Zum Forum springen
Fear the Walking De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fear the Walking Dead

63 Beiträge
27 Benutzer
48 Reactions
9,788 Ansichten
Newcomer58
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

2. Folge:

Spoiler

Wie unrealistisch sind die Entscheidungen bitte? Das ist einfach nur falsch.

- Hotel aufbrechen ist ja ok, aber die Tür auflassen?
- Sich in der Bar vollaufen lassen und die Mädchen alleine die Zimmer plündern lassen.
- Klavier spielen um richtig schön viel Lärm zu machen.

Antwort
Zitat
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Ersteres find ich auch bescheuert, bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob sie das schon wissen.

Insgesamt etwas besser meiner Meinung nach als die Erste.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Fand die ersten beiden Folgen beide sehr gut.

Bin wieder hooked.:f_drink:

Antwort
Zitat
cIassic23
Oldschool Grinder

omg, haben die komplett neue Schreiberlinge angeheuert? - 3. Folge auch wieder richtig stark!

Endzeit-/Überlebensfeeling/Spannung/Action/etc komplett auf 100% gedreht.

Scheinen die Pause echt gut genutzt zu haben.:f_drink:

Seh grad bei imdb auch ne 8.8 - würd auch so 8.5/10 geben...:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Fand die aktuelle Folge auch sehr gut. Allgemein bisher die zweite Staffelhälfte besser als die erste. Ist auf jeden Fall wieder unterhaltsam.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Dass der Psycho Sohn den Farmer erledigt hat, ist schon mal ein richtiger Schritt...aber lol @travis .. wollt sich mit seinem sohn dort niederlassen :f_love:

die szenen im hotel waren eher mehhhh, viel zu einfach und unlogisch...normalerweise erkundet man doch erstmal ein hotel zusammen :thinking:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Travis tiltet jetzt mehr als sein Frau :rage: Sonst aber besser als die 1. Staffel

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Keiner mehr beim haten dabei?

Aktuelle Folge:

Spoiler

Warum musste der Junge mit dem Durchschuss im Bein jetzt sterben?Weil seine "Freunde von klein auf" los wollten und er es sowieso in ihren Augen nicht packen würde und sie ihm einen gefallen tun?!?
Also lieber nen guten Kumpel abknallen als ihn bei dem guten Samariter zu lassen? :f_ugly:

Auch geil.Menge steht vorm Tor und lässt Travis fröhlich durch,Tor geht auf,er darf durch und die Menge reagiert einfach mal nicht :f_love:

Verhalten von Travis Jungen ist natürlich auch geil.Aber gut.Da will ich jetzt mal nicht mit Logik kommen.Ist ja möglich,das er total am Rad dreht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cIassic23
Oldschool Grinder

Original von Cyberisda
Keiner mehr beim haten dabei?

Aktuelle Folge:

Spoiler

Warum musste der Junge mit dem Durchschuss im Bein jetzt sterben?Weil seine "Freunde von klein auf" los wollten und er es sowieso in ihren Augen nicht packen würde und sie ihm einen gefallen tun?!?
Also lieber nen guten Kumpel abknallen als ihn bei dem guten Samariter zu lassen? :f_ugly:

Auch geil.Menge steht vorm Tor und lässt Travis fröhlich durch,Tor geht auf,er darf durch und die Menge reagiert einfach mal nicht :f_love:

Verhalten von Travis Jungen ist natürlich auch geil.Aber gut.Da will ich jetzt mal nicht mit Logik kommen.Ist ja möglich,das er total am Rad dreht :f_thumbsup:

aktuelle Folge leider wieder nachgelassen, jo - aber zu deinem Spoiler:

Spoiler

Der Junge hat es doch Travis selbst erzählt.
Sie wollten/haben ihn abgeknallt, weil sie es sich so ausgemacht haben, als zuvor wer von ihnen am abnippeln war.
Da er nu nach 1 Woche noch immer net genesen war. Er zuvor vorgab, dass es ihm besser geht und dann auf dem Transporter durch die Schmerzen ohnmächtig wurde gehen die anderen davon aus das er nicht mehr werden wird -> Abmachung tritt in kraft ihn nicht zu nem Walker werden zu lassen.

Wie die Menge da vor dem Tor steht war wiede so (f)twd like:facepalm:
Versucht zB nat. niemand wo drüber zu klettern etc, sondern alle am Tor rüttel wie Walker...
Als sie Travis reinlassen hat die Masse nat. auch weniger Kraft das Tor aufzuruppen als die 5 Hanseln es zuzuhalten...

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist
Spoiler

Jo,so hatte ich es auch verstanden.Nur in der erzählung war der Kumpel wohl wirklich kurz vorm Tot und dieser hatte hier ja "nur" ne Schusswunde. Sehe ich hier als einziger nen "Logik" fehler? Ich in der Situation(selbst wenn ich davon ausgehe,dass er hops geht) hätte ihn doch bei dem "Fremden" gelassen und gut ist.Vielleicht packt er es noch.Oder muss man da wirklich an dem versprechen fest halten und den abknallen,weil man selber weiter will und nicht mehr abwarten kann?
Also nach dem Motto:wir wollen jetzt los,er kann nicht mit aber ist eigentlich "noch ganz fit",wir haben ne absprache gemacht-> ich muss ihn jetzt killen!

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Ihr müsst hier keine spoiler verwenden, den kack guckt doch sowieso keiner mehr.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Season Finale vorbei. Kam gleich Doppelfolge. Wollte sich wohl niemand mehr antun noch eine weitere Woche dranzuhängen. Waren mal zwei bessere Folgen. Der verrückte Bruder baut also einen Verkehrsunfall und geht dadurch drauf, lach. Erinnert an den Unfall von Ricks Alte damals auf der unbefahrenen Straße :f_thumbsup:
Gibt jetzt nur noch drei Plots. 3er Family, Nicks neues Volk und Strand im Hotel.

Gab neben dem Unfall noch eine typische TWD Szene. Als die Supermarkt Leute mit 30 Mann den einen Ort da stürmen, sich eine Schneise ballern durch die Zombies nur um dann von denen überlaufen zu werden? Soviele waren das doch gar nicht. Und selbst wenn, sollten sie genügend Muniton haben und sich Erhöhungen suchen und nacheinander alle per obv Headshot zu hitten :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Ganz ehrlich, fand die zweite Hälfte der Staffel nun jetzt wirklich gut und unterhaltsam und als Überbrückung zur 7. Staffel TWD sowieso nice. Bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht

@Carty: du hast den Strang um Ofelia vergessen. Wahrscheinlich sitzt sie in diesem "Flüchtlingscamp", glaube nicht das sie einfach so erschossen wurde, genauso wenig werden nick und sein Mäuschen auf der Straße gekillt

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Jo stimmt...die Alte ist so unwichtig, dass sie komplett untergegangen ist.

Die müsste ja jetzt in diesem "Refugee Camp" sein, oder wer war der alte Typ der auf sie geschossen hat

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

so richtung mitte erster bis anfang zweiter staffel wars wirklich sehr mau, seit einigen episoden wars aber doch wieder sehr unterhaltsam. ich find die charaktere auch sympathischer als die nervige click in twd. bis auf ein paar ausnahmen obv ;)

Antwort
Zitat
cIassic23
Oldschool Grinder

den Unfall vom Sohn mit dem der Ollen auf twd vergleichen LULULUL

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Müsste ja eigentlich jetzt nächste Woche normal TWD weitergehen?!

edit: 23.10 :f_frown:

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Schaut überhaupt noch jemand?

Travis tot, sehr gut, hat eh nur genervt....glaube Madison hat die Familie gekillt, was meint ihr?

Antwort
Zitat
cIassic23
Oldschool Grinder

Thread war ja schon richtig vergraben - schaut wohl keiner mehr?

Tja, kann nur sagen selbst schuld:

Die Serie hat richtig Fahrt aufgenommen in allen Belangen. Staffel3 so far seit TWD Staffel1 Beste - abgesehen Negan.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Jupp, ganz gut. Paar dumme Aktionen immer mal wieder drin. Aber dennoch ganz froh, dass TWD in 50minuten weiter geht

War nicht angekündigt TWD und FTWD werden sich bald (schauspielerisch) überschneiden?

Antwort
Zitat
Teilen: