Zum Forum springen
Dokus die euch ersc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dokus die euch erschüttert haben

413 Beiträge
211 Benutzer
4 Reactions
78.2 K Ansichten
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

Da gibts so ne Doku, wo sie n Mädchen über die Jahre durch ne Heroinsucht begleiten und man sieht, wie sie von nem kleinen bildhübschen Mädl zu ner 40 jähren Junkie Frau ohne Zähne wird.
Ich weis leider nicht wie die Doku heist.

Die Edit: warum nicht mal bei youtube eingeben

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von asdfg
Da gibts so ne Doku, wo sie n Mädchen über die Jahre durch ne Heroinsucht begleiten und man sieht, wie sie von nem kleinen bildhübschen Mädl zu ner 40 jähren Junkie Frau ohne Zähne wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCchtig_%E2%80%93_Protokoll_einer_Hilflosigkeit

unten in dem artikel ist auch nen link wo man die gesamte doku anschauen kann.

hab sie auch gesehn und war auch schockiert. war imo die einzige doku die so erschüttern war

edit: gibts auch bei youtube:

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

genau die, danke ;)

Antwort
Zitat

Ich hab mal ne Duko über die Priester gesehen, die zum Todes Verurteilte betreuen und mit ihnen, ihren letzten Gang machen.
Das fand ich sehr bewegend.

Gibts sicher auch bei Youtube, werds bei Gelegenheit mal suchen.

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

food inc

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Heute gesehen.
Erschreckend, wie das noch in den Köpfen drin ist!

Antwort
Zitat
jemencham
Beigetreten: 03.09.2009
PokerStrategist

Original von HarryGER
Dieses Filmchen, wo sie den Waschbären lebendig die Haut abziehen. Kennen sicher viele von euch.

Da hat sich mein Magen rumgedreht und ich musste mal ganz tief durchatmen.
Waren schon sehr erschütternde und verstörende Bilder.
Besonders heftig, wenn man die Menschen betrachtet, die es jeden einzelnen Tag MACHEN ohne mit der Wimper zu zucken.

meinst du das?
Klick

Antwort
Zitat

Original von Khrano

Heute gesehen.

erschreckend wie saudumm die doku ist.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Khrano

Heute gesehen.

Man hätte ruhig jeden nach seinem Ignoranten und Dummern verhalten mit Kamera ansprechen sollen, mal sehen was die dann gestottert hätten.

Das ist echt traurig wie sich die Menschen verhalten...auch wenn es vielmals ältere Menschen waren, die halt im vergleich zu "uns" weniger Kontakte mit Fremden Kulturen habenist das trozdem nur armselig....

"2 Bier ?? Haha, Nix Service ??".....einfach nur traurig

Antwort
Zitat
wannaplay
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261#

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401#

find ich ziemlich krass.. auch wenn der journalistische wert durchaus hinterfragt werden kann und vielleicht sollte..

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

ONCE BROTHERS

ist sicher nicht zu vergleichen mit naturkatastrophen oder ähnlichem aber hat mich als basketballinteressierten schon ergriffen

Antwort
Zitat

Original von ljay85
ONCE BROTHERS

ist sicher nicht zu vergleichen mit naturkatastrophen oder ähnlichem aber hat mich als basketballinteressierten schon ergriffen

ESPN Doku´s sind an sich immer gut.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von wannaplay
http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261#

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401#

find ich ziemlich krass.. auch wenn der journalistische wert durchaus hinterfragt werden kann und vielleicht sollte..

lasst endlich diese verschwörungsscheisse

wie mich das tiltet, da wird reagans new world order direkt mal als bilderbergzeug erklärt :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

wie dumm und geschichtsunwissend kann man sein

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von HarryGER
Dieses Filmchen, wo sie den Waschbären lebendig die Haut abziehen. Kennen sicher viele von euch.

Da hat sich mein Magen rumgedreht und ich musste mal ganz tief durchatmen.
Waren schon sehr erschütternde und verstörende Bilder.
Besonders heftig, wenn man die Menschen betrachtet, die es jeden einzelnen Tag MACHEN ohne mit der Wimper zu zucken.

du musst das mal so sehen die haben oft keine andere wahl, überleg dir mal du hast die möglicjkeit den waschbär zu häuten oder zu verhungern inc. deiner familie.... wie entscheidest du dich?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

welcome to lagos

keine 0815 afrika doku, sondern ein absolutes juwel unter den dokus. es ist so krass, unter welchen umstaenden menschen leben koennen und dabei absolut gluecklich sind. must see!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

das hat dich erschüttert?

wusstest du vorher nicht wie große teile der weltbevölkerung leben (müssen)?

ich finde die doku aber auch herausragend; nicht weil sie auf das Elend der Menschen aufmerksam macht, sondern weil hier in positiver Weise gezeigt wird wie sich Menschen unter den widrigsten Umweltbedingungen anpassen und überleben; bzw. einfallsreich sind.

Über Livelihood-Systeme wird grad auch viel in der Entwicklungsforschung diskutiert und geforscht.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von ljay85
ONCE BROTHERS

ich hab einige der dokus der 30 for 30 ESPN reihe gesehen, wusste aber nicht, dass es eine über dieses Thema gab. Für mich als B-Baller ein must see, ich kann mich sogar noch an die Bilder und Nachrichten in den 90gern errinern.

Ein sehr schönes Tribut von Vlade Divac an seinen Freund Drazen Petrovic, hatte permanent Tränen in den Augen.

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Original von FlyingFalcon

Original von ljay85
ONCE BROTHERS

ich hab einige der dokus der 30 for 30 ESPN reihe gesehen, wusste aber nicht, dass es eine über dieses Thema gab. Für mich als B-Baller ein must see, ich kann mich sogar noch an die Bilder und Nachrichten in den 90gern errinern.

Ein sehr schönes Tribut von Vlade Divac an seinen Freund Drazen Petrovic, hatte permanent Tränen in den Augen.

so gings mir auch...kannte die geschichte vorher nicht da ich als 85er jahrgang erst so 1994/95 zum Basketball gekommen bin. da kannte man alle anderen in der doku zu sehenden spieler wie divac, kukoc, dino radja und co. aber petrovic kannte ich nicht obwohl er, macht zumindest auf mich den eindruck, einer der besten europäischen basketballer aller zeiten war und vielleicht einer der besten basketballer aller zeiten gewurden wäre wenn ich mir angucke was er in seiner letzten saison mit jordan und co. veranstaltet hat.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von derf0s

Original von asdfg

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCchtig_%E2%80%93_Protokoll_einer_Hilflosigkeit

unten in dem artikel ist auch nen link wo man die gesamte doku anschauen kann.

hab sie auch gesehn und war auch schockiert. war imo die einzige doku die so erschüttern war

edit: gibts auch bei youtube:

krass, das ist echt bedrückend

Antwort
Zitat
sickb0y77
Beigetreten: 27.01.2011
PokerStrategist

Earthlings - Bewohner der Erde
http://veg-tv.info/Earthlings

Hat mein Leben verändert.

Antwort
Zitat