Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu Sky!

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten

Will mir Sky sport+buli bestellen.

Die Option 10€ für HD... sind das monatlich nochmal 10€ drauf oder eine einmalige Zahlung? Leider findet man auf der schwammigen HP nichts dazu... Zumindest nach den ersten paar Klicks...

Danke schonmal!

9 Antworten

10€/Monat

Alles andere wäre ja auch spottbillig. :>

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Super danke!

Lohnt sich eigentlich nicht wirklich oder?

Original von beapoker
Super danke!

Lohnt sich eigentlich nicht wirklich oder?

Der Preis ist eine Frechheit. HD lohnt sich nur wenn man es im Angebot bekommt.

ruf an udn frag ob dus umsonst bekommst, sonst machst du es nciht, die sind bei sowas eig immer rel kulant...

Original von ChristianF1988
ruf an udn frag ob dus umsonst bekommst, sonst machst du es nciht, die sind bei sowas eig immer rel kulant...

srsly? ob die es dir nun kostenlos geben oder direkt wieder auflegen, bringt denen in beiden fällen ruhe

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

ich möchte hd auf gar keinen fall missen!
es ist einfach ein ganz anderes fernseherlebnis, nat geo, discovery, history dazu die hd+ sender

buli lohnt sich imo nur für 2. liga wenn du hd nimmst. auf sport hd (eigener sender) hast jedes wochenende ne 5 zu 9 chance dass dein verein live gezeigt wird. fr, sa top spiel, sa abend, beide sonntagsspiele.
außerdem läuft über die ganze woche verteilt ne wiederholung in hd.

um himmels willen nimm hd!!

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

jo HD ist ein muss. habs allerdings noch für das superangebot vom letzten Jahr, momentan bin ich am zweifeln ob ich 10,- extra zahlen will.

apropo. soll cih dich werben?!

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

grade gesehen, ab samstag ist n dritter hd sport sender auf sendung. also dann ne 6 zu 9 chance dass dein verein live gezeigt wird.
edit: gibts nur in kombi sport+buli+hd :/

ach und werben möcht ich auch gern =)
ist das überhaupt erlaubt? falls ja pm

Teilen: