Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten
Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von m4dden10
ich bin grade ernsthaft traurig nachdem ich Season 4 ep12 gesehn hab. :(

dito...
Was soll denn eigentlich da drauf folgen in Staffel 5? Ist doch eh alles am Arsch nach dem final. Jetzt ist es emotional gesehen ziemlich egal wer noch alles in der Serie stirbt.

Aber noch hab ich Vertrauen auf die Buchschreiber. Wer so eine grandiose Staffel 4 schreibt (nach einer imho peinlichen und konfusen 3.Staffel) der sollte auch die 5. Staffel emotional fesselnd gestalten können.

Antwort
Zitat

Original von Blaumav
Ne müssen wir nicht.

Es gab mal einen Bericht auf Serienjunkies.de in dem es um das Zuschauerverhalten in den USA ging und da wurde eine Serie mit guten Einschaltenquoten genannt, die nach der äußerlichen Verändung des Hauptcharakters ins Bodenlose sanken. Seit dem gilt es als verpönt das Aussehen drastisch zu verändern. Finde den Bericht leider nicht mehr sonst hätte ich ihn dir gern verlinkt.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=6039498#post6039498

Aber es ist ja nicht definitiv erwiesen, dass es wirklich die kurzen Haare waren und nicht anderer Sendeplatz.

Und dann gäbe es noch immer Perücken.

Antwort
Zitat
Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008
Oldschool Grinder

Staffelfinale is echt einfach nur zu sick... :(

Antwort
Zitat

Argh, ich hatte grad einen Schock als bei 30 Rock in der 3. Staffel John Lithgow auftauchte. _o:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

tonight is the night ^^

Antwort
Zitat
faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von thcfugii
tonight is the night ^^

hab ich was verpasst? oder ist schon september? Oo

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

wahrscheinlich für die german donks

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

hat hier jemand auf deutsch und auf english geguckt? und gings nur mir so, dass rita im deutschen so unfassbar nervig war und im englischen ziemlich entspannt?

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

man einfach nur so um den thread bissi am leben zu erhalten^^

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

"Die Serie handelt von einer ganz gewöhnlichen Familie, die plötzlich anfängt Superkräfte zu entwickeln."

Simpsons did it!

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ich weiss nicht ob es jedem schon klar war (nachdem MCH krebs diagnostiziert wurde), aber es scheint so als wäre der Start der Fünften Staffel sicher.

"Eine fünfte Staffel wurde für September 2010 angekündigt."

weee, 6 Monate wären das ja "nur" noch, wohl schlimmsten 6 ever, aber egal

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Bin gespannt wies wird...gerade durch die Gegenspieler konnten die Autoren die Spannungsbögen super aufteilen. Bleibt zu hoffen dass es den Autoren auch mit der Polizeiermittlung gelingt :)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Spoiler für die, die noch nicht wissen wollen, worum es in Season 5 geht.

Original von Filmstarts.de
{Als Spannungsfaktor kommt der Blick der Polizei in Dexters Leben hinzu.}

{Klingt wie Season 2, nur umgedreht. Könnte cool werden!

Im ersten Moment war ich ein klein wenig Enttäuscht, dass es keinen Villain gibt. Aber eigentlich ist es der klügste Zug, den die Autoren machen können. Lithgow war ein absoluter Top Mann und man sollte nicht versuchen, in Season 5 durch einen noch fieseren Gegenspieler zu punkten. Das wäre zum Scheitern verurteilt. Also lieber 'nen ganz anderen Weg einschlagen.}
Season 5 hat auf jeden Fall wieder starkes Potential, ich hoffe, die Autoren setzen es gut um!

Thurisaz

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Im ersten Moment war ich ein klein wenig Enttäuscht, dass es keinen Villain gibt. Aber eigentlich ist es der klügste Zug, den die Autoren machen können. Lithgow war ein absoluter Top Mann und man sollte nicht versuchen, in Season 5 durch einen noch fieseren Gegenspieler zu punkten. Das wäre zum Scheitern verurteilt. Also lieber 'nen ganz anderen Weg einschlagen.}
Season 5 hat auf jeden Fall wieder starkes Potential, ich hoffe, die Autoren setzen es gut um!

Thurisaz

{abgesehen davon, gehen auch so langsam die Villians aus: Bruder, Kollege+ne Geliebte, bester Freund, Vorbild und jetzt? Da er auch schon "Schüler" hatte, fehlt in der Reihe eigentlich nur noch sein eigener Nachwuchs, und das wäre wohl auch für Dexter zu krank}

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von xJimJimx

Original von Thurisaz

Thurisaz

{abgesehen davon, gehen auch so langsam die Villians aus: Bruder, Kollege+ne Geliebte, bester Freund, Vorbild und jetzt? Da er auch schon "Schüler" hatte, fehlt in der Reihe eigentlich nur noch sein eigener Nachwuchs, und das wäre wohl auch für Dexter zu krank}

Es wäre aber die logische Konsequenz und auch nicht soooo ungewöhnlich.

Antwort
Zitat

looking forward!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von diego666

Original von xJimJimx

Original von Thurisaz

Thurisaz

Es wäre aber die logische Konsequenz und auch nicht soooo ungewöhnlich.

#2, aber frühestens in Season 6 würde ich sagen.

Harrison Jr. ist ja nun auch "born in blood", warum sollte es für die Show zu krass sein, wenn er in die Fußstapfen seines Vaters tritt? Wenn Dexter nun selbst für ihn sorgen muss, ist es ja wahrscheinlich, dass der Kleine irgendwann hinter das Geheimnis kommt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

dass der Junge in die Fußstapfen tritt, ist bestimmt möglich (und auch sehr wahrscheinlich), aber wenn Dexter ihn killen würde, wäre es imo die letzte Staffel, weil er sich anschließend selber killte^^
Das Vater sein hat ja schon einen nich unerheblichen EInfluss auf Dexter und seine Entwicklung.

Antwort
Zitat
Teilen: