War eben ganz alleine im Kino, alles leer und muss sagen das war das beste was ich seit langem gesehen habe, mit Abstand !
1a Horror, also wer Horror mag, REIN DA!
http://www.imdb.de/title/tt1127180/
War eben ganz alleine im Kino, alles leer und muss sagen das war das beste was ich seit langem gesehen habe, mit Abstand !
1a Horror, also wer Horror mag, REIN DA!
http://www.imdb.de/title/tt1127180/
Mein Review:
>90% auf rottentomatoes und 8.0 auf imdb (für nen Horror fast schon grandios), den musste ich auch sehen
Allerdings wars dann eher ernüchternd. Story ist nicht neu und die Schocker mit dem typischen "gleich kommts gleich kommts gleich kommts"-Feeling und harter Musikuntermalung vorhersehbar und nicht besonders spektakulär. Ich gebe zu ich hab mir in die Hose geschissen aber ich bin auch eher von der schreckhaften Sorte und wenn man meine Oma beim Staubsaugen mit dieser Musik filmen würde, würde ich wohl auch erschrecken. Auch fand ich den Film an einigen Stellen unlogisch, der Showdown dagegen hat vieles wieder rausgeholt und das Ende hat mich erfrischt weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Alles in allem aber wie gesagt nichts neues aber wer sich gruseln mag und drauf steht, dem sei er zu empfehlen.
6,5 von 10
ich fands schön. was zum ekeln (eigentlich eher viel zum ekeln), was zum lachen und was zum erschrecken ![]()
was mit ein paar leuten drin und mein kumpel hat sich neben mir schon immer die augen zu gehalten und schon fast gewürgt. der hat hinterher gesagt, dass es der schlimmste film war, den er je gesehen hat..... naja...
dass die schreckmomente vorhersehbar waren finde ich nur zum teil richtig. man wusste zwar, da kommt gleich was, aber wann genau, wusste man nicht...so gabs dann doch die eine oder andere zuckung.
als bonus kommt im film auch noch ne kleine, süße katze vor
Original von BillyTheChip
als bonus kommt im film auch noch ne kleine, süße katze vor![]()
Ich war auch grade drin und was ich dem Film zuerst mal zu gute halten muss: Der erste Kinofilm und ich habe schon sehr viele Filme gesehn (auch Horror) bei dem mir der Appetit auf meine Nachos vergangen ist
Sonst wars sicher kein Schocker Film auch wenn sich der mit dem ich drin war öfters erschreckt hat aber insgesamt ein ganz guter Horrorfilm mit (zumindest für mich) ab einem gewissen Moment vorhersehbaren Ende.
Da ich kein Horrorfilmfan bin der Film aber selbst mir ganz gut gefallen hat gibts ne 7/10
Alsooo, bin grad wieder zuhause ^^
Fand den Film ehrlich gesagt ziemlich hammer. Die Story war wirklich nichts neues oder besonders komplexes, aber das fand ich auch garnicht wichtig. Wichtig war viel eher, dass der Film es (zumindest bei mir) geschafft hat über 90Minuten die Spannung zu halten. Klar war vorrauszusehen gleich passiert wieder etwas, man wird sich erschrecken, aber genau das war doch das fiese. Ich weiss nicht ob das bei euch auch so war, aber der Sound im Kino war so abartig laut, dass man sich einfach erschrecken musste, und das Gefühl "scheisse, gleich zucke ich wieder zusammen" war schon echt witzig.
Das Ende war wirklich schnell abzusehen zumindest ein wenig, wobei ich sagen muss dass ich ganz kurz vor dem Schluss dachte "och, ist wohl doch alles paletti"...
Naja kanns nur jedem empfehlen, aber wenn, dann im Kino, die Atmo war einfach super
Original von msPokerJ
Alsooo, bin grad wieder zuhause ^^
Fand den Film ehrlich gesagt ziemlich hammer. Die Story war wirklich nichts neues oder besonders komplexes, aber das fand ich auch garnicht wichtig. Wichtig war viel eher, dass der Film es (zumindest bei mir) geschafft hat über 90Minuten die Spannung zu halten. Klar war vorrauszusehen gleich passiert wieder etwas, man wird sich erschrecken, aber genau das war doch das fiese. Ich weiss nicht ob das bei euch auch so war, aber der Sound im Kino war so abartig laut, dass man sich einfach erschrecken musste, und das Gefühl "scheisse, gleich zucke ich wieder zusammen" war schon echt witzig.Das Ende war wirklich schnell abzusehen zumindest ein wenig, wobei ich sagen muss dass ich ganz kurz vor dem Schluss dachte "och, ist wohl doch alles paletti"...
Naja kanns nur jedem empfehlen, aber wenn, dann im Kino, die Atmo war einfach super
![]()
Der Sound war RICHTIG laut + geil.
Aber auch die Szene im Auto usw..., da war aufeinmal diese nicht-passende Horror Musik, solche Stellen machen den Film geil udn auch die Frau am Anfang mit dem Bonbon, einfach geil ♦
Was hat mich diese Drecksomma getiltet. Kotzt und rotzt schon am Schreibtisch rum und knabbert dann in der Auto-Szene noch am Kinn rum. Das war echt PFUI!! Vorallem.. erst kloppen die sich wie bescheuert und dann nimmt sie nur nen Knopf? Wtf?!
Am Ende war es ja offensichtlich.. wobei ich damit gerechnet hab, dass es ihren Macker erwischt. Was für die zartbeseitete Hauptdarstellerin wohl schlimmer gewesen wäre als selbst in der Hölle zu schmoren.
War aber nen guter Film. Endlich mal wieder ein gescheiter Horrorstreifen.
was mit ein paar leuten drin und mein kumpel hat sich neben mir schon immer die augen zu gehalten und schon fast gewürgt. der hat hinterher gesagt, dass es der schlimmste film war, den er je gesehen hat..... naja...
dein Freund scheint ziemlich zart beseitet zu sein. Fand den Film kaum ekelig, die Schockerszenen hielten sich sehr in Grenzen und blutig war er auch nicht.
Allgemein fand ich den Film gut, aber nichts besonderes. Die story im allgemeinen erinnerte mich an Stephen Kings Thinner, was aber nicht unbedingt schlecht ist.
imo 7/10
Original von Pokerhondas
dein Freund scheint ziemlich zart beseitet zu sein.
jo, isser auch. der hat letztens schon in my bloody valentine 3d ständig gezuckt :-)
Original von Pokerhondas
dein Freund scheint ziemlich zart beseitet zu sein.
jo, isser auch. der hat letztens schon in my bloody valentine 3d ständig gezuckt :-)
hehe, das erklärt einiges.
aber gut, dass du den Film erwähnst. Fand My bloody valentine blutiger und die Schockeffekte waren auch öfter vertreten.
fand den film super, interessant, dass er ab 16 ist ♦ kenne filme ab 18 die weniger schlimm sind...
richtig geiler streifen mit vielen schockeffekten wo man richtig zusammenzuckt!♦
liegt warsch aber auch an den lauten sounds im kino, war echt krass als das schnupftuch auf die windschutzscheibe geflogen ist und es sich so angehört hat als ob gleich die welt explodiert ♦
8,5/10 für den film
das ende war mal wieder so obv., spätestens als sie den knopf im auto kurzfristig verliert wars klar O_o
wie wärs mal zur abwechslung mit nem horrorfilm mit happy end? lol
nichtsdestotrotz hat mich der film gut unterhalten
Is dochn Happy End... Sie hat die Katze umgebracht -> die bitch muss sterben^^
Fand den Film auch ziemlich gut, war der beste Horrorstreifen, den ich in letzter Zeit gesehen hab...
Die Szene im Gartenhaus fand ich krass...