Ich glaub auch nicht daran, dass man das ganze als Serie wieder aufleben kann.
Castle wird noch viele Jahre laufen. Ohne Nathan Fillion braucht man das Projekt gar nicht angehen.
Adam Baldwin ist auch an Chuck gebunden, der Rest arbeitet auch hier und da mal ein wenig.
Ich denke Potential fuer weitere Filme ist durchaus da.
Auch denke ich, dass man bestimmt einen Weg finden koennte, die verschiedenen Charaktaere auf irgendeine Art und Weise wieder einzufuehren, SciFi machts moeglich.
Ich denke, dass die wenigsten Fans sauer waeren, auch wenn die Begruendung ein wenig unglaubwuerdig waere, dafuer aber der Cast wieder zusammenkommt.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass irgendwann mal ein ueberreicher Investor und Firefly Fan an Joss Whedon herantritt und sagt: Hier hast du einen Koffer Geld, drehe bitte eine Fortsetzung fuer mich.
Ich denke, dass die Darsteller wuerden sicherlich sofort "ja" sagen. Man muesste dann nur einen Timeslot in der Sommerpause finden, in der man den drehen koennte.
Mitlerweile ist meine Hoffnung schon fast erloschen, ich habe auch schon lange keine neuen Geruechte mehr gehoert.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Fuer die Fortsetzung von Dr. Horrible besteht zumindest noch eine realistische Chance.