Liegt eben daran, dass viele schon mit einer negativen Grundhaltung an die Sache rangehen und dann (teilweise krampfhaft) versuchen jeden neuen Handlungsstrang schlecht zu reden, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.
haten ist eben gerade im Trend.
Die besten Kritiker sind aber nicht immer die, die die negativsten Kritiken schreiben.
mal so ne frage in die runde, wieso wird eigentlich hauptsächlich schlecht über s6 geredet. ich fands eigentlich ganz geil mit dem religiösen psycho, der eigentlich nur einen dunklen begleiter hate. fand die morde der villains eigentlich immer sehr interesant weil es da halt eine richtige msg gab mit der apokalypse und so.
mies fand ich die staffeln mit dem prado-typen und jordan chase... bei der 7er fand ich schlecht dass sich dexter und cirko gegen ende fast beschwulen.
würd mal so gern pros und contras zu den jeweiligen staffeln hören...
Naja bei all der Kritik kann man aber grundsätzlich vor allem positiv hervorheben, dass Dexter mittlerweile so cheesy ist, dass es wieder einigermaßen gut is^^
fucking password
Die alte im Labor mit ihrer offenen Schädel leiche sah auch gut nach Horror B-Movie mit captain obv villain aus, als sie Dexter mit Fragen gelöchert hat...
Original von luvstyle
mal so ne frage in die runde, wieso wird eigentlich hauptsächlich schlecht über s6 geredet. ich fands eigentlich ganz geil mit dem religiösen psycho, der eigentlich nur einen dunklen begleiter hate. fand die morde der villains eigentlich immer sehr interesant weil es da halt eine richtige msg gab mit der apokalypse und so.
mies fand ich die staffeln mit dem prado-typen und jordan chase... bei der 7er fand ich schlecht dass sich dexter und cirko gegen ende fast beschwulen.
würd mal so gern pros und contras zu den jeweiligen staffeln hören...
Geh einfach zurück und les dir die Kommentare zu der Zeit durch. Da war so viel Scheiße, dass nochmal durchlesen einfacher ist, als nochmal schreiben.
nix besonderes. schade. das dexter flair der ersten staffeln ist einfach nicht mehr da
mal so ne frage in die runde, wieso wird eigentlich hauptsächlich schlecht über s6 geredet. ich fands eigentlich ganz geil mit dem religiösen psycho, der eigentlich nur einen dunklen begleiter hate.
Weil der Twist in der Staffel einfach nur geklaut, billig und vorhersehbar war und der Psychopath langweilig und schlecht gespielt war.
Staffel 5-7 warn einfach nur schlecht, zwar besser als die meisten anderen Serien, aber lang nicht Dexter-Anfangsniveau... Sehr schade...
Ich hoff jetz auch, dass sie nen würdigen Abgang schaffen. Mich nervts auch tbh, dass jetz irgendeine Psychotante aus dem Nichts auftaucht, is halt son klassisches "schlechte-Serien-Element" Characktere aus dem Nichts erscheinen zu lassen weil einem die Kreativität fehlt, die Story mit vorhandenen Mitteln zuende zu führen
Original von rowski999
eher so meh die folge...Zeitsprung nach laguertas tod ---> easy exit
komische Frau, die dex geheimnis kennt, kommt aus dem nichts --> aha bye
deb --> imo out of character
komplett!
Original von BrEaKdOwN[pG]
seit wann können .jpg´s animiert sein?![]()
![]()
![]()
4 dexter
Duz kannst das jpg in der url auch mit gif ersetzen
Ist wie mit den videodatein auf deinem PC, die kannst auch von mpg zu avi zu mp4 zu flv umbennen wie du lustig bist.
Ich verstehe das Geheule hier auch nicht.
Mimimi, die Psychotante kommt aus dem nichts. 1. werden wir über sie hoffentlich noch mehr erfahren und 2. woher kamen denn die anderen Villains?
Mimimi, die Psychotante weiß so viel. Das wusste der Icetruckkiller auch. Ich fand den letzten Satz von ihr überraschend. Nicht, dass sie ihn als BHB verdächtigt, sondern, dass sie so viel weiß und ihn auch direkt damit konfrontiert.
Mimimi, Deb agiert nicht wie immer. Wirklich sehr überraschend, nachdem sie eine unschuldige Frau absichtlich erschossen hat. Wie sie drauf ist, gefällt mir auch nicht, aber out of charakter ist sie jawohl mit gutem Grund.
Kneift mal eure Arschbacken zusammen, damit euch der Tampon nicht immer so unangenehm verrutscht und hatet nicht nur um zu haten! Wenn ihr das alles besser könnt, produziert doch eine eigene Serie oder bewerbt euch als Autor! :-P
Finds lustig, dass ihr echt alle noch versucht, logische Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Szenen zu suchen. ♦
Eine Szene hat doch super beschrieben, wie Dexter inzwischen funktioniert:
"Password? Hm, Password! No... Fucking Password?! Bingo!"
Original von skedar
Finds lustig, dass ihr echt alle noch versucht, logische Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Szenen zu suchen. ♦Eine Szene hat doch super beschrieben, wie Dexter inzwischen funktioniert:
Das ist doch offensichtlich als Witz gedacht. Ich musste da auch schmunzeln.
Es wäre für dich Highend-Logiker wohl besser gewesen, wenn er als Passwort "Dexter+Geburtstag" oder "NameMumNameDad" richtig geraten hätte oder er das Passwort von ihr einfach kennt. Das wäre nämlich logisch zu begründen gewesen, aber halt ohne Schmunzler.
jedes Mal, wenn ich mir ne Folge anschaue und denke: "hmm gar nicht so schlecht...man darf gespannt sein" und dann anschließend hier ein paar Kommentare lesen, denke ich schließlich...scheiß folge!
♦
Ich denke, hier sind alle zu kritisch:)
Original von jampingjeck
jedes Mal, wenn ich mir ne Folge anschaue und denke: "hmm gar nicht so schlecht...man darf gespannt sein" und dann anschließend hier ein paar Kommentare lesen, denke ich schließlich...scheiß folge!♦
Ich denke, hier sind alle zu kritisch:)
Deinem Anmeldedatum nach konntest du aber bisher nur eine Folge sehen und im Forum nachlesen.
Original von Zinsch
Weil man das Forum nicht auch später noch nachlesen kann?
Klar. Er sucht nach jeder geschauten Folge von Dexter rückwirkend die passenden Kommentare im Thread
Original von Shaquill
Original von skedar
Finds lustig, dass ihr echt alle noch versucht, logische Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Szenen zu suchen. ♦Eine Szene hat doch super beschrieben, wie Dexter inzwischen funktioniert:
Das ist doch offensichtlich als Witz gedacht. Ich musste da auch schmunzeln.
Es wäre für dich Highend-Logiker wohl besser gewesen, wenn er als Passwort "Dexter+Geburtstag" oder "NameMumNameDad" richtig geraten hätte oder er das Passwort von ihr einfach kennt. Das wäre nämlich logisch zu begründen gewesen, aber halt ohne Schmunzler.
Logisch wäre es gewesen, wenn er ihr Passwort nicht rausfindet und wirkliche polizeiliche Ermittlungen anstellen muss, um Deb zu finden. Was in der Dexter Welt inzwischen schon als Highend-Logik angesehen wird... ♦
Es verdeutlicht einfach nur, wie man sich inzwischen von einer Szene zur nächsten schreibt. Da denkt man nicht lange drüber nach, wie man es sinnvoll verbinden kann. Die denken sich einfach irgendeinen Quatsch aus damit es vorangeht.
Vorher hat er sie angeblich 3 Monate nicht gesehen, sie war wohl absolut unauffindbar. Dann setzt die Serie ein, jetzt wirds aber Zeit. Ich geb einfach mal ihr Passwort irgendwo ein und finde sie dann darüber...
Fand Dexter anfangs mal spannend, aber Spannung kann man mMn nicht ohne eine Spur Realismus erzeugen.
Achja: Will gar nicht drüber nachdenken, warum LaGuerta einfach mal sechs Monate nach ihrem Tod zu Grabe getragen wird...