Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingscharakter? Die Umfrage wurde am Okt. 29, 2011 erstellt

941 Beiträge
153 Benutzer
29 Reactions
88.5 K Ansichten

wo joey versucht französisch zu lernen hat mich start an speaking italian von family guy erinnert.

Antwort
Zitat
eisi2
Beigetreten: 16.09.2007
Oldschool Grinder

thread ausgraberments ;)
hab jetzt net alles gelesen, da ich noch net alles gesehen habe, und net gespoilert werden möchte aber bin in der letzten Woche zum absoluten Fan mutiert ^^

Hab bisher nie wirklich Friends geschaut und grad mal als Kind im Fernsehen die eine oder andere Folge gesehn und fand sie eigentlich net so toll, weshalb ich auch immer im Hinterkopf ein schlechtes Bild hatte . Liegt einerseits wahrscheinlich daran dass man als Kind/Jugendlicher ein anderes Humorverständnis hat und andererseits an der Übersetzung (möcht aber gar keine Synchro. diskussion anfangen, die gibt es ja sowieso in jedem Serienthread)

Jedenfalls nachdem ich himym fan bin, hat mir eine Freundin ihre Friendsbox mehr oder weniger aufs Auge gedrückt und jetzt hab ich endlich begonnen Friends von Anfang an zu gucken (auf Englisch) und bin absolut begeistert. Kann net aufhören eine Folge nach der anderen zu verschlingen, was bei dem Sommer jetzt auch net wirklich schlimm ist, aber außer Haus komm ich fast gar nicht mehr.

Bin jetzt Mitte Staffel 8 (hab letzte Woche begonnen ^^) und hoffe die Serie bleibt so konstant geil. Möcht gar net dass es zu Ende geht, aber ich hab ja noch einige Folgen vor mir :) ... hab ja gehört, dass das Serienfinale eines der besten sein soll.

Werd mir ziemlich sicher auch die DVD Box kaufen und wollt hier mal fragen, welche ihr empfehlen könnt.
hab auf amazon die Friends Superbox für 86€, die Friends Complete Box [UK Import] für 93€ und Friends Complete [UK Import] für 175€ gefunden.

Welche soll ich nehmen? preislich is ja nur bei der letzt genannten Box ein großer Unterschied (warum auch immer?)
Die Box von meiner Freundin hab ich nicht gefunden (is eine rote Klappbox und ziemlich schön gemacht)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Das Finale ist wirklich ziemlich genial. Passt halt einfach.

Friends ist bis heute meine absolute Lieblingsserie....es hat zwar ein paar schlechtere Folgen...aber im grossen und ganzen ist es einfach genial.

Achja, die Synchro ist wirklich für den Arsch. Ist so.

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

bzgl. der box: amazon.co.uk friends
geht aber nur mit kredikarte so weit ich weiß.

Antwort
Zitat
eisi2
Oldschool Grinder

Original von Malente

kostet der import soviel oder warum sind auf .co.uk die Box ~54 Pfund = ~61 Euro und auf .de 92 Euro

oder ist
http://www.amazon.de/Friends-Complete-Box-Set-1-10/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312968029&sr=8-4
nicht gleich
http://www.amazon.co.uk/Friends-Season-Complete-Collection-Anniversary/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312976598&sr=8-1 ]amazon.co.uk%20friends

???
zahlt sich ja schon fast aus mit Kreditkarte aus UK zu bestellen wenn man sich dadurch was erspart ^^

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von eisi2

Original von Malente

kostet der import soviel oder warum sind auf .co.uk die Box ~54 Pfund = ~61 Euro und auf .de 92 Euro

oder ist
http://www.amazon.de/Friends-Complete-Box-Set-1-10/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312968029&sr=8-4
nicht gleich
http://www.amazon.co.uk/Friends-Season-Complete-Collection-Anniversary/dp/B002CYIR0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312976598&sr=8-1 ]amazon.co.uk%20friends

???
zahlt sich ja schon fast aus mit Kreditkarte aus UK zu bestellen wenn man sich dadurch was erspart ^^

doch ist gleich, bis auf das die bos aus uk keine deutsche tonspur hat.
ka warum das soviel billiger ist, aber der import kostet kaum (ist ja eu)

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Sind auf der UK Box eigentlich die extended cuts drauf?
Wenn nicht, dann die US Boxen kaufen.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

bawwwwwwwwwwwww ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

gerade mal wieder durchgeguckt..

so saaaaaaaaaaaadddd...every time die schlüsselszene ;( ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat

Hört doch auf... :evil:

Wegen euch bin ich von der Phase "noch zu früh für Re-Run" wieder in die Phase "Best of auf youtube anschauen" gewechselt.... ;(

Die Phase "Re-Run" naht wieder.....

Antwort
Zitat
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Original von borntocook
Hört doch auf... :evil:

Wegen euch bin ich von der Phase "noch zu früh für Re-Run" wieder in die Phase "Best of auf youtube anschauen" gewechselt.... ;(

Die Phase "Re-Run" naht wieder.....

haha wies mir jedesmal genau gleich geht! bin grad mal wieder in der "Re-Run" phase

Antwort
Zitat
MourganRA
Oldschool Grinder

Original von camaro3377

mehr extended als die UK Box gehts nicht!

Antwort
Zitat
eisi2
Oldschool Grinder

Original von MourganRA

Original von camaro3377

*thx* für die Info, habs soeben bestellt ;)

Antwort
Zitat
MourganRA
Oldschool Grinder

Original von eisi2

Original von MourganRA

Original von camaro3377

*thx* für die Info, habs soeben bestellt ;)

glückwunsch. wirst es net bereuen

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Malente

habe auch diese box. nur zu empfehlen

Antwort
Zitat

die weisse box ist extended
die lilane nicht

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Hi,
kann jemand besonders gute Friends Episoden nennen, also mit staffel und folge? Würde nem freund (und mir) gerne n gefallen tun und die morgen nochma anschauen...
zb sowas wie wo sie die appartments tauschen... welche is das?

2 geniale die ich schon ma gefunden hab sind 8/19 und 8/20

thx schonmal!!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Kannst ja mal hier nachschauen. Ist aber nicht so aussagekräftig, da jede Episode nur so 300-400 Votes hat.

Aber Friends ist 'ne Serie, wo man eigentlich mit gutem Gewissen irgendeine Random-Episode rauspicken kann und trotzdem dauernd am lachen ist.

Thurisaz

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Wo sie Arpartments tauschen ist ab der 4. Staffel S04E12 TOW with all the Embryos wo sie das wer kennt wen besser Spiel machen iirc

ansonsten fand ich S3E02 TOW no one ready eine der besten folgen, dann S06E06 TOW the last night("Cups" Spiel ), Die Folgen mit Eddy wo Joey ausgezogen ist (TOW where oey moves out, TOW eddie moves in, TOW eddie wont go etc alle in staffel 2),

Die beliebteste Friends Episode ever darf natürlich nicht fehlen, TOW after the Superbowl (Doppel Folge) wo Ross seinen Affen wieder sieht.

dann noch TOW with UNAGI und TOW Joeys Fridge super (Staffel 6, E17&19) und TO that could have been (Doppelfolge in Staffel 6 E15 und 16)
Die Thanksgiving Folge von Staffel 6 ist auch der Wahnsinn (The One Where Ross Got High, Folge 9)

The One with Ross's Inappropriate Song in S9E7 ("Baby got Back" ) , The One with the Videotape S08E04 find ich auch super sowie die Folgen mit Bruce Willis als Vater von Elizabeth S06 E21&22

aus Staffel 10 noch The One with Ross's Tan und The One Where Ross Is Fine (E2&3) und The One Where Joey Speaks French (E13) und "The One Where the Stripper Cries" (E11) (Danny deVito als alter Stripper und Joey bei der Gameshow Pyramid)

hach es gibt soviele gute Folgen :heart:

btw, [x] ja, riesiger Friends Fan ;)

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
Wo sie Arpartments tauschen ist ab der 4. Staffel S04E12 TOW with all the Embryos wo sie das wer kennt wen besser Spiel machen iirc

ansonsten fand ich S3E02 TOW no one ready eine der besten folgen, dann S06E06 TOW the last night("Cups" Spiel ), Die Folgen mit Eddy wo Joey ausgezogen ist (TOW where oey moves out, TOW eddie moves in, TOW eddie wont go etc alle in staffel 2),

Die beliebteste Friends Episode ever darf natürlich nicht fehlen, TOW after the Superbowl (Doppel Folge) wo Ross seinen Affen wieder sieht.

dann noch TOW with UNAGI und TOW Joeys Fridge super (Staffel 6, E17&19) und TO that could have been (Doppelfolge in Staffel 6 E15 und 16)
Die Thanksgiving Folge von Staffel 6 ist auch der Wahnsinn (The One Where Ross Got High, Folge 9)

The One with Ross's Inappropriate Song in S9E7 ("Baby got Back" ) , The One with the Videotape S08E04 find ich auch super sowie die Folgen mit Bruce Willis als Vater von Elizabeth S06 E21&22

aus Staffel 10 noch The One with Ross's Tan und The One Where Ross Is Fine (E2&3) und The One Where Joey Speaks French (E13) und "The One Where the Stripper Cries" (E11) (Danny deVito als alter Stripper und Joey bei der Gameshow Pyramid)

hach es gibt soviele gute Folgen :heart:

btw, [x] ja, riesiger Friends Fan ;)

Dem würde ich ziemlich anstandslos zustimmen. Hast wirklich fast alle meiner Lieblingsfolgen genannt. FInde noch TOW Ross Finds out ganz cool

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

stimmt, die ist auch sehr gut =)

gibt bestimmt noch mehr, im prinzip müsste man raussuchen welche nicht so toll sind/etwas langweiliger weil davon gibt es nur sehr wenige ;)

Antwort
Zitat
Teilen: