Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

find's bisschen komisch dass batista wieder bei Miami Metro arbeitet...Soll man annehmen, dass er das wegen Laguerta macht?

Naja, sonst ist ja einiges interessantes dabei.

Fand's auch lustig, dass man im "previously on Dexter" genau gesehen hat, wie sehr das Finale suckte.."put him down" lol. Und von Isaac Cirko hat man natürlich auch nix gesehen, dabei war er doch das Highlight, bis sie es verhunzt haben.

Greets

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von diego666
Guter Einstieg, wenn die Zensur auch nervt. Gerade Deb stottert ja nur noch.
Lundi 2.0 ist aber nice. Erst dachte ich Matthews hat sie eingeschaltet, weil er nun auch denkt, dass an Dexter mehr dran ist, aber die letzten Worte von ihr widersprechen dem ja, da sie viel mehr weiß.
Wundert mich nur, dass sie die Füße stillhält. Ist wahrscheinlich wie viele nur Psychiaterin geworden, um sich selber zu heilen. Und wenn sie auch ein Psychopath ist, mal schauen, was sie noch im Schilde führt.

sie wird halt einfach der shrink von dexters vater gewesen sein

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

vllt auch dexters shrink im kindesalter und er hats einfach vergessen, erste folge hat mir gut gefallen. fand den mord an debras typen unpassend, überspitzt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von DarkXident

Original von diego666
Guter Einstieg, wenn die Zensur auch nervt. Gerade Deb stottert ja nur noch.
Lundi 2.0 ist aber nice. Erst dachte ich Matthews hat sie eingeschaltet, weil er nun auch denkt, dass an Dexter mehr dran ist, aber die letzten Worte von ihr widersprechen dem ja, da sie viel mehr weiß.
Wundert mich nur, dass sie die Füße stillhält. Ist wahrscheinlich wie viele nur Psychiaterin geworden, um sich selber zu heilen. Und wenn sie auch ein Psychopath ist, mal schauen, was sie noch im Schilde führt.

sie wird halt einfach der shrink von dexters vater gewesen sein

Nicht einfach nur. Ein einfacher Psychiater guckt ja nicht einfach zu, wie er ein Serienkiller wird und zig, eher über 100 Menschen killt.
Sie weiß, dass er der BHB ist und tut nichts, ausser mit ihm zu spielen, oder irgendetwas anderes mit ihm vorzuhaben.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

wir wissen doch schon was sie von ihm will...

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

aber nur wenn man das preview für die nächste Folge gesehen hat. Ist also erstens Spoiler und zweitens wissen wir es noch nicht :)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerwOOt
wir wissen doch schon was sie von ihm will...

?( Hab ich was nicht mitbekommen?
Und, was wäre das?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Bin ich der einzige, der den Start recht schwach fand...?

Bei der Psychofrau bin ich mir unsicher. Dass sie anscheinend extrem viel über Dexter bescheid weiß, hat mich zugegebenermaßen überrascht. Könnte wirklich sein, dass sie damals Harry therapiert hat. Davon abgesehen fand ich ihre Dialoge mit Dexter eher oberflächlich. Ich hoffe mal, die haben sich noch was interessantes für sie überlegt, und nicht nur dass sie auch eine Serienkillerin ist.

Und warum denkt Deb, dass ihr Undercover Auftrag weniger gefährdet ist, wenn sie ihren Serienmörder Bruder der zu allem fähig ist nicht darüber aufklärt, und stattdessen im Glauben lässt sie würde total abstürzen und sich mit dem Typen in Lebensgefahr bringen? Was wäre, wenn er sie aufspürt und unaufgefordert dazwischenpl... oh.

Hat mich noch nicht so gepackt, vielleicht ziehts ja noch an.

Thurisaz

Antwort
Zitat
docsanchez
Elite Grinder

jo ich fand's auch eher mau alles in allem. Aber wird man über die nächsten Eps sehen, was sich da so abzeichnet. Der komische Hitman hat auf jeden Fall schon mal das Potenzial, den epischen Mafia-Nemesis zu liefern, der bis zur Mitte der Staffel wichtig und omni-bedrohlich sein wird, bis er dann wieder verschwindet und unter den Teppich gekehrt wird.

Greets

e: aber gut dass Batistas Schwester direkt durchgerattert wird. Haben sich die Macher wohl so bisschen umgehört, was das Publikum sehen will :coolface:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Die Psychodame ist mir halt etwas zu deus ex machina.
Writer: Ahjo, hier ist übrigens jemand, der seit Anfang an weiß, was Dexter ist und was er treibt, aber sie hat bis jetzt damit gewartet. Warum? Weil wir jetzt erst auf sie gekommen sind!
Bissl facepalmen musst ich auch wo Dexter Billy Walsh umbringt, das kam auch so ... unerwartet.

Alles in allem viel Luft nach oben.

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

sie ist obv der brainscnippelkiller und heilt dex am ende indem sie an seinem hirn rumschnipelt weil sie seinem vater was schuldig ist

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

ohne sein vollständiges hirn wird dex dann der stephen hawking der forensik und ist durch sein handicap auch geheilt vom töten.
"plausible" wie die mythbuster sagen würden

Antwort
Zitat

Könnte ne gute Season werden...
Ich hoffe aber schwer, dass nicht einfach die Psychotante der Hirnauslöffelkiller ist, das wär hart entteuschend.
Deb wird jetzt auf jeden Fall von dem Hitman gejagt werden. Das könnte Potential haben.
Das verhältnis von Dex und Batista wird problematisch, weil er die Scherben findet. Das wird unser Nebenplott.
Naja hoffen wir mal die Writer machen das ganze spannend genug.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten paar Folgen

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

in before batista bekommt alles raus und stirbt

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Egal was die fürn Müll verzapfen oder wie epic es wird, dass wird jez bis zum bitteren Ende geguckt _cool:

Mal gucken ob der Boondock Saints Typ noch irgendwie was reißt.(Hoffe mehr als Robocop)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von obice
ohne sein vollständiges hirn wird dex dann der stephen hawking der forensik und ist durch sein handicap auch geheilt vom töten.
"plausible" wie die mythbuster sagen würden

Ich glaube er wird dann eher Hodors verlorener Bruder in der neuen GoT-Staffel...

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

ich hoffe ich muss mich jetzt nicht auf ne halbe staffel voller deborah geheule einstellen :(

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

das mit lundi reloadet is bissl zu heftig, einfach so nen menschen in die season klatschen, ohne iwelche geschichten, wirkt so als würden die macher auf teufel komm raus schocken wolln. am ende sagt sie noch "i dont justify harrys code" oder sowas, obwohl in 7 staffeln schon mehrere gekillt wurden die nicht harrys code entsprachen... am ende heisst es einfach "lass dich nicht erwischen", also eher dünn.

deb war bissl over the top, vom absoluten workaholic und streber als jünster chief zum total runtergekommenen spitzel. obwohl diese rolle sie echt scharf gemacht hat. überhaupt ist sie eine sehr gute schauspielerin, dexter dagegen so lau und kaum glaubwürdig. rattert da die 0815 sprüche runter "we can talk bout this etc" und tötet als beweis seiner gutmütigkeit jemanden

bin iwie noch nicht sehr überzeugt weil halt viele fragen offen sind, laguertas tod etc dann hanna usw. mal sehen was noch kommt....

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von BetterBetSick
ich hoffe ich muss mich jetzt nicht auf ne halbe staffel voller deborah geheule einstellen :(

die staffelvorschau sah stark danach aus :(

Antwort
Zitat

Original von pokerwOOt
vllt auch dexters shrink im kindesalter und er hats einfach vergessen, erste folge hat mir gut gefallen. fand den mord an debras typen unpassend, überspitzt.

Ich habs so verstanden, dass Dexter einfach komplett die Kontrolle verloren hat. Wie er seinen Sohn anbrüllt, im Strassenverkehr den anderen Typen schneidet und dann würgt, die Psychiaterin direkt an die Wand drückt oder eben Debras Typen einfach so absticht. Der Typ ist out of control und das wird sein Untergang sein.

Antwort
Zitat
Teilen: