Original von TonyFlow
46Spoiler
Gladiator
[...]
Sick, war mir so sicher, dass das aus 'nem Bruchheimer-Film ist.
Original von TonyFlow
46Spoiler
Gladiator
[...]
Sick, war mir so sicher, dass das aus 'nem Bruchheimer-Film ist.
nettes Quiz , aber die meisten Antworten musste ich leider nachschauen
Ich werd mir ma in den nächsten Tagen die anderen Quiz reinziehen.
Auch durch. Schön schwer, gerade auf deutsch. Vor allem die OST machen mir meistens zu schaffen. Aber ich mochte es. Gern mehr davon...
Original von Stoxx81
Auch durch. Schön schwer, gerade auf deutsch. Vor allem die OST machen mir meistens zu schaffen. Aber ich mochte es. Gern mehr davon...
Jo die meisten der Synchronsprecher hab ich dann grad noch erkannt, aber wenn man 80% der Filme auf Englisch gesehen hat ist das noch ne Nummer schwerer.
Ich überlege ob ich mal fürs BBV so ein Quiz veranstalte...
Ich habs dann meistens an den Textpassagen an sich erkannt, weil ich mittlerweile einfach echt nicht mehr genug Filme auf deutsch gucke um die Synchronstimmen noch zu kennen. Dann kommt noch das Problem hinzu, dass die Synchronsprecher durchaus manchmal mehr Leute sprechen...
Ich fänds leichter, wenn sie bei den eingedeutschten Zitaten schon wenigstens nur die Texte eingeblendet hätten und nicht den Ton. Sonst stell ich mir dauernd vor, wann Keanu Reeves das gesagt haben soll, aber in Wirklichkeit war es halt David Duchovny oder Charlie Sheen...
Thurisaz
So was ähnliches habe ich auch schon vorgeschlagen, nämlich den O-Ton als Alternative anzubieten.
Ich wurde dann als "elitärer Snob" bezeichnet, weil ich so gut wie nie die deutsche Synchro anschau, "das Beste was es an Synchronisation so weltweit gibt".
Original von Gonzo394
So was ähnliches habe ich auch schon vorgeschlagen, nämlich den O-Ton als Alternative anzubieten.
Ich wurde dann als "elitärer Snob" bezeichnet, weil ich so gut wie nie die deutsche Synchro anschau, "das Beste was es an Synchronisation so weltweit gibt".
quoted for lol ♦
Die Fabrik des Universums könnte zerstört werden...
Original von Gonzo394
Jau und im Museeum in Hamburg hängt demnächst ne Nachzeichnung der Mona Lisa, vom besten Nachzeichnet weltweit. ♦