Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
793 Beiträge
216 Benutzer
21 Reactions
61.9 K Ansichten

Original von skedar
kapier nicht was die storyline mit dem junkie sollte. war doch komplett überflüssig, oder nicht?

Ich schätze mal dass Vince das schocken wird, E (und evtl. noch andere) ihm dann auch noch vorwürfe machen,... und das Vince dann wieder irgendwas dämliches macht.

Könnte mir gut vorstellen, dass in den nächsten beiden Folgen alles in die Brüche zu gehen scheint und dann in der letzten oder den beiden vorletzten Folgen sich doch wieder alles zum Guten wendet, jedoch alle getrennte Wege gehen.

Der Kino-Film könnte dann kurz erzählen was alle in der letzten Zeit so gemacht haben und den Haufen anschließend für irgendein Projekt wieder vereinen,... höchstwahrscheinlich mit offenem Ende, damit man noch ein oder zwei billige Fortsetzungen drehen kann.

Das mit Ari und Dana fand ich übrigens auch nicht so toll,... ein heftiger 3er wäre um Längen origineller und unterhaltsamer gewesen, als mit Dana zu poppen. Ob ihm jetzt der Sex mit 2 heißen Schnecken oder der Sex mit Dana in einer der nächsten Folgen Leid tut ist für die Story völlig irrelevant (ich schätze mal ganz stark, dass Ari sowieso wieder mit seiner Frau zusammenkommt, alles andere würde keinen Sinn ergeben)

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

also so ne geniale musikauswahl hab ich bei ner serie noch nie gesehen.
in den ganzen seasons waren echt soviele megatracks dabei die ich kaum kannte :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
aber fand die szene im auto mit ari auch. ist doch klar dass er jetzt nicht irgendein flittchen bummst. hab mir gleich gedacht dass er abhaut.

war es auch aber ich hatte noch hoffnung, dass er sich einen ruck gibt und es einen total crazy threesome gibt :megusta:
naja aber so etwas coolere sachen wirds wohl in der ganzen staffel nicht mehr geben, ist eben nicht mehr wie früher

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von donpokers

Original von skedar
kapier nicht was die storyline mit dem junkie sollte. war doch komplett überflüssig, oder nicht?

Ich schätze mal dass Vince das schocken wird, E (und evtl. noch andere) ihm dann auch noch vorwürfe machen,... und das Vince dann wieder irgendwas dämliches macht.
...

ich denke, dass man vor allem irgendeine Story für nen erneuten Gastauftritt von Kim Coates erfinden musste...

Antwort
Zitat

Original von docjulian
geht halt echt nix mehr ab
und wie sick vorhersehbar es war, dass der typ sich selber erschießt, hab ich mir gleich in der ersten längeren szene gedacht :rolleyes:

lieber mehr stories mit ari und lloyd und dana!

ps: wer hat noch gedacht als das mädel mit ari vom roommate sprach, dass es einen threesome gibt? :megusta:

Wann war die Serie mal nicht vorhersehbar? ganz ehrlich, was ist das für ein Argument? Wars du in den ersten Staffeln geflasht wenn die Jungs zum 30. mal in einen Club gehen und Vince mit 4 Pussies im Bett landet?

Ja die Serie hat sich stilistisch gewandelt. Muss man das jetzt nach jeder Folge diskutieren? 90% der Argumentationen sind halt einfach nur peinlich.
"Was sollte der Plot mit dem Junkie?" Keine Ahnung, was sollten die anderen Plots die Jungs Party machen was alle noch so unendlich geil fanden hier.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Fand schon es gab lustigere neue Ideen damals. Groß Sinn haben die nie ergeben, aber es machte viel vom Hollywood-Charme der Serie aus:

- der Auftritt bei Jimmy Kimmel ("great fucking night")
- generell all die genialen Szenen mit dem damaligen Billy Walsh ("hey, suit")
- auch mal was ganz anderes wie als der Häftling auf einmal bei ihnen wohnt und eine statue klaut
- die Battles zwischen Ari und Weinstein
- die Folge mit dem Stromausfall im valley wo sie Spidey doch noch schlagen und diese geniale party bei den studenten haben
- Drama und sein (schwuler) Masseur

einfach so kleinere Stories, die total belanglos sind, aber sehr unterhaltsam und meiner Meinung nach ziemlich wichtig für das generelle Image von Entourage, diese kleinen Einblicke in den Lifestyle, ohne immer die Story groß vorantreiben zu müssen.

Insofern finde ich aktuell den Sidekick mit Dice Clay als Co-Sprecher nicht schlecht. Aber der ganze Ex-Junkie-Kram ist doch irgendwie nervig und generell ist alles viel zu brav geworden. Selbst Ari ist doch nur noch zahm. Und dass Turtle jetzt unbedingt ein super professionelles Image haben will und sich alles um sein Business dreht ist doch der letzten Staffel irgendwie auch unwürdig.

Antwort
Zitat

boah ich schreibe immer riesentext in dem forum und loesch dann erst wieder alles weil ich mir denke es ist sowieso sinnlos.

nur so viel: jede woche generisches mimimi.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

besonders intelligent oder sonstwas war entourage nie. aber damals gabs halt noch diese ganzen storylines um filme. und das beste war halt immer wie ari versucht alles für vinnie klar zu machen und dabei mehr oder weniger über leichen geht.

inzwischen wird einem so ein selbstmord-story-häppchen da hingeworfen und man weiss nicht so recht was man damit anfangen soll.

klar spielen drogen und abstürze ne große rolle in hollywood und co, aber entourage ist einfach eine zu simple und ganz einfach gesagt dumme serie, um sowas vernünftig rüberzubringen.

und der humor geht doch ganz klar unter. es wird nur noch geheult. über gagen. über ex-freundinnen, über verlorengegangene geschäfte, über drogen kram.
allein drei wichtige leute machen nichts anderes als über die exen zu heulen: ari turtle und E.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

standard plot:

-Vince bekommt ein Angebot
-Nimmt an
-lenht doch ab
-bekommt anderes Angebot
-nimmt an
-lehnt doch ab und
-nimmt doch erstes Angebot an
-producer wollen vince aber nicht mehr
-vince macht keinen Film oder doch den 2ten

Ich würde mich freuen wenn einfach mal irgendwas problemlos ablaufen würde. Diese übermäßig eingebauten Stolpersteine sind einfach zu vorherrschend.

naja....

:/

so vorhersehbar alles. Am Anfang der Serie lief eigentlich alles reibungslos.
jetzt weiß man halt immer es hat immer ALLES einen Haken. Das was ich am anfang bewundert hab an der serie ist verloren gegangen imo.

bleib trotzdem dabei.

Hab innerhalb von 1 Woche jetzt von anfang bis S07E06 geschaut. So süchtig grad!

Brauch jeden Tag meine Dosis vor allem vom liefstyle der Jungs. Is halt en Traum mit den ganzen Autos und partys und vögeln von geilen biatches.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

was mir gerade noch im vergleich zu früheren staffeln eingefallen ist:

wie oft habt ihr damals eine szene mit ari zurückgespult und noch mal angeguckt? kam bei mir ständig vor. konnte manche szenen, zb den bitch slap for a bitch, zig mal angucken. inzwischen kommts eigentlich nicht mehr vor, dass ich das bedürfnis habe, eine szene noch mal zu gucken.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
was mir gerade noch im vergleich zu früheren staffeln eingefallen ist:

wie oft habt ihr damals eine szene mit ari zurückgespult und noch mal angeguckt? kam bei mir ständig vor. konnte manche szenen, zb den bitch slap for a bitch, zig mal angucken. inzwischen kommts eigentlich nicht mehr vor, dass ich das bedürfnis habe, eine szene noch mal zu gucken.

das stimmt schon. eine der besten szenen mit ari ist auch, als er um den schulplatz seines sohnes bettelt.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

ist der regisseur in staffel 8 ein anderer? :f_confused:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Serien werden meistens von mehreren Regisseuren gedreht und nicht nur von einem. Und falls du auf die geringe Qualität der Geschichte hinauswillst: Schuld daran sind weniger die Regisseure sondern die Autoren.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

jo dann die autoren natürlich. find die staffel schon arg mies grade,leider....

Antwort
Zitat
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

die kommende Folge wird bestimmt nice, laut Zusammenfassung

Spoiler

geht Ari mit ner alten Flamme in das Restaurant von dem Typen mit dem seine Frau sich trifft, danach gibts wohl ne hitzige Paartherapie Sitzung

bin schon sehr gespannt

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

naja wieder mal bisschen mager. Ein Problem das am Ende keins mehr ist, und wir haben wieder einen Füller mehr bis zum Ende.

Antwort
Zitat

war gut.

Antwort
Zitat
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

die klo-szene ;)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Zumindest waren die vier mal fuer eine fast ganze Episode mal wieder auf einem Fleck, so dass wieder ein wenig vom Flair der ersten Staffeln entstehen konnte.

Ari hat im Moment einfach nicht mehr die epischen Dialoge und Rage-Momente, die ihn so unterhaltsam gemacht haben.

Insgesamt ist alles zu brav, wenig durchgeknalltes und wenig Comedy Gold.

btw, meine Fresse, hat Aris Frau geile Nippel, sind zwar wahrscheinlich diese Silikon-Nippel-Aufsaetze, aber trotzdem geil.

Antwort
Zitat
Teilen: