Lost
Heroes
Prison Break
Dexter
Dr. House
zur Zeit:
Dexter
Chuck
prison break
KoQ
Scrubs
Und noch paar andere wie
IT Crowd
Big Bang theory
HIMYM
2 and 1/2 Man
Der nächste, der Prison Break schreibt, wird aufs übelste Geflamt. Einzige Entschuldigung ist, wenn man noch nicht am Ende ist.
Original von Whitelord
Der nächste, der Prison Break schreibt, wird aufs übelste Geflamt. Einzige Entschuldigung ist, wenn man noch nicht am Ende ist.
Halts Maul Gaylord.
Klar ist PB nicht mehr so gut wie am Anfang,aber ich sehe die Serie als ganzes und finde sie noch sehenswert
1. How I Met Your Mother
2. The Big Bang Theory
3. Scrubs
4. High Stakes Poker ♠_cool:
5. Entourage
1. simpson
2. Dexter, Scrubs, Malcom, ATeam, The Sarah Silverman Program
3. --------
4. --------
5. --------
Original von HillBilly
Original von Whitelord
Der nächste, der Prison Break schreibt, wird aufs übelste Geflamt. Einzige Entschuldigung ist, wenn man noch nicht am Ende ist.Halts Maul Gaylord.
Klar ist PB nicht mehr so gut wie am Anfang,aber ich sehe die Serie als ganzes und finde sie noch sehenswert
Also entweder kennst du die aktuelle(n) Staffel/Folgen noch nicht, oder du gehörst zu einer sehr sehr kleinen Anhängerschaft, die das noch sehenswert findet, was uns seit Season 3 geboten wird ...
1. Akte X ftw
Ansonsten Scrubs die ersten 3 Staffeln, Malcom is auch nicht schlecht und die eine von Stephen King mit dem Krankenhaus war ganz cool.
Finds aber tough gleich nach 5 Lieblingsserien zu fragen, wer guckt denn soviel Glotze ♦
Alias
CSI Las Vegas
Entourage
True Blood
Battlestar Galactica
und unzählige mehr, aber das sind wohl die die der Top5 am nächsten kommt
Star Trek TNG , Scrubs, Two and a half man, Akte X, Simpsons
und natürlich Prison Break...
... ne scherz, hab ich nie angeschaut und werde meiner Linie da auch in Zukunft treu bleiben ...
ah sorry natürlich kommen noch Adolars phantastische Abenteuer und Graf Dakula dazu
Original von Kalzino
und natürlich Prison Break...... ne scherz, hab ich nie angeschaut und werde meiner Linie da auch in Zukunft treu bleiben ...
Wenn du nach der 2. Staffel aufhörst, lohnt sich Prison Break meines Erachtens. Vor allem die 1. Staffel ist schon sehr stark