hallo ich mache gerade bei einem quiz mit und mir fehlen noch folgende antworten, thx schonmal
26) Wie toetet Sammy Jankis seine Frau in dem Film „Memento“?
28) Was findet Forrest Gump so gut daran, dass ihm in den Arsch geschossen wurde?
29) Gegen welche Regel verstoeßt Ofelia in „Pans Labyrinth“? (SIE ISST ODER?)
32) Was hat Marv in „Sin City“ dabei um Kevin zu toeten?
33) Was versteckt William Wallace in dem Film „Bravehaert“ hinter seinem Ruecken als er sich Anfangs scheinbar ergeben will?
34) Was macht Maximus’ Sohn in dem Film „Gladiator“ wenn Maximus seine Familie in seinen Träumen besucht?
35) Warum will Loki in „Dogma“ die Frau vom Mooby Konzern doch toeten obwohl sie unschuldig ist?
36) Wie kommt Chris Taylor in den Vietnam Krieg in dem Film „Platoon“
37) Was will Connor McMannus in dem Film „Der blutige Pfad Gottes“ unbedingt mitnehmen um die Russen zu toeten?
folgende zitate zuordnen.
42) "KONTAMINIERUNGSALARM! KONTAMINIERUNGSALARM!"
46) „Armada“ – „ Das war frueher mein Name, aber jetzt heiße ich Wawatukina(?)“ – „Und was heißt das?“ – „Kleiner Bauchnabel der kocht.“
48) „Das Schreiben mit den Grußworten ‚Werte Imperialisten Schweine’?“
49) „Heey maaan, jetzt hoer aber auf du blöder Hund. Willst du dass ich es sage? Hae? Ich bin kein scheiß Cop, alles klar? Ich bin dein Cousin.“
50) „Während noch vor ein paar Jahren die boesen Buben alles daran setzten alles Geld aus Banken rauszuholen, liegt heute das Problem darin, unrechtmaeßig erworbenes Geld in die Banken rein zubekommen“
51) „Ach halt die Klappe NAME, halt dein loses Mundwerk, so was bezahlt man nicht gleich, so was nennt sich Ratenzahlung“
53) „Zu Zeiten einer großen Seuche gibt es stets auch Prophezeiungen und Erscheinungen und eines von den vier Wesen, reichte den sieben Engeln, sieben Goldene Schalen angefuellt mit dem Zorn Gottes, der da lebet von Ewigkeit zu Ewigkeit – Offenbarung“
55) "Und was den Yankee angeht, ich meine, der Junge ist viel zu bescheiden. Aber in den Staaten is der Mann ein ganz großes Kaliber. Der hat nämlich den schwarzen Gürtel, in Karate."
56) „Ich meine auf diesen Armbaendern hier seht ‚Freunde fuer immer’, ich hab das Ding seitdem wirs gemacht haben immer getragen, und du?“
57) „Sie ist verletzt. Sie ist.... verletzt. Sie ist verletzt.“
58) „Theorethisch gesehen ist unsere Schicht seit 12 Stunden zu ende....“ – „Und....?“
60) „Wissen sie was Doc? Wir beide sind gar nicht so verschieden....“ – „Tatsaechlich?!“ – „Ja ein Blick auf die Haut und wir denken dass wir genau wissen was drunter liegt...“