Season 9, Episode 1: The One Where No One Proposes
Abgesehen von der echt lustigen Folge (z.B. der Sex-Talk mit Monica's Vater) ist das Proposal-Verwechselspiel sowas von genial, hatte ich fast vergessen... ♦
Season 9, Episode 1: The One Where No One Proposes
Abgesehen von der echt lustigen Folge (z.B. der Sex-Talk mit Monica's Vater) ist das Proposal-Verwechselspiel sowas von genial, hatte ich fast vergessen... ♦
Original von borntocook
Diese Hochzeitsantrag-Verwechslung hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde, zu dem Zeitpunkt gab es schon genug Situationen in denen Ross & Rachel eigentlich beide zusammen sein sollten, aber irgendwelche Missverständnisse/äußeren Umstände dazwischen gekommen sind.
Thurisaz
Da hast du schon recht, die Ross/Rachel-Story haben sie ja wirklich bis zum Schluss ausgeschlachtet. Allerdings sind die Verwechslungen so schön eingefädelt, dass es wirklich bis zum Schluss glaubwürdig bleibt, dass Joey und Ross verwechselt werden. Das fand ich toll.
bin gerade anfang der 6. staffel, leider hat es schlagartig nachgelassen.
the one in vegas fand ich schon nicht wirklich gut. identical hand twins hat so genervt...
es ist immer noch gut, aber so gut wie die ersten 5 staffeln nicht.
Wenn du erst Anfang der 6ten bist, woher weißt du dann ob die Sendung nachgelassen hat, oder ob es sich um einzelne Folgen handelt die dir nicht gefallen?
Thurisaz
Original von Thurisaz
Wenn du erst Anfang der 6ten bist, woher weißt du dann ob die Sendung nachgelassen hat, oder ob es sich um einzelne Folgen handelt die dir nicht gefallen?Thurisaz
wann habe ich gesagt, dass die ganze sendung schlecht ist?
das was ich bis jetzt von staffel 6 gesehen habe finde ich im vergleich zu dem davor nicht so gut. wird sich hoffentlich ändern.
natürlich gab es schon vereinzelt folgen, die nicht so gut waren.
aber jetzt war es zum ersten mal so, dass 3 bis 4 folgen aufeinander nicht so sehr überzeugt haben, fast langweilig.
Staffel 6 gehört sicher nicht zu den besten Staffeln von Friends (und ja; ich habe die Serie mehrmals durch). Dennoch, das Niveau von Staffel 6 ist im Vergleich zu anderen Sitcoms immer noch überirdisch stark.
Ich habe gerade die Folge gesehen, in welcher Alec Baldwin seinen Gastauftritt (bzw. seinen 2. Gastauftritt) hat..... einfach immer wieder köstlich ♦
hab jetzt alles durch... "the last one" und "the one with all the others" scheinen wohl die gleichen zu sein? nur 16 folgen die letzte staffel? ( also doppelfolgen einzeln gezählt)
verdammt was jetzt ?
Original von lezgo
hab jetzt alles durch... "the last one" und "the one with all the others" scheinen wohl die gleichen zu sein? nur 16 folgen die letzte staffel? ( also doppelfolgen einzeln gezählt)verdammt was jetzt ?
Ich hab The Office geguckt, bin jetzt Mitte der 7ten Season und hab schon Angst vorm Ende...
Thurisaz
Original von lezgo
hab jetzt alles durch... "the last one" und "the one with all the others" scheinen wohl die gleichen zu sein? nur 16 folgen die letzte staffel? ( also doppelfolgen einzeln gezählt)verdammt was jetzt ?
Eigentlich sinds 18.
Die Rachel-Joey-Liebesgeschichte war der unnützteste Scheiß den sie sich je ausgedacht haben. Das haben sie selber schnell genug kapiert und den Kram amtlich schnell beerdigt und danach ja auch eigentlich kein Wort mehr drüber verloren...
Original von Stoxx81
Die Rachel-Joey-Liebesgeschichte war der unnützteste Scheiß den sie sich je ausgedacht haben. Das haben sie selber schnell genug kapiert und den Kram amtlich schnell beerdigt und danach ja auch eigentlich kein Wort mehr drüber verloren...
#
Das war der Moment bei dem Friends ganz kurz vor einem "Jumping the shark" stand.
Nach wie vor ist der verliebte Joey aber klasse dargestellt, auch wenn die Story hinkt. Die Darsteller haben aus den daraus resultierenden unrealistischen Plots ein paar schöne Momente generiert, drum bin ich den Writern da auch gar nicht böse.
selte sehe ich friends, wen ich zappe, und ich muss sagen, ich finde die serie absolut langweilig, ich muss nie lachen, nicht mal grinsen, extrem langweilig.....
Original von Nikinho9
ist sie auf deutsch auch
#
Auf Englisch ist es mMn die beste Sitcom ever.
Bin nur auch bei "the last one" angelangt und trau mich schon fast gar nicht die zu gucken, denn ich weiß, dass direkt danach kurzzeitig ein gewisses Gefühl der Leere in mir entstehen wird, wenn ich weiß, dass es nun zu Ende ist...
man muss friends mal von anfang an gucken, dann merkt man, wie gut die sitcom ist imo... finde die deutsche fassung jetzt auch nicht so schlecht, originalton ist natürlich immer besser...
Original von Devinco
Original von Nikinho9
ist sie auf deutsch auch#
Auf Englisch ist es mMn die beste Sitcom ever.
Bin nur auch bei "the last one" angelangt und trau mich schon fast gar nicht die zu gucken, denn ich weiß, dass direkt danach kurzzeitig ein gewisses Gefühl der Leere in mir entstehen wird, wenn ich weiß, dass es nun zu Ende ist...![]()
"The Last One" ist nur wieder eine Flashback-Folge die komplett aus alten Szenen besteht. Die letzte Folge hast du also im Prinzip schon gesehn.
Thurisaz