Zum Forum springen
Fall 2013 TV Premie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fall 2013 TV Premieres

133 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
12.4 K Ansichten
seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Bin mal auf Hostages sowie Blacklist gespannt

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Dieses Woche startet auch die The Michael J. Fox Show.
Normalerweise schaue ich nie direkt neue Serien,
der Trailer hat mir auch nicht wirklich gefallen und erste Kritiken sind auch nicht berauschend,
aber wegen MJF würde ich doch mal reinschauen :(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hostages Trailer kam heute während der BB-Folge sieht interessant aus. Allerdings versteh ich nicht so recht, wie man das über mehrere Staffeln dehnen wöllte.

Könnte Gefahr laufen langatmig und repetitiv zu werden.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ganz guter Artikel zu dem Thema rund um Hostage

http://www.cinemablend.com/television/CBS-Says-Hostages-Definitely-Isn-t-Just-Limited-Series-Or-Miniseries-57941.html (Leichte Spoiler was den (Grund)plot angeht.)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Blacklist sieht interessant aus:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Fands mega langweilig. Der Fall der Woche war nichts besonders und bis auf Spader in der Hauptrolle konnte keiner der anderen Darsteller überzeugen.

Wer auf Crime-Procedurals steht, wo man häppchenweise mit einem kleinen roten Faden bei der Stange gehalten wird, könnte vielleicht seine Freude dran haben.

Hostages und Mom waren leider auch nicht viel besser.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

by any means - serie aus england mit unter anderem justin aus luther
lief bisher glaube ich nur eine folge, wirkt sehr stark wie hustle aus polizeiperspektive

serangoon road
HBO Asia’s first Original series, a ten-episode detective noir series set against the tumultuous backdrop of 1960s Singapore, when the global balance of power is shifting and Singapore is at its crossroad; a time when the British colonial rule is coming to an end, independence is on the horizon, and the island state can finally forge its own identity.
fand die erste folge ziemlich gut

hostage habe ich die erste folge gesehen und finde den cast ziemlich gut
fand es jetzt auch nicht überragend aber werde es wohl erst mal weiter schauen

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

jemand sleepy hollow gesehen? ziemlich krasse story, ein soldat der amerikanischen unabhänigkeitskriege gerät in die gegenwart und jagt dort die geister jener zeit.

Antwort
Zitat
minath
Beigetreten: 15.04.2009
Oldschool Grinder

The Blacklist fühlte sich irgendwie viel zu schnell an. Als hätte man gerade die Zusammenfassung der vorherigen Staffel gesehen. Wenns wirklich einen case of the week gibt, werde ich nicht mehr weiter schauen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Trophy Wife war ganz lustig, werde ich noch ein paar mehr Folgen geben, kann aber auch gut sein, dass sie das in eine 0815-Familien-Comedy verwandeln, dann schalte ich ganz schnell wieder aus.

The Goldbergs hat mich auch ein paarmal zum Lachen gebracht und als Kind der 80er und 90er werde ich das schon aus Nostalgiegruenden weiter schauen, außerdem is Jeff Garlin irgendwie verdammt lustig.

The Blacklist hat mir auch gefallen, aber bei dem Konzept ist die Frage, ob das langfristig so bleibt oder ob nach einigen Case-of-the-Week Episoden der Wind raus ist.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Sleepy Hollow
Fand ich am Anfang gut, jetzt aber eher irgendwie nicht mehr. Werd noch 2 Folgen schauen, die Story is jetzt aber irgendwie schon dumm.

Trophy Wife
Nein. Die Frau ist nicht nur hässlich geworden, das setup is auch schlecht.

Back in the Game
Kinderkram. Schade.

Lucky 7
Highest Potential so far!!

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

lucky 7 rockt, danke für den tipp! ich fand auch back to the game klasse (ist ja auch die braut aus psych dabei :f_biggrin: ), aber das ist wohl geschmakssache.

Antwort
Zitat

Die erste Folge von The Crazy Ones war ganz nett. Sarah Michelle Gellar und Robin Williams bilden ein ganz gutes Team. Und Gaststar Kelly Clarkson ist ganz ok als Schauspielerin.

Könnte zwar in eine schamlose Werbeshow ausarten, wenn's blöd läuft, aber RW hilft der Story viel, er kann's halt noch... :P

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Hat jemand ein Update zu Sleepy Hollow? Lohnt es sich da mal reinzuschauen? Oder ist das wenn überhaupt was für Leute die Horrorkram mögen?

Antwort
Zitat
jab704 Themenstarter
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Sleepy Hollow ist lame. Kannst es dir ja anschauen, aber mich hats nicht überzeugt. Charaktere sind langweilig und die Story hätte eigentlich mehr Potential gehabt. Einzig gute Szenen sind die mit dem Teufel/Dämonen/Reiter, nur muss man dafür leider 20 min belangloses Zeug über sich ergehen lassen.

Peaky Blinders sollte man sich dagegen nicht entgehen lassen. Ist mein derzeitiger Favorit. Einfach stark was die Briten da bei begrenztem Budget gemacht haben.

Anfang November läuft dann noch Almost Human an. Da sieht zumindest der Trailer schon mal sehr schick aus.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Lucky 7 fand ich auch super - wurde aber nach 2 Folgen wieder abgesetzt. ;(

Antwort
Zitat

Tomorrow People

Serie über eine Weiterentwicklung der menschlichen Rasse, die Telekinese, Teleportation und Telepathie können(scheint grade "in" zu sein, siehe Looper usw). Sie leben versteckt und auf der Flucht vor den bösen Regierungs-Ultras.

Hmmm..... eigentlich stehe ich auf diese Art Serie mit Protagonisten, die außergewöhnliche Fähigkeiten haben, wie zB auch Heroes oder Alphas, oder auchmeine frühe Kindheitserinnerung "Die Spezialisten unterwegs"(Misfits of Science) mit einer sehr jungen Monica...äh Courtney Cox.

Die Pilotfolge ist ein wenig sehr flach und stereotyp, mit ähnlichen Erklärungs- und Logiklücken wie zB auch Arrow am Anfang. Die gesamte Handlung inkl. Nebenplots ist eigentlich vorausschaubar - bis auf den Schluss, der mich positiv überrascht hat.

Evtl. haben die Charaktere ein wenig Potenzial, aber ich befürchte, das wird ne recht flache Geschichte. Aus Liebe zum Genre geb ich ihnen noch ein-zwei Folgen, mal sehen...

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

MoS macht in der ersten ep n guten eindruck. ich bleib da mal am ball.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

We Are Men gefaellt mir bisher ganz gut. Recht witzige Hauptfiguren und kein nerviges Gelache vom Band.

The Millers ist leider trotz Will Arnett nicht wirklich witzig, da ich die beiden Eltern, um die sich leider der Plot hauptsaechlich dreht, grausam unlustig und nervig finde. Wenn man alle Szenen mit denne herausschneiden wuerde, dann hat die Serie schon teilweise lustige Szenen, aber werde ich nicht wieder einschalten.

Sean Saves the World ist auch als Hintergrundbeschallung ganz gut geeignet, aber durchgaengig witzig ist es nicht.

Antwort
Zitat
minath
Beigetreten: 15.04.2009
Oldschool Grinder

Brooklyn nine-nine
Definitiv eine der besseren neuen Comedyserien diesen Herbst.

Reign
Das die Serie nicht wirklich historisch korrekt wird, darf einem bei CW wohl nicht überraschen, aber mich hat der Pilot bis auf ein bisschen Eyecandy auch sonst nicht besonders überzeugt.

Antwort
Zitat
Teilen: