ich bete dafür, dass sie mal was gutes machen. Die letzte Season hat eigtl so gut angefangen, bzw. gutes Potential geborgen, und dann hat man alles in die Kloschüssel geworfen.
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal...
ich bete dafür, dass sie mal was gutes machen. Die letzte Season hat eigtl so gut angefangen, bzw. gutes Potential geborgen, und dann hat man alles in die Kloschüssel geworfen.
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal...
ja besonders das isaak zirko potenzial..
mhh was machen wir.. aja lass ihn sterben.. who cares 0o
Ich fand die Laguerta/Deb Sache hatte viel mehr Potential, auch wenn sie zum Ende hin nicht so toll gelöst haben. Ein weiterer temporärer Gegenspieler war halt irgendwo Pflicht, der Charakter war nicht schlecht, aber letztlich wars mir doch eher egal.
wird leider eher so werden..
villain geht irgendwann busto aus irgendwelchen random luck
final showdown is dann dex vs deb und irgendwie mischt da hanna noch mit.. konnte man die eigentlich in den trailern sehen? kann mir gut vorstellen das sie nur in der letzten episode auftaucht und irgendwas passiert .. ka
Nicht über Inhalte von Trailern reden, auch wenn es bei Dexter jetzt nicht so entscheidend ist, gehörts nicht zum aktuellen Stand und wäre somit ein Spoiler.
Original von archicat
Wie geil es dann ist, Montags Dexter und Top Gear schauen zu können![]()
fyp
würdiges ende heißt für mich dexter wird von cops erschossen oder von seinem villain gekillt
Hauptsache Dexter stirbt. Ich fänds top, wenn Hannah oder Deb das erledigen würden.
happyend in argentinia.. unter palmen und dex liegt in der hängematte... labert irgendwas von bla finally i am healed.. no more killing blaaa... life is good.. blubb..
dann zoomt die cam raus und ins haus und da sieht man doch noch sein killkit liegen und fertig ♦
und ja deb stirbt^^