Zum Forum springen
Eure Hass-Serienfig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Hass-Serienfiguren

216 Beiträge
120 Benutzer
0 Reactions
30.9 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von diego666

Original von overtoaster
da fällt mir noch ein:

leonards mutter bei tbbt, instatilt wenn sie nur ins bild kommt

Geht ja Leonard ebenso

Da sie nicht so häufig vorkommt, kann ich es noch so verkraften... vielmehr nervt Dr. Amy Farrah Fowler

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Dyrlaht
Joeffrey aus Game of Thrones - noch nie einen Character so sehr gehasst

Der ist bei mir ganz klar in der Kategorie Hass-Liebe.
Ohne diese Figur wuerde der Serie etwas fehlen.

Hassfiguren sind bei mir eher die, bei denen ich lieber abschalten oder vorspulen moechte.

Komisch, dass noch keiner Chloe O'Brian aus 24 genannt hat, die war doch sonst immer eine sehr polarisierende Figur.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von luxxx

Original von Dyrlaht
Joeffrey aus Game of Thrones - noch nie einen Character so sehr gehasst

Der ist bei mir ganz klar in der Kategorie Hass-Liebe.
Ohne diese Figur wuerde der Serie etwas fehlen.

Hassfiguren sind bei mir eher die, bei denen ich lieber abschalten oder vorspulen moechte.

Komisch, dass noch keiner Chloe O'Brian aus 24 genannt hat, die war doch sonst immer eine sehr polarisierende Figur.

kann auch nicht verstehen wie joffrey hier überhaupt genannt werden kann, die figur soll ja vom zuschauer gehasst werden, wenns nicht so wär hätten die macher oder der schauspieler was falsch gemacht. wenn man den villain so anlegt, dass alle zuschauer einfach nur hoffen dass ihn endlich jemand den kopf abschlägt dann hat man doch alles perfekt gemacht. im op heisst es doch explizit:

Original von ThePope111
Damit meine ich nicht nervig im Universum der Serie, sondern persönlich für euch.

und da fnde ich geht nichts über carl und lori aus twd, normalerweise sollte man ja meinen, dass die zuschauer hoffen, dass frau und kind der hauptperson überleben, die beiden sind aber so nervig, dass man einfach nur hofft sie verschwinden. und das liegt nichtmal an den schauspielern, sondern einfach nur daran, dass sie so unglaublich schlecht geschrieben sind. die handeln so irrational, dass man nichtmal mehr das geringste verständnis aufbringen kann, haben dialoge die man kaum ertragen kann und ihre nebenplots sind der tiefpunkt der serie.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA
Als Hassfiguren empfinde ich Charaktere die einfach überflüssig sind, die Serie nicht voran bringen und jedesmal nur nerven, wenn ihnen Screentime geschenkt wird:

Lili & Marshall aus HIMYM
Sansa aus Game of thrones (joeffrey hasst man zwar, möchte ihn aber nicht missen)
Turtle aus Entourage
Rita aus Dexter

Scheinen wohl einige die Serie mittlerweile verdrängt zu haben (Charly wtf?!?), aber ich weiß noch wie ich bei Lost irgendwann jede Folge gehofft habe, dass Kate endlich stirbt. Hat später absolut null zur Story beigetragen, wertvolle Screentime verschwendet und war nur noch da weil sie scharf aussah.

Rita aus Dexter kann ich nicht nachvollziehen, ohne sie wäre Dexter einfach jede Nacht easy losgezogen und hätte ohne Komplikationen jemanden umgebracht, auch hat sie maßgeblich zu seiner Charakterentwicklung beigetragen. Klar hat man sie immer als ein bisschen nervig empfunden, aber das war nunmal nötig für die Rolle.

Genauso bei Joffrey. Seine Rolle ist halt das super Arschloch und das spielt er perfekt. Wie schon erläutert wurde ist es elementarer Bestandteil seines Charakters, dass man ihn hasst.
Sansa ist atm natürlich einfach das Dummchen, dass durch ihre Naivität in eine missliche Lage gebracht wurde und trägt nicht sonderlich viel zur Story bei, aber (hab die Bücher noch nicht gelesen) ich denke da wird auch noch was kommen, sonst hätte man sie bereits getötet, bzw ihr weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

Ich sehe auch Joffrey gerne weil man ihn so gut hassen kann. Viel schlimmer is es bei personen die nicht gewollt gehasst werden, man es aber einfach aus ganz subjektiven persönlichen sympatie gründen trotzdem tut.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von asdfg
Ich sehe auch Joffrey gerne weil man ihn so gut hassen kann. Viel schlimmer is es bei personen die nicht gewollt gehasst werden, man es aber einfach aus ganz subjektiven persönlichen oder auch ganz objektiven sympatie gründen trotzdem tut.

FYP

Wie oben schon erwähnt, ist der Hass auf Lori in TWD nicht subjektiv begründet.
Die Schreiber haben ihre Rolle einfach schlecht geschrieben. Kein Mensch würde sich so unrealistisch verhalten. Ich projeziere dort meinen Hass auf die Autoren auch in ihre Person, weil sie das ausbaden muss, was die Schreiber machen.
Als sie am Ende auf Rick sauer war, als er sagte, er musste Shane töten, bei mir einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ganz früher Stephanie Holden bei Baywatch.

Scheiss Kurzhaarfrisur und keine Titten - seriously wtf haben die sich dabei gedacht :f_mad:

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

EVIL!!!

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Frau Bruck (Pastewka)

Antwort
Zitat
ThePope111 Themenstarter
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Hhopeless

EVIL!!!

Die Gute scheint ja auch ganz oben mitzuspielen. Hab mir True Blood bisher nicht reingezogen, weil ich immer davon ausgegangen bin das wäre so ein Twilightableger in Serienform.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von ThePope111

Original von Hhopeless

EVIL!!!

Die Gute scheint ja auch ganz oben mitzuspielen. Hab mir True Blood bisher nicht reingezogen, weil ich immer davon ausgegangen bin das wäre so ein Twilightableger in Serienform.

Ne, mit Twilight hat es überhaupt nichts gemein. Weniger Hochglanz, mehr Trash, mehr Blut mehr Sex

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von ThePope111

Original von Hhopeless

EVIL!!!

Ne, mit Twilight hat es überhaupt nichts gemein. Weniger Hochglanz, mehr Trash, mehr Blut mehr Sex

Ueberlege grade die 3. Staffel anzufangen, aber wenn ich das Bild so sehe....

Antwort
Zitat
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Carla und Elliot aus Scrubs - nerven nur noch (liegt aber vielleicht auch am Alter der Serie und das ich jede Folge schon eine Trilliarde mal gesehen habe)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von TheTroll

Original von diego666

Original von ThePope111

Original von Hhopeless

EVIL!!!

Ueberlege grade die 3. Staffel anzufangen, aber wenn ich das Bild so sehe....

So viel hat die in der Serie nicht zu lachen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von lego
Lisa aus den Simpsons, weil einfach jede Folge, die sich um Lisa dreht langweiliger Müll ist

Alter. Nicht Dein Ernst! Zweitbeste Figur der Serie!

Antwort
Zitat

Original von andi23

Original von lego
Lisa aus den Simpsons, weil einfach jede Folge, die sich um Lisa dreht langweiliger Müll ist

###

Folge wo Lisa das erste mal alleine Bus faehrt z.B

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von TheTroll

Original von andi23

Original von lego

###

Folge wo Lisa das erste mal alleine Bus faehrt z.B

Oder die Vegetarier-Folge mit dem fliegenden Schwein!

Antwort
Zitat
ThePope111 Themenstarter
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von asdfg
Ich sehe auch Joffrey gerne weil man ihn so gut hassen kann. Viel schlimmer is es bei personen die nicht gewollt gehasst werden, man es aber einfach aus ganz subjektiven persönlichen oder auch ganz objektiven sympatie gründen trotzdem tut.

FYP

Wie oben schon erwähnt, ist der Hass auf Lori in TWD nicht subjektiv begründet.
Die Schreiber haben ihre Rolle einfach schlecht geschrieben. Kein Mensch würde sich so unrealistisch verhalten. Ich projeziere dort meinen Hass auf die Autoren auch in ihre Person, weil sie das ausbaden muss, was die Schreiber machen.
Als sie am Ende auf Rick sauer war, als er sagte, er musste Shane töten, bei mir einfach nur :facepalm:

Das ist echt ne Leistung in TWD. (Fast) den gesamten Hauptcast so zu schreiben, dass man den Zombies einfach nur wünscht ein großes Festmahl zu bekommen. Gibt echt keine Serie wo ich so sehr hoffe, dass die "Bösen" gewinnen. Aber in die dritte Staffel setz ich wieder ein bisschen mehr Hoffnung, vor allem an Ricks Image wird ja gearbeitet.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Teilen: