Zum Forum springen
Dokus die euch ersc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dokus die euch erschüttert haben

413 Beiträge
211 Benutzer
4 Reactions
78.2 K Ansichten

http://www.spiegel.tv/filme/bbc-most-hated-family/

die meis gehasste familie amerikas.
geht um eine total kranke sekte, sowas verrücktes hab ich glaube ich noch nie gesehen.

vor ein paar tagen kam ne fortsetzung auf pro7, die finde ich aber noch nicht auf deutsch im netz.

Antwort
Zitat
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Ist sicherlich nur was für die Sportler, Fussballliebhaber unter uns ...

Antwort
Zitat
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Original von soneji

geht um eine total kranke sekte, sowas verrücktes hab ich glaube ich noch nie gesehen.

vor ein paar tagen kam ne fortsetzung auf pro7, die finde ich aber noch nicht auf deutsch im netz.

Sowas von widerlich. Einfach mal den "Pastor" abknallen lassen ... wäre interessant was dann die Sekte über ihn sagt!

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von soneji

Was für Affen. Da versteht man ja nicht mal im Entferntesten was deren Ziel ist. Bzw. will ich das scheinbar nicht verstehen - ich gottlose Schwuchtel!

Teil 2 auf Englisch:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von soneji

Wie heißt der Journalist?

Kenne ihn glaube ich aus verschiedenen Vice-Reportagen und finde seinen Stil ziemlich gut!

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Louis Theroux

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Danke! =)

Antwort
Zitat
XXklinsXX
Beigetreten: 20.01.2014
PokerStrategist

Geld regiert die Welt - Die Story im Ersten 13.01.2014

- BlackRock, Inc. ist der weltgrößte Vermögensverwalter

- 2013 betrug der Wert des verwalteten Vermögens 4,096 Billionen US$

Antwort
Zitat

Geld regiert die Welt - Die Story im Ersten 13.01.2014 erklärt Wie das Geld regiert.
Ich finde es absolut unglaublich das wir als Menschen so eine Unternehmen dulden!
Die 147 beherrschenden Unternehmen auf der Welt werden auch erwähnt.

Blackrock hier, Blackwater da, Monsanto hier, Frontex da, Glencore hier, Goldman & Sachs da, Krauss Maffei Wegmann hier, Nestle da usw usw....

Glaubt Ihr das wir "normalen" Bürger (allein das Wort Bürger...Bürge) iwie ne Chance haben unsere Interessen gegen diese Konzerne zu wahren?
Oder werden Sie uns zukünftig noch mehr aufdrücken, was wir nicht wollen und was wir nicht brauchen...?

Habe gestern Menschen bei Maischberger vom Mittwoch gesehen, und da sagt doch glatt ein Staatsanwalt a.D. das "alle" Politiker korrupt seien und er hat das auch noch erklären können. Unterstützung bekam er von der Frau die Bücher über die Mafia schreibt.
Die Italiener sagen den deutschen Behörden aus Kommunikationsüberwachung was mit den Kommunalpolitikern usw abgeht - aber die interessiert es gar nicht! Der Filz scheint so immens das es mir eben schwer vorkommt diesen zu durchbrechen. Überall werden z.B. Einkaufszentren gebaut wo Sie niemand braucht... Dinge geschehen wo man sich wirklich fragen muss, was soll der Scheiß!

Aber gut - wenn der Bürgermeister von der Mafia unter Druck gesetzt wird, hat er ein Problem. Dann hat aber auch die ganze Stadt ein Problem.
Ich z.B. komme aus einer Stadt wo sehr viele reiche Leute wohnen. Aber unsere Stadt ist Pleite! Wie kann das sein?! Wir bräuchten nur die TOP 3 unserer Stadt besteuern und die Probleme wären gelöst - ähh ich meine verschoben. Sicher würden Sie dann Ihren Lebensmittelpunkt woanders hinlegen.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

Original von morphji
Glaubt Ihr das wir "normalen" Bürger (allein das Wort Bürger...Bürge) iwie ne Chance haben unsere Interessen gegen diese Konzerne zu wahren?
Oder werden Sie uns zukünftig noch mehr aufdrücken, was wir nicht wollen und was wir nicht brauchen...?

Wenn genügend auf die Straße gehen oder die Forderung in den Medien laut genug ist, kann ich mir schon vorstellen das die Politiker was ändern müssen. Aber solange die Not noch nicht ausreichend ist und das Verständnis darüber von den Medien nicht kommuniziert wird, glaub ich wird da nix passieren.

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von asdfg

Original von morphji

Wenn genügend auf die Straße gehen oder die Forderung in den Medien laut genug ist, kann ich mir schon vorstellen das die Politiker was ändern müssen. Aber solange die Not noch nicht ausreichend ist und das Verständnis darüber von den Medien nicht kommuniziert wird, glaub ich wird da nix passieren.

...aber erst müssen die demonstranten an der polizei vorbei .. und die ham panzer

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

Ich mein ja nicht 100 Leute von verdi wollen 1.3% mehr Lohn auf die Straße gehen, sondern wirklich große Massen. Das wird hier in Deutschland nicht passieren das dann da mit Panzern vorgegangen wird und die Leute reihenweise niedergestreckt werden. Wir sind ja hier nicht in Russland...
Aber selbst wenn wir hier ein besseres System hätten, was immer das dann auch für ein System ist, bleibt der Rest der Welt wie vorher und wir stehen alleine da.

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

push

Antwort
Zitat
Teilen: