Ruhrpotts next Proll-Model!
Original von TomBlade
die elena is ganz geil!!Top 3 auf jeden Fall....
Das ist ja auch die Miss Salzburg! Die muss einfach ins Finale kommen!
Die Spreu ist noch nicht ganz vom Weizen getrennt...
Was da noch rumläuft.., dass diese Sandra noch weitergekommen ist, meine Fresse ey...
Gina-Lisa scheint mir sehr sympathisch zu sein. Auch wenn die so bisl naja ist.., ich glaube die ist nett.
Bianca immernoch die Beste.
Vielleicht suchen die auch eine Hassfigur, dmait manche Zuschauer nur einschalten, um zu sehen, wann die endlich rausfliegt.
lol Gina Lisa klang grad wie "der echte gangster"
'S GIBTS NICHT!!! AAAAAAH'
rofl fail ♦
alta wie kann die weiter kommen? nachdem die das casting verkackt hat war ich mir sicher das die fliegt verdammt.....
Ich bin ab jetzt ein Gisele-Hasser! Die ist ja so dumm, unglaublich!
PS: fremdschämen ftw...
Gisele, Sandra
*tschaka*
Ist doch ne Mischung aus Vincent Raven in "weiblich". Bestimmt gewinnen die Beide, damit mal ne ganz neue Sorte in der Modewelt erscheint.
Wehe... Ich will die Bratzen das nächste Mal da nicht mehr sehen.., oder ich darf nix essen, wenn ich das gucke. Das geht aber nicht..
*kopfschüttel*
Jo, also in dieser Staffel sind echt schon fiese Mädels dabei. Aber das die Jury ne Vorliebe für Gesichtselfmeter hat, haben wir ja schon bei diesem Mannsweib aus Staffel 1 gesehen, die dann 3. geworden ist...
Original von Dvl321
Vielleicht suchen die auch eine Hassfigur, dmait manche Zuschauer nur einschalten, um zu sehen, wann die endlich rausfliegt.
haha ♦ , nette überlegung!
Original von CzumA
Original von Dvl321
Vielleicht suchen die auch eine Hassfigur, dmait manche Zuschauer nur einschalten, um zu sehen, wann die endlich rausfliegt.haha ♦ , nette überlegung!
Eine andere Erklärung habe ich dafür jedefalls nicht gefunden
♦
die kennen sich seit 2 tagen und in jedem satz kommt 7 mal mein schatz vor. solche hohlfrüchte
aber geil wirds eh erst am nächster woche wenn die im haus zickenterror hoch zehn schieben...hahaha ich freu mich