Hier sind die Regeln:
Jeder darf nur 1 Film nennen.
Sucht euren absoluten Lieblingsfilm aus,
postet ihn hier (vielleicht noch mit Zusatzdaten wie Hauptdarsteller, Erscheinungsjahr, etc.)
und beschreibt, warum ihr ihn so klasse findet.
Hier sind die Regeln:
Jeder darf nur 1 Film nennen.
Sucht euren absoluten Lieblingsfilm aus,
postet ihn hier (vielleicht noch mit Zusatzdaten wie Hauptdarsteller, Erscheinungsjahr, etc.)
und beschreibt, warum ihr ihn so klasse findet.
Und hier ist meiner:
Payback
1997, mit Mel Gibson
Begründung:
Dieser Film ist perfekt in jeder Sekunde: Darsteller, Story, Filmmusik, Humor, Spannung, Aktion. Einfach nur genial.
TRANSFORMERS
Viel Humor, geiler Soundtrack, hammer Action, heldenhafte Charaktere, heiße Frau!!!
Alles was ein Film braucht
Der Pate II (1974)
Al Pacino und vor allem Robert De Niro als junger Vito Corleone sind unschlagbar.
Original von Biggie1982
Der Pate II (1974)Al Pacino und vor allem Robert De Niro als junger Vito Corleone sind unschlagbar.
nice
fear and loathin in las vegas
hab den noch zu guten alten VHS zeiten das erste mal gesehen. war zu ende, zurückgespult und nochmal gesehen.
jonny depp is einfach n schauspielgott. + benico del toro als genial fieser kollege
und sweety cameron diaz is auch noch dabei.
warum so geil??? ich weiß genau wie die jungs sich fühlen. ;-) lol und einfach nur lustig.
"wir hatten 2 löschblattbögen acid, 2 beutel gras, ne flasche rum, 50 kügelchen meskalin, ne halbe flasche äther und n salzstreuer halb voll mit kokain......."
"wir können hier nicht halten. das ist fledermausland."
The Thing
1982
Regie: John Carpenter
mit Kurt Russel
Spannend, bedrückende Stimmung, Splatter (und ich mag Russel und Carpenter
)
Film: The Usual Suspects, 1995
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Kevin Spacey
Grund: Die Mutter aller Twists
pulp fiction 1994
samuel l. jackson, john travolta, bruce willis, uma thurman
- bis in die kleinste rolle perfekt besetzt
- jackson + travolta =
- einer der besten soundtracks
- göttliche dialoge
- schräge charaktere
-
tarantino
- vincent vega´s einlauf im jack rabbit slims
...
...
star wars
gibt viele gute filme, aber star wars als besten film kann niemand ernsthaft anzweifeln
Original von Goooold
Good FellasDer wird auch für alle Zeiten der beste Film bleiben
aber sowas von #2
Original von skynet00
fear and loathin in las vegashab den noch zu guten alten VHS zeiten das erste mal gesehen. war zu ende, zurückgespult und nochmal gesehen.
jonny depp is einfach n schauspielgott. + benico del toro als genial fieser kollege
und sweety cameron diaz is auch noch dabei.
warum so geil??? ich weiß genau wie die jungs sich fühlen. ;-) lol und einfach nur lustig.
"wir hatten 2 löschblattbögen acid, 2 beutel gras, ne flasche rum, 50 kügelchen meskalin, ne halbe flasche äther und n salzstreuer halb voll mit kokain......."
"wir können hier nicht halten. das ist fledermausland."
Aber sowas von #2
Original von Mace5678
star warsgibt viele gute filme, aber star wars als besten film kann niemand ernsthaft anzweifeln
Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980) > Star Wars (1977)
Brazil. Finster und bitterböse, dabei aber witzig und abgedreht mit dem göttlichen Robert de Niro. ♦
Der Film der mich am meisten begeistert hat nachdem ich ihn gesehen hatte war und wird glaub ich immer
THE MATRIX
sein! Ich glaube ich war noch nie so fasziniert nachdem ich ausm Kino gekommen bin ♦ Klar gibt es etliche Filme, die vll vom filmischen her besser sind, aber mal ehrlich, wer ist nach diesem Film nicht ausm Kino gekommen und hat gesagt: "Verdammt wie geil war DER film bitte grad?"
Ober geiler Film, aber natürlich gibts noch zich andere die nicht schlechter sind, da nen besten auszuwählen ist nicht wirklich möglich ♦ (Bad Boys(1&2), Herr der Ringe, Transformers, Gladiator, Verhandlungssache, V wie Vendetta, Kiss Kiss Bang Bang, Pulp Fiction, u.v.m) sorry aber die durften nicht unerwähnt bleiben