Bin wie gesagt gerade mit S04 zu Ende und fand den Abschluss echt stark und hab schon mit dem Gedanken gespielt (auch wenn ichs wahrscheinlich eh nicht packen würde) hier aufzuhören. Aber anscheinend haben S05 und S07 immerhin doch noch einiges an Potenzial.
Original von lersch16
Also scheint es wenigstens nicht so zu sein, dass die letzten Teile den kompletten Eindruck der Serie zerstören, wies z.B. bei Prison Break der Fall ist.
Bin wie gesagt gerade mit S04 zu Ende und fand den Abschluss echt stark und hab schon mit dem Gedanken gespielt (auch wenn ichs wahrscheinlich eh nicht packen würde) hier aufzuhören. Aber anscheinend haben S05 und S07 immerhin doch noch einiges an Potenzial.
jo wobei ich mir nicht sicher bin wieviel season 6 hat.. weil hier wurde das ende schon vorhergesagt.. also guck dir am besten mal nix dazu an.. dann wird die s6 vllt auch ganz ok
lg