"I get around."
Ohh ja, das tut sie. ♦
Folge 2 war wieder wirklich unterhaltsam. Jedoch bin ich unsicher, ob sich die Serie wirklich von anderen abheben kann - für mich wirkt das bisher wie eine Mischung von Elementen, die momentan gern in Serien verwendet werden (schwarzer Humor, Legitimation von Drogen und Straftaten, Affären). Ich kann's nicht wirklich bennen und will jetzt auch nicht den Vergleich mit House bringen.
Original von Paty17
Original von Raindance86
Wurde bei Californication eigentlich gepiept? Da gab's ja definitiv ein paar Fucks...also auch verbal undso. ♠_biggrin:
Californication läuft net auf den Networks, sondern auf Showtime genauso wie auch Nurse Jackie. Auch die andren privaten Pay-TV-Sender sind da nicht so kritisch. (z.B. Entourage auf HBO
Ari Gold :heart:)
Ansonsten wird halt versucht die paar Wörter zu vermeiden bzw stattdessen "fudge", in BSG auch "frac"zu verwenden.
Networks? Pay-TV? O_O
Ich wusste, dass ich da nicht durchblicke. Oder bin ich nur blind und die Fernsehlandschaft der USA unterscheidet sich gar nicht von der deutschen, bzgl. der "Sendergattungen"?
Vor allem hatte mich ja gewundert, dass man gerade auf einem Pay-TV Sender piept - deshalb ging ich davon aus, dass ich mich geirrt habe und Showtime doch kein Bezahlfernsehen ist, sondern ein Kabel-Network.
Naja, Folge 2 war glücklicherweise unzensiert.