Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingscharakter? Die Umfrage wurde am Okt. 29, 2011 erstellt

941 Beiträge
153 Benutzer
29 Reactions
88.5 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Malte265
hab jetzt alle folgen gesehen...fazit: beste serie die ich kenne :)
allerdings hat es mir himym ein bisschen kaputt gemacht, weil mir andauernd sachen aufgefallen sind, die kopiert wurden...

Oder, dass niemand Chandlers Job kennt (It has something to do with transponding... uh, uh, transponster! ) Bei HIMYM wird Barney aber sogar ein paar mal danach gefragt und winkt immer nur mit "please..." ab.

Thurisaz

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Oder dass Joey sich in die Ex seines besten Freundes verguckt. Bei HIMYM wird ...

Hab Friends auch mal wieder durch, ist schon awesome

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Original von Malte265
allerdings hat es mir himym ein bisschen kaputt gemacht, weil mir andauernd sachen aufgefallen sind, die kopiert wurden...

Oder, dass niemand Chandlers Job kennt (It has something to do with transponding... uh, uh, transponster! ) Bei HIMYM wird Barney aber sogar ein paar mal danach gefragt und winkt immer nur mit "please..." ab.

Thurisaz

Später wissen sie aber was Chandlers Job ist. Es wird soweit ich mich erinnere mindestens 2mal gesagt. Einmal von ihm und später mal von Monica, als er den Job quitten will. ;)

@Ajezz: Ach ja, richtig. Der kommt so spät dazu, dass ich den Namen gerne mal vergesse. ;)

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Bei Friends ist der Witz, dass die anderen die Bezeichnung für Chandlers Job immer wieder vergessen. Es wird schon mehrmals erwähnt, dass er irgendwas mit "Data Processing" (oder so ähnlich) macht.
Bei HIMYM weiß hingegen anfangs keiner, was Barney macht und wenn die Sprache drauf kommt, kommt immer nur ein "Please." von ihm.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Original von Thurisaz

Original von Malte265

Thurisaz

Später wissen sie aber was Chandlers Job ist. Es wird soweit ich mich erinnere mindestens 2mal gesagt. Einmal von ihm und später mal von Monica, als er den Job quitten will. ;)

@Ajezz: Ach ja, richtig. Der kommt so spät dazu, dass ich den Namen gerne mal vergesse. ;)

also soweit ich mich entsinnen kann, wird nie verraten, was chandler wirklich macht. dabei wurde die umspielung wesentlich subtiler gemacht als barneys "please".

ich find transponster immernoch am besten :)

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

http://en.wikipedia.org/wiki/Chandler_Bing

"Throughout most of the series, Chandler was an executive specializing in statistical analysis and data reconfiguration"

Ich gebe aber gerne zu, dass mir erst beim letzten Durchlauf aufgefallen ist, dass der Job mal genannt wurde bevor er in die Werbung geht...

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Chandler erwähnt als er nen neuen Job sucht, dass eine Stelle xyz in der Zeitung steht. Joey fragt, wer so was kann. Chandler "That's what I do right now"

So oder so ähnlich ist's gewesen.

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

;( ;( ;( ;(

eben letzte folge geschaut und so traurig das es vorbei ist :(

und ich hab garnicht realisiert das es die letzte folge war und hab irgendwie das gefühl das ich sie nicht genug geschätzt hab

Antwort
Zitat

Dann Willkommen im Club derjenigen, die beim Vorbeigehen an der DVD-Box so lange "Noch zu früh" oder "Gerade zuviel zu tun, um mich aus dem RL auszuklinken" denken, bis die erste DVD wieder im Player landet...

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

habe kürzlich alle 10 staffeln am stück geguckt und danach nahtlos wieder bei der ersten angefangen :)

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Dann Willkommen im Club derjenigen, die beim Vorgehen an der DVD-Box so lange "Noch zu früh" oder "Gerade zuviel zu tun, um mich aus dem RL auszuklinken" denken, bis die erste DVD wieder im Player landet...

#2, hab sie deshalb verliehen

Antwort
Zitat
RARichie69
Elite Grinder

und man will doch wissen wie die ganze sache weiter geht! ;( es muss einfach einen gott geben, denn im himmel gibt es sicher staffeln 11-inf!!!!

und in der hoelle gibt es inf staffeln von Joey

Antwort
Zitat
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Original von RARichie69
und man will doch wissen wie die ganze sache weiter geht! ;( es muss einfach einen gott geben, denn im himmel gibt es sicher staffeln 11-inf!!!!

friends ist eine der wenigen serien, die einfach ein richtig geiles finale haben und ich bin so froh, dass es nicht nochmal ein remake für staffel 11 oder so gab.

ist doch super so wie es ist, natürlich würde ich auch gerne mehr sehen, aber normalerweise endet das dann eher schlecht.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von JayBeeee

Original von RARichie69

friends ist eine der wenigen serien, die einfach ein richtig geiles finale haben und ich bin so froh, dass es nicht nochmal ein remake für staffel 11 oder so gab.

ist doch super so wie es ist, natürlich würde ich auch gerne mehr sehen, aber normalerweise endet das dann eher schlecht.

Absolute Zustimmung. Es ist zwar schade das es nicht noch mehr Folgen gibt aber das Finale war echt gut. Ich hasse es wenn ne geile Serie nicht gescheit abgeschlossen wird.

Antwort
Zitat
RARichie69
Elite Grinder

wie siehts denn aus mit bonus material? gibts da irgendwas? interviews oder andere "specials"?

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von RARichie69
wie siehts denn aus mit bonus material? gibts da irgendwas? interviews oder andere "specials"?

Auf den DVDs sind am Ende jeder Staffel Outtakes, Interviews mit Gaststars, interaktive DVD-Spiele oder auch das ein oder andere Musik-Video

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

hach ich lieb sie einfach

Antwort
Zitat

auch grad durch :heart:

eines meiner highlights: joseph the processing guy

Antwort
Zitat

Mache gerade einen Re-Run mit der Freundin, und denke bei jeder 2. Folge "Aha, da haben die von HIMYM das also geklaut." :tongue:

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von ElHeisenberg
Mache gerade einen Re-Run mit der Freundin, und denke bei jeder 2. Folge "Aha, da haben die von HIMYM das also geklaut." :tongue:

die liste wäre echt mehrere seiten lang^^

Antwort
Zitat
Teilen: