Original von skedar
kapier nicht was die storyline mit dem junkie sollte. war doch komplett überflüssig, oder nicht?
Ich schätze mal dass Vince das schocken wird, E (und evtl. noch andere) ihm dann auch noch vorwürfe machen,... und das Vince dann wieder irgendwas dämliches macht.
Könnte mir gut vorstellen, dass in den nächsten beiden Folgen alles in die Brüche zu gehen scheint und dann in der letzten oder den beiden vorletzten Folgen sich doch wieder alles zum Guten wendet, jedoch alle getrennte Wege gehen.
Der Kino-Film könnte dann kurz erzählen was alle in der letzten Zeit so gemacht haben und den Haufen anschließend für irgendein Projekt wieder vereinen,... höchstwahrscheinlich mit offenem Ende, damit man noch ein oder zwei billige Fortsetzungen drehen kann.
Das mit Ari und Dana fand ich übrigens auch nicht so toll,... ein heftiger 3er wäre um Längen origineller und unterhaltsamer gewesen, als mit Dana zu poppen. Ob ihm jetzt der Sex mit 2 heißen Schnecken oder der Sex mit Dana in einer der nächsten Folgen Leid tut ist für die Story völlig irrelevant (ich schätze mal ganz stark, dass Ari sowieso wieder mit seiner Frau zusammenkommt, alles andere würde keinen Sinn ergeben)