.
Chinesisch iirc
Original von The4thPhase
.
Chinesisch iirc
Es sollte Chinesisch sein - ist für Chinesen in der Regel aber nicht verständlich.
Original von dusterl
Original von The4thPhase
.
Chinesisch iirc
Es sollte Chinesisch sein - ist für Chinesen in der Regel aber nicht verständlich.
Wie die Germanen in Spartacus ♦
Soll eigentlich irgendein Mischdialekt zwischen Chinesisch und Englisch sein.
Btw. kann mich mir nicht vorstellen, dass wir die Germanen vor 2000 Jahren verstanden hätten...
Hab jetzt Folge 5 fertig und hatte bisher zwei Mal nen mega Lachflash: Als Mal den Russen ins Triebwerk schubst und der nächste vollkommen seiner Meinung ist und als Mal beim Fechttraining sagt "lernt man das auf der Nuttenakademie" ^^
Wie ich die Serie feiere, gerade Folge 6 mit Mals "Ehefrau" geschaut, so geil! Bald ist es vorbei
Original von Foxhound2
Wie ich die Serie feiere, gerade Folge 6 mit Mals "Ehefrau" geschaut, so geil! Bald ist es vorbei![]()
vergiss nicht den film "Serenity" dann noch im anschluss zu schauen, der schließt die serie ab.
Afaik sind die Charaktere aus dem Grund gestorben, dass man nicht sichergehen konnte ob sie bei einem möglichen Nachfolger (auf den damals wohl noch spekuliert wurde) auch noch mitspielen würden, da die Schauspieler keine Lust mehr hatten.
Original von ZarvonBar
Afaik sind die Charaktere aus dem Grund gestorben, dass man nicht sichergehen konnte ob sie bei einem möglichen Nachfolger (auf den damals wohl noch spekuliert wurde) auch noch mitspielen würden, da die Schauspieler keine Lust mehr hatten.
wenn man "Wash" auf der Comiccon gesehen hat, kann man aber anderer Meinung sein..
Weiß leider die Quelle nicht mehr. Aber letztendlich ist es ja auch egal, wird eh keine Nachfolger mehr geben. :/
Hab nochmal Objects in Space gesehen, die Folge ist so großartig.
Bei meinem ersten Durchlauf waren die Episoden in der falschen (?) Reihenfolge benannt, und das war dann das Season Finale. Imo absolut perfekt.
"Am I a lion?"
"Why is there a man on board, and how come you're all of a sudden the ship?" (Der Satz bringt mich jedes mal zum lachen)
"Well... here I am."
+ Dialoge zwischen Jayne und Shepherd ♦
Thurisaz
"The next time you decide to stab me in the back, have the guts to do it to my face."
♠_love:
Original von Thurisaz
Hab nochmal Objects in Space gesehen, die Folge ist so großartig.![]()
Bei meinem ersten Durchlauf waren die Episoden in der falschen (?) Reihenfolge benannt, und das war dann das Season Finale. Imo absolut perfekt.
"Am I a lion?"
"Why is there a man on board, and how come you're all of a sudden the ship?" (Der Satz bringt mich jedes mal zum lachen)
"Well... here I am."
+ Dialoge zwischen Jayne und Shepherd ♦Thurisaz
Huh? Objects in Space ist doch das Season Finale?
Davon abgesehen, ja, Hammerfolge, Hammerserie... Joss Whedon hats schon irgendwie drauf. Nathan Fillion ist durch die Zusammenarbeit mit ihm auch zu einem meiner Lieblingsdarsteller geworden. Nach Firefly und Dr Horrible ist er jetzt quasi untouchable
Original von FRFR
Original von Thurisaz
Hab nochmal Objects in Space gesehen, die Folge ist so großartig.![]()
"Am I a lion?"
"Well... here I am."
+ Dialoge zwischen Jayne und Shepherd ♦Thurisaz
Huh? Objects in Space ist doch das Season Finale?
Davon abgesehen, ja, Hammerfolge, Hammerserie... Joss Whedon hats schon irgendwie drauf. Nathan Fillion ist durch die Zusammenarbeit mit ihm auch zu einem meiner Lieblingsdarsteller geworden. Nach Firefly und Dr Horrible ist er jetzt quasi untouchable
![]()
In Buffy war er aber auch schon ziemlich geil.
Nur wegen Nathan schaue ich mir z.B. auch Castle an derzeit. Der Typ versprüht einfach so viel Charme