Zum Forum springen
Fear the Walking De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fear the Walking Dead

63 Beiträge
27 Benutzer
48 Reactions
9,786 Ansichten
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Fand es eigentlich die spannendste Folge aus der zweiten Staffel. Aber die Serie hat echt ein Problem mit den Charakteren. Der einzige, den ich etwas interessant finde ist Daniel. Bei allen anderen wäre es mir echt ziemlich egal, wenn sie gekillt werden, bei dem Original The Walking Dead sind das vielleicht zwei oder drei Charaktere.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Kawerra

Original von Carty
Auch dass sie Madison alleine losschicken, grenzt schon an Dummheit...

sehr schade, dass man so eine Serie systematisch am zertsören ist

Wer ist denn auf dem Schiff? Für Strand und seinen Partner sind die 3 eher Ballast und die wären nicht ganz traurig, wenn der Austausch daneben geht. Der Hispano ist Opportunist und dem Szenario relativ neutral gegenüber. Seine Tochter ist safe, das zählt für ihn. Der Junkie will ja, aber wird abgewiesen. Und der zweite Sohn entwickelt sich eh Richtung Psycho Coarl, da ist kein logischer Gedankengang zu erwarten.

okay verständlich...aber warum gehen conner und seine zwei schränke da ohne waffen hin? wie der eine losstürmt und travis ihn einfach anköpft... :f_ugly:

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

der köpfer war badass...
aber fand die szene jetzt nicht so schlimm. wenn man gefangene austauscht die einem wichtig sind und sich drauf einigt, dass keine waffen dabei sind (wurde imo beschlossen vorher) dann hällt man sich halt auch vllt mal dran

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

jo, wurde vorher beschlossen. trotzdem dum, wie alle verrecken. da meint man, die wissen wies läuft, wenn sie jetzt schon hart drauf sind und er lässt sich erstmal gemütlich vom bruderzombie anknabbern...

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Es ist nunmal ein TWD spinoff, da dürfen auch die dummen Aktionen nicht fehlen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Find den Charakteraufbau von Chris sehr nice gemacht.

Vorletzte Folge war so Schlechtestes im gesamten twd-universum, die aktuelle recht nice - son bissl twd-s02-2.0

Antwort
Zitat
Tombery
Elite Grinder

Original von cIassic23
Find den Charakteraufbau von Chris sehr nice gemacht.

Vorletzte Folge war so Schlechtestes im gesamten twd-universum, die aktuelle recht nice - son bissl twd-s02-2.0

chris ist mir bissl zu psycho... vorallem gefällt es mir nicht, weil ich nicht denke, dass er noch krasse sachen durchziehen wird, sondern sie ihn dann doch wieder hinkriegen oder er einfach verreckt.
und dass wir twd s2-2.0 haben find ich arg ideenlos. wir hatten schon ne scheune mit gehaltenen walkern drin... wozu jetzt ne villa damit noch?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

lol, was sollen diese sinnlosen plots? um gottes willen :f_ugly:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

statt so ne kacke zu bringen, hätten die eher den Ausbruch aus verschiedenen Perspektiven zeigen sollen. Da halt den normalen Bürger, in der zweiten Staffel vllt iwelche Einsatzkräfte und dann vllt iwelche Ärzte usw. und dann vllt in ner Staffel dann alle Stränge zusammenführen oder so naja.

Antwort
Zitat
XdYe89
Beigetreten: 03.11.2008
Elite Grinder

Original von Carty
lol, was sollen diese sinnlosen plots? um gottes willen :f_ugly:

die random geisteskrankheit von dem mehico folter typen daniel oder wie er heisst und die bezahlung in $$$$ wenn geld sowieso zu seinem inneren wert zurueckgekehrt ist waren schon hard tardo plots....achja auch die alte die iwie so hart mit zombies sympathisiert... season 1 war noch ziemlich gut aber nach dem midseason finale ist das ein definitiver quit.

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Ist ja schon Pause bis August oder so. Naja, auch nicht weiter schlimm ^^

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich hab mir gestern die Folgen 5 -7 noch gegeben und kann das ganze nun mit einen :facepalm: hinter mir lassen.

Ich Worte kann ich es nicht fassen, wüsste nicht wo ich anfangen sollte...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

omg was soll der kack bitte - wirkt alles irgendwie hingewichst

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

jo, leider so schlecht..

Antwort
Zitat
Tombery
Elite Grinder

Habe noch nie eine Serie gequittet mitten in einer Staffel, aber hier bin ich doch sehr verlockt es zu tun.
Es ist einfach grausam

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Bin auch schwer enttäuscht von der Serie. Kein Vergleich zu TWD, wobei das auch schon nachgelassen hat in den letzten Staffeln. Man hat das Gefühl, AMC wollte noch schnellst möglich mit nem billigen Abklatsch von TWD die Cashcow ordentlich melken.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Hatte echt grosse Hoffnungen, dass man bei FTWD den Hintergrund und den Ausbruch thematisiert. Aber spätestens mit Beginn der zweiten Staffel wurde es leider nur ein sehr billiger TWD-Abklatsch ohne (abgesehen von Nick) einen interessanten Character - von der Storyline red ich erst gar nicht...

Antwort
Zitat
imhO77
Beigetreten: 02.09.2007
Legacy Member

Ich bin raus. Die Serie ist einfach unterirdisch.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Es geht weiter.

Antwort
Zitat
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

Tierisch langweilig...wie kann man nach der Pause so eine lahme Folge bringen? Wenn sich das nicht deutlich verbessert, bin ich nach der Staffel auch raus.

Antwort
Zitat
Teilen: