Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

ich finde batista ziemlich gut. engagierter guter cop der ziemlich realistisch und gut gezeichnet ist. gefällt mir.

deb dagegen finde ich einfach total nervig.

Antwort
Zitat

deb geht mir auch aufn sack. jedes zweite wort is "fucking" oder "damn"

außerdem hurt sie ziemlich rum

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von skedar
ich finde batista ziemlich gut. engagierter guter cop der ziemlich realistisch und gut gezeichnet ist. gefällt mir.

bei mir ist es genau umgekehrt

Debra >>> Batista

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

ich mag alle :f_love:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von OAndiAceO

Original von skedar

bei mir ist es genau umgekehrt

Debra >>> Batista

Batista ist mir sympathisch. Den Charakter Deb kann ich nicht leiden, aber ich finde dass er sehr gut von Carpenter dargestellt wird.

Rita ist auch super gespielt, sieht hübsch aus, aber mit der Figur an sich würde ich auch nicht zurecht kommen. =)

LaGuerta mag ich nicht, weil ihre Handlungsstränge immer langweilig sind.

Thurisaz

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

LaGuerta kann ich auch nicht leiden. Die haette wie in den Buechern ruhig in der ersten Staffel sterben koennen.
Aber Dexter und die anderen Chraktaere sind diese Staffel durchaus wieder ueberzeugend.
Ich bin echt fasziniert, dass sie es auch diese Staffel wieder geschafft haben, die Serie auf oberstem Niveau zu halten.
Kommt vielleicht nicht ganz an die anderen Staffeln heran, aber ich hatte nie das Gefuehl, dass ich jetzt vorspulen muss, was mir durchaus schon bei einigen anderen Serien so gegangen ist.
Bin ja schon gespannt, was sie sich dieses mal fuers Season Final ueberlegt haben. Der Cliffhanger letzte Woche war auf jeden Fall schonmal genial.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von luxxx
Kommt vielleicht nicht ganz an die anderen Staffeln heran, aber ich hatte nie das Gefuehl, dass ich jetzt vorspulen muss, was mir durchaus schon bei einigen anderen Serien so gegangen ist.

An welche der Staffeln soll sie denn nicht rankommen?

Ich scheue mich auch ein wenig das zu sagen, aber Season 4 gefällt mir bisher am besten.

Thurisaz

Antwort
Zitat
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

dem stimme ich zu!

Antwort
Zitat

Staffeln 4 und 1 = The Best!!!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von tiltnonstop
ist schon richtig, aber gerade wegen eines gelungenen side kicks wie mazuka (?), wo praktisch jeder schuss ein treffer ist, fällt ja auf, dass bei fast jeder anderen figur in der stammbesetzung wahlweise gähnende leere oder völlige verblödung vorherrschen.

Das lassen wir einfach mal unter den Mantel "subjektive Wahrnehmung" verschwinden ^^

Ich find ja auch nicht alles gut, wo andere dagegen voller Begeisterung sind - Lila etwa - aber soviel Objektivität ist dann doch vorhanden das ich erkenne, wie wichtig und auch gut gespielt die Rolle war (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu nervig mit der Zeit).

Rita etwa finden auch viele nervig - ich jetzt nicht unbedingt. Dennoch ist die Rolle enorm wichtig für die Serie. Ihr Charakter wird gut dargestellt und auch nicht total sinnlos in die Story eingebunden.

So ist es eigentl. mit den meisten Hauptpersonen. Laguerta und Co. sind halt nur Sidekicks wo die Story meist unwichtig bzw. wenig interessant ist, aber als Totalausfall würd ich das nie sehen.

Kann ja sein, dass du noch nicht soviele Serien geschaut hast, aber im Vergleich zu den meisten was ich so sah, hat man bei Dexter einen guten Mix gefunden, was meistens ein recht rundes Bild ergibt.

Antwort
Zitat

Die ganzen Nebenstorys sind halt nur dazu da um Dexter mehr zu stressen und somit wiederum mehr in die Serie einzubauen. Man bemerkt es nicht richtig aber durch die Ganzen Sidestorys hat auch immer Dexter nen kleinen Anteil. Ohne diese ganzen Anteile würde die Serie evtl Langweilig werden.

Cool fand ich wo Dexter vor dem 4 teiligen Spiegel stand mit den Monolog über sich und seine 5 teilige Person.

Antwort
Zitat
SunTzu81
Beigetreten: 08.08.2006
BlackMember

IMHO:
Staffel 2 > Staffel 1 > Staffel 4 > Staffel 3

Wobei die Serie halt einfach dermaßen gut ist, dass selbst die meiner Ansicht nach schwächste Staffel noch hochgradig sehenswert ist.

Antwort
Zitat
JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Original von klossi
deb geht mir auch aufn sack. jedes zweite wort is "fucking" oder "damn"

außerdem hurt sie ziemlich rum

Und wo sind deine Argumente gegen sie?

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

http://www.spoilertv.com/2009/12/dexter-episode-412-getaway-3-sneak.html#more

hier gibts noch ein paar ausschnitte zur Episode 12
Spoilern nicht wirklich etwas, kann man sich ruhig angucken.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von OAndiAceO
http://www.spoilertv.com/2009/12/dexter-episode-412-getaway-3-sneak.html#more

hier gibts noch ein paar ausschnitte zur Episode 12
Spoilern nicht wirklich etwas, kann man sich ruhig angucken.

neiiin! ich habe jetzt fast schon 5tage gewartet, da kann ich 2 auch noch warten ;) nur noch 48h to go :) :heart:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

first :f_biggrin:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

tonight is the night

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Kann wer sagen wann die Folge aired und wann sie dann frühst möglich online ist zum loaden?! Überlege ob es sich lohnt bisschen länger aufzubleiben und weniger zu schlafen um die Folge schon heute Nacht und nicht morgen Nachmittag anzuschauen ; D

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

afaik ca 6 uhr morgens... korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

auf tvshack finde ich sie meist ab 6:30uhr

Antwort
Zitat
Teilen: