Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dexter (US Stand)

5,964 Beiträge
630 Benutzer
145 Reactions
392.1 K Ansichten

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

wtf nach der für mich eher schlechteren 3. staffel habe ich nicht soo viel erwartet, aber die 4. staffel ist ja wieder genauso gut wie staffel 1/2

und das ende... woa..

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Ich denke mal das er in der 5. Staffel erstmal genug Stress hat...

Den Mord an Rita---> Dexter automatisch erstmal Verdächtiger... zumal Basooka doch gesehen hat wie sie mit dem Nachbarn rum macht...Na gut vielleicht zu weit hergeholt. Auf jeden Fall treten ne Menge fragen auf.

Deb ist ihm doch auch auf der Spur gewesen zwecks Herkunft ....Hatte sie schon rausgefunden das der IcetruckKiller sein Bruder war den er in der ersten Staffel???

Vielleicht findet auch jemand nen Hinweis das Doakes nicht der BAyHarbour Butcher gewesen sein kann? Na in die Richtung wirds wohl auf jeden Fall gehen.

Plus Nebenhandlungen die ja auch in teressant sein können.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Andy78ma
Izumal Basooka doch gesehen hat wie sie mit dem Nachbarn rum macht...Na gut vielleicht zu weit hergeholt. Auf jeden Fall treten ne Menge fragen auf.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Sefant77

Original von Andy78ma
Izumal Basooka doch gesehen hat wie sie mit dem Nachbarn rum macht...Na gut vielleicht zu weit hergeholt. Auf jeden Fall treten ne Menge fragen auf.

poste das erste pic nochmal bitte. da isn hotlink bug

Deb ist ihm doch auch auf der Spur gewesen zwecks Herkunft ....Hatte sie schon rausgefunden das der IcetruckKiller sein Bruder war den er in der ersten Staffel???

hast du die 4te Staffel noch nicht gesehen oder kurz nicht aufgepasst?^^ in der letzen oder vorletzen Folge findet Deb doch die Wahrheit heraus und sagt es auch Dexter :)

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

doch doch war mir nur nicht mehr so sicher.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich schätze mal, auf dem Bild war sowas zu sehn:

Damit wollte Sefant77 dich wohl auf den Unterschied zwischen einer Bazooka und einem Masuka aufmerksam machen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Damit wollte Sefant77 dich wohl auf den Unterschied zwischen einer Bazooka und einem Masuka aufmerksam machen.

Thurisaz

lvl ? oder ist das hier grade eine failkette Also ich seh wieder kein Bild

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von inflamespoker

Original von Thurisaz

[Bild, auf dem ein Typ mit einer Bazooka abgebildet sein soll]

Thurisaz

lvl ? oder ist das hier grade eine failkette Also ich seh wieder kein Bild

[x] Cookies gelöscht
[x] Refresh
[x] Kann das Bild noch sehen
[?] Auf lvl reingefallen

€dit: Jetzt kann ichs doch nicht mehr sehen, also doch Fail statt lvl. Scheiß Google-Bildersuche.

Thurisaz

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

hotlinking ..... is not allowed...

Was ich bis jetzt über Staffel5 gehört habe (war nicht viel) begeistert mich nicht so wirklich.

Ich fand es für die 4.Staffel passend Dexter als Familientyp zu sehen,der neben seiner Arbeit massig Schwierigkeiten mit dem neuen Umfeld hat.
Ich hoffe das tritt in Staffel5 in den Hintergrund.

Ich möchte eigentlich nicht sehen,wie er sich alleine mit den Kindern rumplagt,das muss man ned grad mehrere Staffeln behandeln.

Vermutlich wird es ja keinen neuen Megakiller ala Trinity geben,was ich extrem schade finde.Dexter rückt halt wegen dem Tod seiner Frau ins Rampenlicht und muss sich wohl dahingehend erklären,was allerdings sicher spannend werden kann.

Was würde ich mir wünschen?
Dexter wird die dumme Kinderplage los (ausser dem Baby,das wird wohl auch son psychoheini wie dexter) und hat nur mit dem Baby zu tun - könnte Dextertypische witzige Situationen hervorbringen.

Dexter wird richtig hart uter Druck gesetzt von Polizei bzw. Kollegen,es gab nun in Dexters Leben einige seehr ungewöhnliche Umstände und da würd ich mir jemanden ala Doakes wünschen.Vielleicht setzt Quinn seine Ermittlungen aus Staffel4 fort?

Es gibt wieder einen sicken Killer,wobei das nach Trinity sicher extrem schwierig wird,weshalb sich die Produzenten davor wohl drücken werden.
Ich stell es mir extrem schwierig vor,einen extremeren und trotzdem authentischen Charakter ala Trinity zu basteln,da muss man sich vielleicht in anderer Richtung umsehen.

Der absolute Todesschuß imho für die Serie wäre halt wenn Dexter in Staffel5 nur am Kinderjonglieren is,was langweiligeres könnt ich mir kaum vorstellen.

Bin gespannt,Dexter kommt wieder im September?

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Hieß es nicht sogar, dass Coady und Astor keine so große Rolle spielen werden? Finde ich gut, das könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Denke mal, die Kids kommen zu den Großeltern und Dex bekommt (von Deb oder so) Hilfe mit Harrison Jr.

Dass es keinen neuen Supervillain gibt finde ich wie gesagt gut. Season 2 hat bewiesen, dass es auch ohne geht, und außerdem kann man Trinity nicht so schnell toppen. Es würde eventuell dazu ausarten, noch extremer und damit unauthentischer zu sein. Dexter soll nicht zu einer "Noch mehr Kills, noch mehr Action, noch fiesere Bösewichte"-Sendung verkommen.

Klar wird es schwer, mit der Handlung über Season 4 hinaus zu kommen - aber imo machen die Autoren bisher wirklich das beste aus der Situation, was sie tun können. Die fünfte Season wird eben anders, statt zu versuchen die gleichen Sachen wie bei Season 4 zu machen, nur noch krasser.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Mal ein bisschen Serien-Offtopic.

Hat jemand die Bücher von Jeff Lindsay gelesen? Hab mir den ersten Band gelesen und überlege ob es sich lohnt auch die anderen zu lesen. Geht halt in eine komplett andere Richtung als die Serie.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Blaumav
Mal ein bisschen Serien-Offtopic.

Hat jemand die Bücher von Jeff Lindsay gelesen? Hab mir den ersten Band gelesen und überlege ob es sich lohnt auch die anderen zu lesen. Geht halt in eine komplett andere Richtung als die Serie.

Ich habe das erste Band als Audio-Book gehabt und fand es richtig unterhaltsam. Ich hoffe, die anderen Baende sind auch so gut. Allerdings muss man sich von der Tatsache loesen, dass dort alles genauso wie in der Serie ist.

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Serie >>> Bücher. Für Dexter Fans sicherlich unterhaltsam, aber die Serie ist einfach wesentlich ausgeglichener und komplexer.

Thurisaz

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Hieß es nicht sogar, dass Coady und Astor keine so große Rolle spielen werden? Finde ich gut, das könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Denke mal, die Kids kommen zu den Großeltern und Dex bekommt (von Deb oder so) Hilfe mit Harrison Jr.

Dass es keinen neuen Supervillain gibt finde ich wie gesagt gut. Season 2 hat bewiesen, dass es auch ohne geht, und außerdem kann man Trinity nicht so schnell toppen. Es würde eventuell dazu ausarten, noch extremer und damit unauthentischer zu sein. Dexter soll nicht zu einer "Noch mehr Kills, noch mehr Action, noch fiesere Bösewichte"-Sendung verkommen.

Klar wird es schwer, mit der Handlung über Season 4 hinaus zu kommen - aber imo machen die Autoren bisher wirklich das beste aus der Situation, was sie tun können. Die fünfte Season wird eben anders, statt zu versuchen die gleichen Sachen wie bei Season 4 zu machen, nur noch krasser.

Thurisaz

japp,ich bilde mir auch ein,dass iwo erwähnt wurde,dass die Kinder keine so große Rolle spielen,allerdings mit dem Nachsatz,dass man sich nicht sicher sei.

Bis jetzt bin ich auch begeistert von den Autoren und denke,dass die das schon hinkriegen.Ein Supervillain erzeugt halt ein super Staffelfinale , aber die werden schon was anderes finden,was die Spannung bis zuletzt aufrecht erhält,vermutlich wirklich mehr in die Richtung "ermittlungen vs. Dexter"

Ich bin vorallem auch extrem gespannt wie Dexter mit Julies Tod zurecht kommt und vorallem auch wie ihm seine Kollegen/Deb entgegentreten.

Was mir jetzt erst wieder einfällt:was wurde aus Anton?
Nach dem Shooting auf Deb und dem alten Heini , kam er einfach nicht mehr vor?Wurde das irgendwie beendet?

Antwort
Zitat

Anton war der schwarze Musiker oder?

Von dem hat Deb sich getrennt um mit dem Lundy (dem FBI-Ermittler) wieder zusammenzusein.

Antwort
Zitat

Wenn es eine Serie gibt, bei der man sicher sein kann, dass sie sich etwas einfallen lassen, was passt und nicht übertrieben ist, dann wohl bei Dexter.

Ich vetraue den Autoren einfach mal. Punkt. Staffel 5 wird geil.

Antwort
Zitat
nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

die letzten tage erst dazugekommen season4 zu schaun.

einfach hammer =)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

hab jetzt die 1. und 2. staffel gesehen, bleiben die beiden nächsten auf dem niveau?

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Teilen: