Original von Phonosapien
Original von sickb0y77
Earthlings - Bewohner der Erde
http://veg-tv.info/EarthlingsHat mein Leben verändert.
DANKE!
Boah, da wird man ja fast zwangsläufig zum vegetarier.
Das ist echt derb.
Original von Phonosapien
Original von sickb0y77
DANKE!
Das ist echt derb.
Original von Kirpitsch
Original von Phonosapien
Original von sickb0y77
DANKE!
Das ist echt derb.
1 1/2 Stunden Doku... und obwohl ich eigentlicht recht schmerzfrei bin... ich hab 2 Pausen gebraucht...
Original von Pokerfu
Bekenntnisse eines economic hitman von John Perkins. Ich weiß nicht wirklich ob es eine semiausgedachte story ist, aber ich befürchte fast nicht, denn ich habe kaum was gefunden im Internet was ihn als VTler und den Autor als nicht seriös outet. Aber wenn jmd. mehr weiß bitte ich um feedback diesbezüglich.Die Doku hat mich wirklich erschrocken und das Buch war ein weltweiter Bestseller, trotzdem habe ich erst vor knapp einem Jahr von dem Buch gehört und die Doku gesehen......
Habe das Buch auch gelesen vor ca. einem Jahr. Bin absolut kein Lesefreak, mein erstes Buch in 10 Jahren. Fande es recht interessant und klang für mich auch sehr seriös. Wusste aber nicht das es auch ein Doku darüber gibt, werde ich mir mal angucken, thx for the info.
Original von Phonosapien
Original von Kirpitsch
Original von Phonosapien
Original von sickb0y77
DANKE!
Das ist echt derb.1 1/2 Stunden Doku... und obwohl ich eigentlicht recht schmerzfrei bin... ich hab 2 Pausen gebraucht...
sry, aber "earthlins" ist mal richtig miese propaganda.
allerdings ist es wahr, dass es gravierende misstände in der massentierhaltung gibt. will man allerdings auf diese hinweisen, dann sollte man eine seriösere doku drehen.
http://topdocumentaryfilms.com/bulgarias-abandoned-children/
Fand diese Doku sehr verstörend. Es geht darum, dass Kinder in Bulgarien von ihren Eltern verstoßen werden, weil sie blind geboren oder andere Behinderungen haben und dann in Heimen landen, wo ihnen nicht mal sprechen beigebracht wird und sehr viele Kinder dort lebendig verrotten und sterben. Kann man sich garnicht vorstellen, dass sowas in Europa passiert.
titicut follies, geht um ne doku aus ner heilanstalt/knast für psychisch kranke verbrecher. (sowas wie bei shutter island) der umgang mit den patienten hat mich schon verstört, aber auch wie die patienten so drauf sind.
Original von Maniac81
http://topdocumentaryfilms.com/bulgarias-abandoned-children/Fand diese Doku sehr verstörend. Es geht darum, dass Kinder in Bulgarien von ihren Eltern verstoßen werden, weil sie blind geboren oder andere Behinderungen haben und dann in Heimen landen, wo ihnen nicht mal sprechen beigebracht wird und sehr viele Kinder dort lebendig verrotten und sterben. Kann man sich garnicht vorstellen, dass sowas in Europa passiert.
Ich hab mich echt zusammenreißen müssen, um die ganze Dokumentation anzusehen... Unglaublich, was da passiert... ♠_cry:
- einem Kind wird der Daumen abgeschnitten, weil es ihn wund gelutscht hat
- ein anderes Kind hat einen offensichtlichen Bruch im Unterschenkel und wird erst mal mit Salbe an den Fußsohlen behandelt, während es vor Schmerz schreit
- Die Antwort einer verantwortliche Person, was denn am allernötigsten in dem Heim gebraucht werde: Ein Computer
Diese Doku macht erst traurig, danach wütend auf die Menschen, die das Leid (täglich) mitbekommen, unmittelbar etwas dagegen tun könnten, aber selbst davon überzeugt sind, dass alles in Ordnung ist.
Food Inc. Es geht um die Nahrung die wir heutzutage essen, wie sie produziert wird und was für Sachen dahinterstehen. Sehr gut gemacht und auch sehr interessant.
The End of the Line. Eine Reportage über die maßlose Überfischung der Ozeane und den damit verbundenen Folgen.
Collapse. Ein ehemaliger Agent erklärt, wieso seiner Meinung nach die Wirtschaft zusammenbrechen wird und was daraufhin auf der Welt passieren wird. Wird bestimmt Leute geben die das als Verschwörungstheorie abtun aber die Sachen die er sagt klingen logisch und für mich nicht weit hergeholt. Dazu gibts im Wirtscahftsforum auch einen Thread. Wäre da an intelligenten Meinungen sehr interessiert!
Let's make money. Auch hier weiß ich nicht, ob die Reportage wirklich objektiv ist aber erschütternd fand ich sie alle mal.
Original von Keule007
Original von Pokerfu
Bekenntnisse eines economic hitman von John Perkins. Ich weiß nicht wirklich ob es eine semiausgedachte story ist, aber ich befürchte fast nicht, denn ich habe kaum was gefunden im Internet was ihn als VTler und den Autor als nicht seriös outet. Aber wenn jmd. mehr weiß bitte ich um feedback diesbezüglich.Die Doku hat mich wirklich erschrocken und das Buch war ein weltweiter Bestseller, trotzdem habe ich erst vor knapp einem Jahr von dem Buch gehört und die Doku gesehen......
Habe das Buch auch gelesen vor ca. einem Jahr. Bin absolut kein Lesefreak, mein erstes Buch in 10 Jahren. Fande es recht interessant und klang für mich auch sehr seriös. Wusste aber nicht das es auch ein Doku darüber gibt, werde ich mir mal angucken, thx for the info.
Erkentnisse wie aus diesem Buch sind dann auch der Grund, warum einige solche Sachen wie inside job bei 911 für recht wahrscheinlich halten.
Hier wird mir vermutlich jemand helfen können, da die Doku doch sehr bewegend ist. Ich finde sie leider zur Zeit nicht, kann aber erklären wodrum es geht, vielleicht kennt einer den Namen:
Ein paar Afrikaner, die wirklich vernab von jeglicher monderner, westlicher Zivilisation sind, fliegen nach USA und ein Kamerateam begleitet sie.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
Original von Zatoichi
Original von Keule007
Original von Pokerfu
Erkentnisse wie aus diesem Buch sind dann auch der Grund, warum einige solche Sachen wie inside job bei 911 für recht wahrscheinlich halten.
meiner meinung nach wird, zumindest in der tv reportage deutlich, dass 9/11 eben kein inside job war, sondern eher als "racheakt" zu sehen ist. und dieser meinung scheint auch der john parkins zu sein. so klingt es jedenfalls durch
Original von Rubnik
Original von Spooky99
45 Minuten, die atomlügeBei den gezeigten Szenen vor allem der Top ausgebildeten Techniker kann einem schlecht werden. Gelungene Doku die die Argumente der Atomindustrie demaskiert.
Nicht nur aus aktuellem Anlass sehr zu empehlen! Selbst Ich war wirklich erschüttert, wie weit wir von den "sichersten Kernkraftwerken der Welt" entfernt sind! Zu sehen, wie die "Fachleute" völlig planlos bei einem Alarm im KKW nach der Ursache suchen und dann erleichtert sind, als der Alarm von alleine wieder aufhört. Leider nicht von Dauer......
Und halt noch die anderen Schweinereien, die so ablaufen, pfui.
Hier der link direkt zur Doku in der Mediathek:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/videos/minuten171.html
Krasse Doku
Also ich habe ja die Mär von der sicheren Atomkraft in D etwas geglaubt. Aber die Studie mit der Leukämierate ist ja ein Hohn gegenüber den betroffenen Menschen und ein ganz schön dickes Ding. Ekelhaft wozu der Lobbyismus scheinbar fähig ist. Da bekomme ich das Kotzen.
Ich hoffe immer solche Dokus übertreiben, aber der interviewte Prof von dem Institut ist ja ziemlich obv. von der Atomlobby gekauft. Kein Wunder dass Menschen so Politik verdrossen sind.
Bei sowas bekomme ich leider krasse Haßgefühle.
Original von Zatoichi
Das hat doch wirklich nichts miteinander zu tun. Muss man denn überall die VT freaks erwähnen? Bin schon geschädigt von denen und fühle mich verfolgt ♦
edit: Man kann ja meinetwegen glauben, dass es ein inside job war und die Regierung einen Anschlag gebilligt hat oder sowas. (Ist aber bestimmt nicht meine Meinung) aber diese ganzen Sprengungs- und Pentagon no planes theories sind wirklich albern, imo.
Original von TrudiT
Hier wird mir vermutlich jemand helfen können, da die Doku doch sehr bewegend ist. Ich finde sie leider zur Zeit nicht, kann aber erklären wodrum es geht, vielleicht kennt einer den Namen:Ein paar Afrikaner, die wirklich vernab von jeglicher monderner, westlicher Zivilisation sind, fliegen nach USA und ein Kamerateam begleitet sie.
Das war diese hier:
http://www.imdb.com/title/tt0301555/
Eine sehr gute Doku wie ich fand.
Original von thenarddog
Original von TrudiT
Hier wird mir vermutlich jemand helfen können, da die Doku doch sehr bewegend ist. Ich finde sie leider zur Zeit nicht, kann aber erklären wodrum es geht, vielleicht kennt einer den Namen:Ein paar Afrikaner, die wirklich vernab von jeglicher monderner, westlicher Zivilisation sind, fliegen nach USA und ein Kamerateam begleitet sie.
Das war diese hier:
http://www.imdb.com/title/tt0301555/Eine sehr gute Doku wie ich fand.
fand ich auch sehr gut, schon paar Jahre her.
Stellt unsere Gesellschaft in einer anderen Perspektive da!
Eine recht interessante Doku möchte ich auch noch beisteuern :
Mit 15 ein Baby - Zehn Jahre spaeter (Doku/WDR/2010):
Original von WarTop
Original von thenarddog
Original von TrudiT
Das war diese hier:
http://www.imdb.com/title/tt0301555/Eine sehr gute Doku wie ich fand.
fand ich auch sehr gut, schon paar Jahre her.
Stellt unsere Gesellschaft in einer anderen Perspektive da!Eine recht interessante Doku möchte ich auch noch beisteuern :
Mit 15 ein Baby - Zehn Jahre spaeter (Doku/WDR/2010):
Wie meine Mutter getilted war ♠_biggrin: Sie hatte meine 3 Geschwister(20 Jahre Unterschied zwischen ihnen und mir) parallel gehabt und hat trotzdem Karriere gemacht
Original von JacksGrinsendeRache
Original von Maniac81
http://topdocumentaryfilms.com/bulgarias-abandoned-children/Fand diese Doku sehr verstörend. Es geht darum, dass Kinder in Bulgarien von ihren Eltern verstoßen werden, weil sie blind geboren oder andere Behinderungen haben und dann in Heimen landen, wo ihnen nicht mal sprechen beigebracht wird und sehr viele Kinder dort lebendig verrotten und sterben. Kann man sich garnicht vorstellen, dass sowas in Europa passiert.
Ich hab mich echt zusammenreißen müssen, um die ganze Dokumentation anzusehen... Unglaublich, was da passiert... ♠_cry:
Spoiler
- einem Kind wird der Daumen abgeschnitten, weil es ihn wund gelutscht hat
- ein anderes Kind hat einen offensichtlichen Bruch im Unterschenkel und wird erst mal mit Salbe an den Fußsohlen behandelt, während es vor Schmerz schreit- Die Antwort einer verantwortliche Person, was denn am allernötigsten in dem Heim gebraucht werde: Ein Computer
![]()
Diese Doku macht erst traurig, danach wütend auf die Menschen, die das Leid (täglich) mitbekommen, unmittelbar etwas dagegen tun könnten, aber selbst davon überzeugt sind, dass alles in Ordnung ist.
Ich finde es fast genau so schlimm, dass die Kinder keine Ausbildung bekommen, weil sie als unausbildbar abgestempelt werden. Als sie die Authistin gezeigt haben war einfach nur noch wütend
der thread macht mich traurig. er könnte auch heißen 'warum ist die welt so verdammt scheiße?'