Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten

eine der schlechtesten Folgen und Staffeln bis jetzt :/ Sehr schade... Downfall von Dexter erinnert an True blood / Heroes

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

boah was für ein öder müll, in breaking bad machen sie es soviel besser in der finalen staffel.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

True Blood?
True Blood ist zum Ende sogar besser und ist im Gegensatz zu Dexter mit Stolz trashig. Dexter dagegen ungewollt Müll.

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von diego666
Einem astreinen Psychopathen, der schon unzähliche unschuldige Menschen gekillt hat und dabei soviel Spass dran hat, lässt sich wohl nich mehr die Selbstkontrolle beibringen, die es braucht, um zu warten, bis man ein geeignetes Opfer hat.
Wie man an den Gehirnteilen gesehen hat, nutzt der das Töten ja sogar schon zur Kontaktaufnahme.

Ich hab den Fehler gemacht, mir diese Folge nach BB anzuschauen.
LEtzte Woche hab ichs auch und war begeistert, wie ich dadurch nur noch am Lachen war angesichts der unbeholfenen Dramatugie.
Diese Mal hats nicht funktioniert. Hab die letzten 10 Minuten gespult.
Dabei war die Folge gar nicht mal so mies wie die letzte. Es kommt Fahrt auf, aber irgendwie ist es mir inzwischen alles egal.

warumn denn ein Fehler? Also ich wusste dass es genau das ist, was ich brauche um runterzukommen. Konnte super danach schlafen

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Erste mal in 8 Staffeln, dass ich angefangen habe zu spulen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Writer. Keine Lust mehr auf diese unerträgliche Scheiße.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Omg, zum glück bin Ich nicht alleine mit meiner meinung zur aktuellen Folge....
Generell das unsouveräne Verhalten von Vogel , ihre Unfähigkeit ihren Sohn in den Gesprächen zu beeinflussen, und ihre offensichtliche Angst beim letzten Treffen mit dem Sohn, Ich dachte sie wäre eine erfahrene Psychologin?
Dazu überzeugt sie der von Dexter gezeigte videoschnipsel über zacks Tod dann doch davon, Dexter ihren Sohn töten zu lassen ;(

Hannah in der notaufnahme wurde ja schon erwähnt.. dazu war die Verletzung jetzt nicht so schwer als dass man nicht hätte ein weilchen warten können....

Der Fed. Mahrshall kommt natürlich genau zu batista ins Büro, als der über Dexters Plan redet, den job zu kündigen. Und dann gibt er auch noch bereitwillig auskunft über die Umstände...

uvm.....

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Rubnik
Generell das unsouveräne Verhalten von Vogel , ihre Unfähigkeit ihren Sohn in den Gesprächen zu beeinflussen, und ihre offensichtliche Angst beim letzten Treffen mit dem Sohn, Ich dachte sie wäre eine erfahrene Psychologin?
Dazu überzeugt sie der von Dexter gezeigte videoschnipsel über zacks Tod dann doch davon, Dexter ihren Sohn töten zu lassen ;(

Hannah in der notaufnahme wurde ja schon erwähnt.. dazu war die Verletzung jetzt nicht so schwer als dass man nicht hätte ein weilchen warten können....

Der Fed. Mahrshall kommt natürlich genau zu batista ins Büro, als der über Dexters Plan redet, den job zu kündigen. Und dann gibt er auch noch bereitwillig auskunft über die Umstände...

uvm.....

Naja, dass man nicht mehr so professioniell ist, wenns um den eigenen Sohn geht, kann ich schon verstehen.
Und der Marshall kam nicht rein, als batista über Dexter redete, er hat irgendwo gehört, dass sie einen neuen Techguy suchen und fragte nach, ob es sich um Dexter handelt.

Also diese Kritikpunkte finde ich dann doch falsch oder zu weit gehend.
Ändert aber nichts dran, dass sie die Serie kaputt gemacht haben.
Finde die Hypes aber interessant. BB hat sich einen Status erarbeitet, wo man ihn jedem Furz was Bedeutendes sieht und Dexter genau das Gegenteil.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

BB ist auch nicht soo gut wie alle sagen.. anfangs war dexter sogar besser.. leider hat also dieser scott buck alles versaut

was ich auch wieder net soo cool fand.. aja der schlüssel .. klar hat vogel ihm gesagt wo ihr secret key ist.. klar

und das wo er im computer nach oliver saxon sucht.. und was er alles schon gemacht hat.. erstens heisst er ja nicht wirklich so und 2tens sagt dexter.. he never leaves a trace.. ja und warum findet dex dann alles im computer?

ich kapier auch net wie man soviel kacke schreiben kann wenn man super viel kohle dafür bekommt.. mr SCOTT BUCK

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Rubnik

Spoiler

uvm.....

Naja, dass man nicht mehr so professioniell ist, wenns um den eigenen Sohn geht, kann ich schon verstehen.
Und der Marshall kam nicht rein, als batista über Dexter redete, er hat irgendwo gehört, dass sie einen neuen Techguy suchen und fragte nach, ob es sich um Dexter handelt.

Also diese Kritikpunkte finde ich dann doch falsch oder zu weit gehend.
Ändert aber nichts dran, dass sie die Serie kaputt gemacht haben.
Finde die Hypes aber interessant. BB hat sich einen Status erarbeitet, wo man ihn jedem Furz was Bedeutendes sieht und Dexter genau das Gegenteil.

Die Kritik an Vogel lasse Ich def. so stehen, sie hatte ja Zeit genug sich auf das Treffen vorzubereiten und weiss dass sie es mit ihrem Sohn nicht mit einem Dummkopf zu tun hat.
Dazu noch (nicht wie geplant) an einem öffentlichen Ort, ehrlich gesagt habe Ich gedacht, sie wolle Dexter eine Falle stellen um ihren Sohn zu retten. Weil es mir so unglaubwürdeig erschien, dass das von Dex gezeigt Vid von Zacks Tod sie so einfach überzeugt. Dass Ihr sohn sterben muss...

Und der Marshall kommt rein, als Batsita gerade am Telefon darüber redet, dass er einen neuen Forensiker braucht, schon etwas sehr zufällig.

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von thcfugii
BB ist auch nicht soo gut wie alle sagen.. anfangs war dexter sogar besser.. leider hat also dieser scott buck alles versaut

was ich auch wieder net soo cool fand.. aja der schlüssel .. klar hat vogel ihm gesagt wo ihr secret key ist.. klar
und das wo er im computer nach oliver saxon sucht.. und was er alles schon gemacht hat.. erstens heisst er ja nicht wirklich so und 2tens sagt dexter.. he never leaves a trace.. ja und warum findet dex dann alles im computer?

ich kapier auch net wie man soviel kacke schreiben kann wenn man super viel kohle dafür bekommt.. mr SCOTT BUCK

ja, jetzt wo Du es schreibst: Oliver hat spyware auf Vogels computer installiert, die kann man natürlich so einfach in der anderen Richtung nutzen, um auf die (sicherlich unverschlüsselten) Daten auf Olivers Festplatte zuzugreifen....

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

das beste an Dexter sind immer noch die gifs :heart:

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von OneSinge

Herzlichen Glückwunsch liebe Writer. Keine Lust mehr auf diese unerträgliche Scheiße.

dann wars ja hoffentlich dein letzter post in dem thread wenn du die letzten 2 folgen eh nicht schaust. oder der letzte satz nur eine leere behauptung?

Antwort
Zitat

Original von MarcRenton01

Original von OneSinge

dann wars ja hoffentlich dein letzter post in dem thread wenn du die letzten 2 folgen eh nicht schaust. oder der letzte satz nur eine leere behauptung?

Ganz offen: Die Folge war so scheiße, dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich mir die zwei letzten Folgen überhaupt noch gebe. Kann man später innerhalb von 5 Minuten irgendwo nachlesen (nur des Interesses halber), und ich habe einfach komplett die Lust dran verloren.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von OneSinge

Geht mir genauso, hab heute auch das erste Mal gespult, werde es aber zuende gucken.
Wenn ich Marathon laufe und nur noch einen KM vor mir habe, höre ich doch auch nicht auf, nur, weil mir schlecht ist und ich einen Sack voll Blasen am Fuss habe.

Antwort
Zitat

# alles negative was vor mir gesagt wurde

Und in dem gif sieht man, dass sich Harrison gar keine Schnittverletzung am Kinn zugezogen haben kann, aber wen interessiert das noch. :rolleyes:

Wenigstens ist es in 2 Folgen vorbei.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von OneSinge

Hoffentlich? Sorry, vermies ich dir den Spaß an der tollen Staffel?
Aber ja, ich werde die letzten Folgen auch spulend noch schauen. Und danach hier nur für dich posten, wie scheiße es war.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ich zähle nur noch die Folgen runter und bin froh wenns dann auch vorbei - wobei Dexter so eine lahme Final-Staffel nicht verdient.

Unglaublich wie belanglos das eigentl. alles ist. Hätte mich der Tod von der ollen Vogel irgendwie berühren müssen? Ich mein, immerhin war sie ja augenscheinlich irgendwie von Bedeutung, soviel Screentime, wie sie bekam^^

Ach man, warum musste man nur so einen Müll fürs Finale zusammenspinnen, der dazu noch total langweilig ist!?

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

sollten in der finalfolge den writer umbringen. das wäre nen bomben ende und würde die zuseher sicher zufrieden stellen. somit könnte man in zukunft sicher sein vor seiner scheiß arbeit...

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von Conroe
# alles negative was vor mir gesagt wurde

Und in dem gif sieht man, dass sich Harrison gar keine Schnittverletzung am Kinn zugezogen haben kann, aber wen interessiert das noch. :rolleyes:

Wenigstens ist es in 2 Folgen vorbei.

An so einem Lächerlichen post sieht man dass einfach nur noch blind rumgehatet Wird

Sag bloss. Der junge hat sich garnicht wirklich verletzt :rolleyes:
Und in super zeitlupe sieht dass er garnicht wirklich mit dem kopf aufstösst

Hab jetzt eine schockierende neuigkeit für dich
Die leute in den filmen schlagen sich in wirklichkeit garnicht

Antwort
Zitat
Teilen: