Original von HijackerStar
Ich hab früher nie nen Trailer geguckt und mache es heute auch nicht.
Kann ich nur jedem empfehlen. Finde eh nichts so unsinnig wie sich nen Trailer anzuschauen bevor man sich den Film gibt.
Als würde man sich vor einem Buch erst mal die Zusammenfassung durchlesen...
Zufallstrailer vor einer Kinovorstellung sind aber ok imo.
früher haben die in trailer aber imo nicht so massiv die handlung zusammengefasst. bei alita hatten sie es ja hinbekommen.
Original von kelric
Original von SteveWarris
the equalizer wurde doch mit eher geringem budget gedreht.
Da hast du Recht, habe da unfreiwillig einen scheinbaren Kontext hergestellt. Wollte bei Equalizer aber nur einen gefeierten Film im gleichen Genre zu Stirb langsam darstellen, der zwar gefeiert wird, aber dem mMn jegliches Feeling abgeht. Da hätte ein Absatz mehr sicher geholfen
ich selber fand equalizer neben john wick einen der besten rachefilme der letzten jahren. aber das muss ja nicht jeder so sehen. wobei ich von so einem ausgangszenario meist auch nicht zu viel erwarte.
Original von Andy78ma
Gefühlt wird halt mehr seichter Kram produziert, schnelle Kost für die Massen. Aber auch in den 2000ern gabs einige sehr gute Filme. Departed, The hurt locker, no Country for Old Man, Million Dollar Baby, Interstellar, Siccario, Shutters Island, Wolf of Wallstreet, True grit, Prisoners und noch viele kleinere gute Filme. Man hat natürlich in nem Alter von 30-40 auch schon mehr gesehen, als ein 20 Jähriger von heute der noch nicht mal die Klassiker aus den 90ern kennt ( Heat, Sieben, PulpFiction, die Verurteilten etc)
Davon abgesehen, sind halt sehr viele gute Serien entstanden, während in den 90ern und Anfang 2000 noch sehr viel Trash produziert wurde. Ich denk da nur an BB, True Detective, Boardwalk Empire, Fargo, Narcos, Homeland, House of Cards oder Gomorrha ....auch heutzutage findet man die ein oder andere sehr gute Serie man muss halt nen bisschen testen. Bin vor kurzen auf Billions gestoßen, war anfangs skeptisch, aber dann auch drei Staffeln am Stück gesuchtet.
ganz genau. im grunde hat man fast jeden plot schon 1000x gesehen. da wirds um so wichtiger das das ganze gut "verpackt" wird.
auch hat man jetzt durch die streaming dienste noch viel mehr zugriff jeden möglichen schund. aber könnt ihr euch noch an die videotheken erinnern und wieviel b-movie schund da drin rumstand den vermutlich nie einer ausgeliehen hat? ♦
wobei chuck norris - mission in action hatte überaschend viel handlung für n "schießfilm". ♦
als kind fand man auch z.b. knight rider cool. jetzt merkt man, wenn man sich nochmal ne folge gibt wie gering im endeffekt der standart damals war. sei es acting, chars, plot und special effeckte. KITT wird trotzdem kult bleiben.