Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ich versteh nicht den Sinn von Trinity Dexter in der Polizeistation zu konfrontieren...

Er hätte ja locker über Auto/Arbeitsstelle sein Haus finden können und dann erstmal Kinder/Frau entführen/kaltmachen und DANN dort zur Station etc.

Bin mal gespannt was er da genau plant.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

trailer 4tw .. next week wirds sick

Antwort
Zitat
escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

ich spoile einfach mal den trailer.

kann man ohne bedenken sehen von den 50 sekunden sind vielleicht 7 sekunden vom finale und der rest is season summary. was ich aber nich ganz verstehe, ist wieso showtime nach jahrelangem konstanten erfolg der serie immer noch nur diese 12- episoden "staffelchen" bestellt anstatt einfach mal 25 produzieren zu lassen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Sefant77
Er hätte ja locker über Auto/Arbeitsstelle sein Haus finden können und dann erstmal Kinder/Frau entführen/kaltmachen und DANN dort zur Station etc.

wie das denn?!

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von escobar2203
ich spoile einfach mal den trailer.

kann man ohne bedenken sehen von den 50 sekunden sind vielleicht 7 sekunden vom finale und der rest is season summary. was ich aber nich ganz verstehe, ist wieso showtime nach jahrelangem konstanten erfolg der serie immer noch nur diese 12- episoden "staffelchen" bestellt anstatt einfach mal 25 produzieren zu lassen.

Na an einem bewährten Konzept schraubt man halt nich herum.
Dafür gibts bei Dexter halt keine "Füller"episoden, wo mal einfach gar nichts passiert.

Antwort
Zitat

Original von skedar

Original von Sefant77

wie das denn?!

Ihn weiter verfolgen?!

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ahhh etwas ruhigere Folge aber das ist halt die Ruhe vor dem Sturm Die letze Scene ist halt einfach so sick :heart:

Jetzt muss aber in der letzen Folge jede Menge passieren. Dexter muss ihn töten (oder vielleicht sogar doch nicht? oO) und Deb findet irwas heraus.

argh grade den trailer geschaut und jetzt kann ich es nicht abwarten, fucking week :(

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

ich hab ihn gesehen... und ich finde diesmal isser gelungen.. es wurden nur themen angeschnitten ,die man sich eh hätte denken können und gespoilert wurde nichts... ich fand ihn gut!

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Ruhige Folge, sicker Cliffhanger. Als Deb nochma den Icetruck Killer erwähnt war klar was passieren wird.

Und ja, der Trailer spoilert immernoch, weiss wieder warum es immer lass.

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Original von tiltnonstop
Wenn dich Lila so genervt hat, musst du mir aber mal erklären, wie du damit umgehst, dass in der ganzen Serie außer Dexter selbst praktisch jede Figur ein totaler Witz ist. Aktuell die ganze Laguerta-Geschichte mal wieder ist doch Brechreiz pur und auch von der Schreiberarbeit her totaler trash.

Kann es sein, dass du zu stark auf den Charakter Dexter bezogen bist und daher die Serie als Ganzes garnicht wahrnehmen kannst?

Ich mein, wie kann man denn bitte sagen, dass praktisch jede Figur ein totaler Witz ist? Das mag vielleicht mal auf vereinzelte Nebenhandlungen oder Charaktere zutreffen, aber doch nicht "praktisch jeder".

Na ist doch öfter so, dass Serien oder Filme mit extrem dunkler Hauptfigur darunter leiden, dass alle Nebenfiguren Nervensägen/Deppen/Schwächlinge sind. Bestes Beispiel "A Clockwork Orange".

Bei Dexter ist es halt so, dass die Nebenfiguren jedenfalls in der Stammbesetzung wahlweise schlecht geschrieben oder schlecht gespielt sind. Allein diese Verhörszene mit Batista mal wieder. :evil: Oder wo er seinen Kollegen, dessen Ex sich gerade gekillt hat, tröstet, indem er ihm über die Schulter fährt und "Hang in there, buddy" sagt. Die Null kann ja nicht mal richtig gehen. :rolleyes:

Die Ausnahmen, d.h. die Figuren, die in der gleichen Liga wie Dexter waren, sind alle ziemlich fix erledigt erledigt worden, ob das nun Doakes, Prado oder Lundy war. Trinity, Nummer 4 in 4 seasons, droht wohl das gleiche Schicksal.

Antwort
Zitat

Original von Sefant77
Nein, ich bleibe stark, kein Trailer.

Auf jeden Fall ansehen. Bin soooooo geil auf das Finale.

Antwort
Zitat
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

D. Morgan is ja klar worauf das hinausgeht

Antwort
Zitat

Koennt ihr sagen was die letzte minute passiert ist ?
habs bei megavideo geschaut und nach 49 min stand da "sie haben blabla geguckt warten sie blabla" richtig nervig. na,ja das letzte was ich gesehen habwar trinity in der polizeistation ...
waer nett wenn mir jemand den cliffhanger schreiben koennt !

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Trinity geht durch die Polizeistation und die Abteilung Dexters.
Schaut sich die die Schautafel mit den Bildern der einzelnen Morde an und ist überrascht über ihren Hauptverdächtigen(den Trucker halt). Er sieht dann Dexter in seinem Kabuff sitzen. Dexter kommt raus, Trinity schaut auf die ID, die Dexter immer umzuhängen hat und sagt:"Hello, Dexter Morgan".

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

so geile Folge. Die Spannung steigt ins Unermessliche!!! Hab den Trailer diesmal nicht geschaut und auch die Spoiler hier nicht gelesen über den trailer.
Bin einfach so gespannt wie das Finale wird!

Oh man ey wieder ne Woche warten is ätzend!

"Hello, Dexter Morgan!" :heart:

Finde trinity von Folge zu Folge sympatischer.

Edit: Wollte noch hinzufügen--->

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

wollt eigentlich auch nicht aber dann den trailer doch angesehen.
gar net so schlimm macht einen nur noch geiler drauf und zeigt nichts wichtiges

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

es war halt nach dem trailer von letzter woche so klar, dass genau das passieren wird...zumindest als ich den titel der folge gelesen hab..sie heißt "Hello, Dexter Morgan" :rolleyes:

natürlich trotzdem sau spannend wies zu ende geht...

Antwort
Zitat

Original von tiltnonstop

Original von pryce99

Original von tiltnonstop
Wenn dich Lila so genervt hat, musst du mir aber mal erklären, wie du damit umgehst, dass in der ganzen Serie außer Dexter selbst praktisch jede Figur ein totaler Witz ist. Aktuell die ganze Laguerta-Geschichte mal wieder ist doch Brechreiz pur und auch von der Schreiberarbeit her totaler trash.

Kann es sein, dass du zu stark auf den Charakter Dexter bezogen bist und daher die Serie als Ganzes garnicht wahrnehmen kannst?

Ich mein, wie kann man denn bitte sagen, dass praktisch jede Figur ein totaler Witz ist? Das mag vielleicht mal auf vereinzelte Nebenhandlungen oder Charaktere zutreffen, aber doch nicht "praktisch jeder".

Na ist doch öfter so, dass Serien oder Filme mit extrem dunkler Hauptfigur darunter leiden, dass alle Nebenfiguren Nervensägen/Deppen/Schwächlinge sind. Bestes Beispiel "A Clockwork Orange".

Bei Dexter ist es halt so, dass die Nebenfiguren jedenfalls in der Stammbesetzung wahlweise schlecht geschrieben oder schlecht gespielt sind. Allein diese Verhörszene mit Batista mal wieder. :evil: Oder wo er seinen Kollegen, dessen Ex sich gerade gekillt hat, tröstet, indem er ihm über die Schulter fährt und "Hang in there, buddy" sagt. Die Null kann ja nicht mal richtig gehen. :rolleyes:

Die Ausnahmen, d.h. die Figuren, die in der gleichen Liga wie Dexter waren, sind alle ziemlich fix erledigt erledigt worden, ob das nun Doakes, Prado oder Lundy war. Trinity, Nummer 4 in 4 seasons, droht wohl das gleiche Schicksal.

ja, aber die serie heisst ja auch "dexter" und nicht "dexter and friends".
das konzept ist doch bewusst so gewählt in jede staffel einen "hauptvillain" einzubauen der halt gekillt wird. der rest ist einfach nebensache. ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber mich interessieren die anderen charaktere nicht besonders, diese müssen zwar weiterentwickelt werden, aber es alles nur bei diesen nebenschauplätzen zu belassen finde ich ganz angenehm. ausserdem wäre die serie schnell überladen wenn jeder jetzt mehr " tiefgang" bekommen würde. das macht eine gute serie nunmal aus, sich von "guten" charakteren trennen zu können.

Antwort
Zitat

ist schon richtig, aber gerade wegen eines gelungenen side kicks wie mazuka (?), wo praktisch jeder schuss ein treffer ist, fällt ja auf, dass bei fast jeder anderen figur in der stammbesetzung wahlweise gähnende leere oder völlige verblödung vorherrschen.

Antwort
Zitat
JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

ich mag masuka und deb. Ansonsten reissen es Dexter und sein Gegenpart raus und das ist auch gut so

Antwort
Zitat
Teilen: