Zum Forum springen
Fall 2013 TV Premie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fall 2013 TV Premieres

133 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

We Are Men wurde abgesetzt nach der zweiten Folge =(

gl
Phil

Antwort
Zitat

Also, bei Mitte der dritten Folge von Tomorrow People muss ich leider abbrechen.

Ist ärgerlich, denn das Setup an sich ist gut, und es gäbe ein paar echt gute Handlungsstränge....wenn die Ausführung nicht so grausam wäre.
Keiner der Charaktere ist irgendwie stimmig oder nachvollziehbar, bis hin zum Supercomputer.
Alles wird irgendwie missbraucht, um eine Handlung zu provozieren, anstatt Sinn, Logik oder Kontinuität zu verfolgen.

Schade...

Antwort
Zitat
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

The Tunnel britisch-französische Produktion. Billingual mit Untertiteln aber viel französisch. Sher geil. Beginnt damit, das im Eurotunnel auf der Grenze zwischen Frankreich und Großbritanien ne Leiche gefunden wird. Französisce und britische Polizei arbeiten zusammen um einen Killer zu finden, für den die Morde Symbole bzw Botschaften sind. So far 2 Episoden raus, ziemlich geil.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Trophy Wife... nach 3 min genervt abgeschaltet

Dads...schwach

Ravenswood...Spin Of von Pretty Little Liars welche innerhalb der Halloweenepisode von PLL beginnt... Fazit: bin eingeschlafen

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Original von pmatze
The Tunnel britisch-französische Produktion. Billingual mit Untertiteln aber viel französisch. Sher geil. Beginnt damit, das im Eurotunnel auf der Grenze zwischen Frankreich und Großbritanien ne Leiche gefunden wird. Französisce und britische Polizei arbeiten zusammen um einen Killer zu finden, für den die Morde Symbole bzw Botschaften sind. So far 2 Episoden raus, ziemlich geil.

Hast du schon The Bridge (US) und das skandinavische Original gesehen? Falls ja: Lohnt es sich die mehr oder weniger gleiche Story nochmal zu gucken?

Antwort
Zitat
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von DrJimb

Original von pmatze

Hast du schon The Bridge (US) und das skandinavische Original gesehen? Falls ja: Lohnt es sich die mehr oder weniger gleiche Story nochmal zu gucken?

nein, also hab die noch nicht geschaut, aber steht auf meiner liste seit ich davon gelsen hab

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

Dracula:

interessantes Setting im viktorianischen London. hauptdarsteller passt sehr gut zur rolle.
bis jetzt noch wenig story, es wurden nur die chars vorgestellt.
werde dranbleiben. hat potenzial

Antwort
Zitat
jab704 Themenstarter
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Gibt noch eine neue Vampir-Serie: The Originals

Drei Geschwister, die die ersten Vampire überhaupt waren, treffen sich in New Orleans. Der eine Bruder hat eine Werwölfin geschwängert, was nur geht, weil er selbst ein Hybrid ist. Die wird jedoch von Hexen mit einem Bann belegt damit die Originals den Hexen helfen gegen eine Vampir-Bande vorzugehen, die durch eine andere Hexe verhindern, dass sie ihre Hexerei ausüben können.

Ist alles sehr CW-typisch durchgestylt.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von pmatze

sweet :heart:

€: Grad die 1. Folge geschaut und so far ziemlich nice, v.a. der Schluss
Auch sehr cool, dass die einfach Frz und Engl sprechen, v.a. wenn man beide Sprachen versteht

Antwort
Zitat
exlka
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

The Goldbergs ist fantastisch. Imho der beste Comedy Neustart seit Modern Family. Vielleicht sogar noch besser!
Ansonsten gefällt mir bei den Comedyserien nur noch Hello Ladies.
Brooklyn 99 wird dagegen immer schlechter. Samberg war in Cuckoo lustig, deswegen war ich optimistisch was B99 angeht. Aber die aktuelle Folge war der Tiefpunkt bisher.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

almost human

In a not-so-distant future, human cops and androids partner up to protect and serve.

besetzung finde ich mit unter anderem karl urban, michael ealy und minka kelly(friday night lights) ganz gut

erst episode sah danach aus, als gäbe es einen roten faden oder einen längerfristigen gegner
zweite folge war eine stand alone folge und war im prinzip eine normale ermittlershow ala castle in der zukunft

insgesamt fand ich die ersten beiden folgen ganz unterhaltsam

http://www.imdb.com/title/tt2654580

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

J.J. Abrams :coolface:

Bei Lost dachte man ja auch es gäbe einen roten Faden :coolface:

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Uncle (BBC Three/UK)
storytechnisch erinnert es mich sehr an einen mix aus about a boy und dem kurzfilm curfew

auf grund der musikeinlagen fülle ich mich teilweise an "How Not to Live Your Life" erinnert, obwohl ich den humor nicht vergleichen würde

bin mir ehrlich gesagt nicht sicher warum aber ich fand die ersten 3 folgen sehr unterhaltsam

Antwort
Zitat
Teilen: