Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingscharakter? Die Umfrage wurde am Okt. 29, 2011 erstellt

941 Beiträge
153 Benutzer
29 Reactions
88.5 K Ansichten

So, bin gerade beim Ende der 9.Staffel angekommen(Barbados), und ich fand die Tischtennis-Szene zum Schluss so lustig:

ab 5:30

Chandler: ".....but if it's important to you, than it's important to me. Because I love you!"
Audience: "Aaaaawwwwww"
Monica: " But....you suck!"

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

gerade S04E07 geguckt..epic folge

ross und seine musik. chandler und cathy.
"i like it in the stern" ......................."of the boat" :D :D

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

So, bin jetzt bei Beginn von Season 4. Witze sind gut. Nerven tut mich, dass das Beziehungsthema viel zu dominant ist. Kommt ja de facto keine Folge ohne aus.

Und ein paar Ungenauigkeiten/Fehler fallen mir auch immer wieder auf. Aber gut, die hat vermutlich eh jede Serie. Z.B. S04E03 Chandler an den Schreibtischstuhl gefesselt wird. Na ja, der Stuhl ist ja jetzt nicht so schwer, nicht mit dem Boden fest verbunden und die Schlüsse sind im Raum. Oder S01E11, wo Joey sagt, dass seine Mutter 7 Kinder zur Welt gebracht hat, obwohls 8 sind.
Oder wo Ross einen Witz erzählt, dass Hunde wesentlich mehr Zeit verlieren, wenn sie von NY nach LA fliegen, obwohl man bei so einem Flug Zeit gewinnt.

Edit: Oder warum es 1 ganzes Jahr dauert, von dem Zeitpunkt, dass er erfäht, dass seine Frau lesbisch ist, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie auszieht (die Rückblicksfolge spielt 1 Jahr vorm Pilot).

Antwort
Zitat

Ein Nitpicker. I like. :heart:

Ist auch eher meine Art, auf sowas zu achten, aber bei Friends stört es mich nur selten. Bei TBBT, Fringe (oder früher TNG) bin ich da kleinlicher. Sind halt auch Nerd-Magneten, diese Serien.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
So, bin jetzt bei Beginn von Season 4. Witze sind gut. Nerven tut mich, dass das Beziehungsthema viel zu dominant ist. Kommt ja de facto keine Folge ohne aus.

das ist doch grad das tolle an friends. dass es immer nen fortlaufenden plot gibt und jede folge daraufhin arbeitet. deswegen hat himym da auch so probleme. viele folgen der serie stehen für sich und hab rein gar nichts mit dem gesamtplot zu tun. bei friends ist das sehr selten der fall

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn man die Serie kennt und zudem mehrere Folgen am Stück auf dVD schaut ist das Beziehungsthema natürlich extrem dominant. Als die Serie aber rauskam, war diese Dynamik aber ein echter Publikumsmagnet und hat richtig Spannung aufgebaut.
Von Logikfehlern bleibt eigentlich so gut wie keine Serie verschont, in Friends beziehen sich diese mMn aber wirklich auf eher unwichtiges.

Antwort
Zitat

Bin grade bei der vorletzten DVD... ;(

Antwort
Zitat

Omg, was für ein beschissenes Gefühl, die letzte DVD aus dem Player zu holen und die Box zurückzupacken... ;(

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

bin bei der letzten staffel angekommen, erste dvd schon fast durch. :f_frown:

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

So, durch. War ganz nett.

Janice > all

Einfach jedes Mal genial, wenn sie völlig überraschend erscheint, immer begleitet von einem OMG. Und den Lacher von ihr find ich auch genial.

Chandler hat mir bis London am besten gefallen, hat dann für mich in der Beziehung an Sympathie verloren. Joey und Rachel steigen dagegen im Laufe der Serie in meiner Beliebtheit. Ross war recht konstant. Phoebe war mir anfangs sympathischer. Monica hat mich mit ihren Neurosen eher genervt. Manchmal in Beziehungsszenen so Staffel 5+6 war sie ganz nett.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Bin auch bei der letzten Staffel. Rachel hat gerade das JOb-Angebot für Paris erhalten. Noch 4 Folgen dann ist.......friends vorbei. _cry:

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Ich bin gestorben.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Sec 22.

:f_love:

Antwort
Zitat

Nervtötenste Friend scene würde IMHO besser passen.

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay

Sec 22.

omg, ross' kleiner schrei ist einfach so epic!!!

Antwort
Zitat

bin jetzt auch durch. werd wohl irgendwann nochmal von vorne anfangen, echt gute serie.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von SirLuk

Original von JayMcCay

Sec 22.

omg, ross' kleiner schrei ist einfach so epic!!!

Das geilste dabei sind seine Beine

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

The one with the embryos dürfte die Folge sein die ich am häufigsten auf deutsch wie auch auf englisch gesehen hab.
Dieses Quiz ist der Hammer. :heart:

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

S02E04, letzte Szene nachdem Ross Sex mit Judy (?) hatte:
Alte Frau zu anderen alten Frau: "Well, somebody got some last night."
Ross: "Twice."

Wurde im Deutschen zu:
"Siehst du, auch junge Leute kann es erwischen."
"Du Süße."

:facepalm:

Antwort
Zitat

Wenn du die Synchro so furchtbar findest dann schau sie doch nicht an.

Antwort
Zitat
Teilen: