s08e01 edited webrip (was auch immer das sein mag) ist auf den einschlägigen seiten bereits erhältlich.
mal schauen was sich dahinter verbirgt.
s08e01 edited webrip (was auch immer das sein mag) ist auf den einschlägigen seiten bereits erhältlich.
mal schauen was sich dahinter verbirgt.
schau mir grad die ersten mins an. hd hab ich nich gefunden, is aber dvd qualli und scheint die erste folge zu sein...
Hmm... Der Rip is scheinbar zensiert. Es fehlt ne Nacktszene und die explicit language.... ich warte dann doch lieber bis morgen.
Wegen der nacktszene
geile folge
erstmal noch im spoiler weil die folge offiziell noch nich draußen is
find die neuro-tante nice
wird wohl ne enge freundin von harry gewesen sein, der damals rat bei ihr gesucht hat.
ansonsten bin ich gespannt wohin die reise mit deb geht...
deb ohne fluchen war mal was anderes ^^
Ja, aktuell verfügbare Folge ist zensiert, also lieber bis morgen warten (Nacktszenen und Flüche). Auf jeden Fall ein super Einstieg in die finale Staffel
ende wird aufjedenfall so aussehen dass der lütte von dexter halt irgendwie am ende in ner blutlache sitzt. lahm.
der sass ja bereits einmal in ner blutlache. glaub also nicht, dss das nochmal vorkommt.
Joa morgen halt nur nochmal für die Batista Schwester dlen
Wie es mich die ganze Folge gestört hat, dass wirklich NIEMAND dem komischen Setup mißtraut, dass LaGuerta stirbt kaum das sie Dexter auf den Spuren ist. Wie halt jeder andere in der Geschichte der Serie... dazu wurde sie auch noch mit ner Kugel aus ner Polizeiwaffe getötet, komplett unrealistisch wie das keiner festgestellt haben will. Ballistiker gibts bei Miami PD nich? Vor allem nich bei Cop Murder?
Das ging leider die ganze Ep nicht aus meinem Kopf und hat das ganze bisschen runtergezogen. Das mit der Psychofrau ist halt auch irgendwie bissl, naja Lundi 2.0.
Aber Deb war nice. Auch ohne fluchen. Und natürlich Billy Walsh von Entourage, guter Jung.
Original von OneSinge
Joa morgen halt nur nochmal für die Batista Schwester dlen![]()
Spoiler
Wie es mich die ganze Folge gestört hat, dass wirklich NIEMAND dem komischen Setup mißtraut, dass LaGuerta stirbt kaum das sie Dexter auf den Spuren ist. Wie halt jeder andere in der Geschichte der Serie... dazu wurde sie auch noch mit ner Kugel aus ner Polizeiwaffe getötet, komplett unrealistisch wie das keiner festgestellt haben will. Ballistiker gibts bei Miami PD nich? Vor allem nich bei Cop Murder?
Das ging leider die ganze Ep nicht aus meinem Kopf und hat das ganze bisschen runtergezogen. Das mit der Psychofrau ist halt auch irgendwie bissl, naja Lundi 2.0.
Aber Deb war nice. Auch ohne fluchen. Und natürlich Billy Walsh von Entourage, guter Jung.
zu dem mord wurde halt mal gar nix gesagt, oder kam das noch am ende von der letzten staffel drann? ist scho wieder so lang her...
Da wurd nichts gesagt, weil es halt nicht hinterfragt wird und wohl nicht werden soll. Wenn aber Quinn nächste Folge ankommt und meint "hey Doakes hat in dexters sachen rumgeschnüffelt, Robocop und Laguerta, alle tot... pattern anyone? Und hat eigentlich jemand mal die waffe mit der Lagureta erschossen wurde übrprüft?", nehm ich alles zurück.
eher noch das baptista im auf die schliche kommt. gab ja die szene in der er den karton ausgeräumt hat und die szene mit dexter selbst als dieser komisch reagiert hat...
Original von OneSinge
Joa morgen halt nur nochmal für die Batista Schwester dlen![]()
pff... rentiert sich nicht. scheiss kameraführung.
Sie sagten doch bei LaGuertas Memorial, dass sie einfach verschwunden ist... ergo sie leigt zerstückelt irgendwo auf dem Grund, also gibts auch keinen Körper zum exhumieren...
Und Lundi 2.0 weiss von Harrys Code und hat Kinderbilder, gehe davon aus das sie von Anfang an eingeweiht war und jetzt mal ihr Projekt abchecken will^^
fängt ja echt gut an.. aber check absolut nicht wie es weitergehen soll..
wenn lundi 2.0 von allem weiß.. weiß ja matthews auch alles oder?! kapier ich nicht mehr so ganz..
Weiß einer wann und wo man die 8. Staffel schaun kann? Mir würde nen Streamlink und Uhrzeit reichen
Guter Einstieg, wenn die Zensur auch nervt. Gerade Deb stottert ja nur noch. ♦
Lundi 2.0 ist aber nice. Erst dachte ich Matthews hat sie eingeschaltet, weil er nun auch denkt, dass an Dexter mehr dran ist, aber die letzten Worte von ihr widersprechen dem ja, da sie viel mehr weiß.
Wundert mich nur, dass sie die Füße stillhält. Ist wahrscheinlich wie viele nur Psychiaterin geworden, um sich selber zu heilen. Und wenn sie auch ein Psychopath ist, mal schauen, was sie noch im Schilde führt.