it rocks!
habe es auch gerade gesehen, ja ja sind schon einige ganz leckere dabei. die eine mit den mega titten und braunhaarig, sher schlecker
Weiß einer ob es irgendwo eine Auflistung der Titel gibt die in der Sendung laufen?
Ps. Jamaika Girl FTW!
ps.ps. Marina hat keine echte Brüste. Das geht in diesem Business ja wohl überhaupt nicht.
Original von Dominik7
Hat sich mal jemand überlegt wie sich Heidi Klum anhören würde wenn sie aus nem Heliumballon einatmet?![]()
Heidi war soooviel heißer in der Zeit vor der WM Auslosung 2006 als man sie bzw ihre 2 Argumente nur von Fotos kannte.
Jetzt hört man einfach zuviel von ihr
Oh Gott, bis auf u.a. Pic 5 nur Vogelscheuchen
Original von Sefant77
Original von Dominik7
Hat sich mal jemand überlegt wie sich Heidi Klum anhören würde wenn sie aus nem Heliumballon einatmet?![]()
Heidi war soooviel heißer in der Zeit vor der WM Auslosung 2006 als man sie bzw ihre 2 Argumente nur von Fotos kannte.
Jetzt hört man einfach zuviel von ihr
![]()
Oh Gott, bis auf u.a. Pic 5 nur Vogelscheuchen
#45 Hat mir z.B. im Tv auch sehr gut gefallen.
#47 Hat auch was! (Ausser ner Zahnlücke...)
Allerdings sind die Bilder eigentlich ausnahmslos scheiße.
Waren doch einige dabei die durchaus Potenzial hatten. Entscheidung hab ich nicht mehr geschaut, weiß also nich wer von denen jetzt weiter is usw.
Naja, noch keine Kracher irgendwie dabei. Bei einigen hab ich auch das Gefühl, dass sie zu sehr welchen aus den alten Staffeln ähneln.
Gott war ich froh als verkündet wurde, dass noch weiter gecastet wurde. ♦
Weiß einer wieviel Städte das insgesamt werden?
omg, was seid ihr denn für erbärmliche Lüstlinge?
Schnappt euch selber ein Model und ***** es und gut.
(Dieser Thread passt ganz gut zu den anderen wie z.B. "Wie spreche ich eine Frau an?"
Was zum Henker sucht eigentlich der dürre kleine Junge da zwischen den teilweise hübschen Mädels?

fand so ca. den ersten satz, den heidi sprach, schon erste sahne: "ich freue mich, dass so viele von euch gekommen seid"!
Original von HeadUpmaster
die eine mit den mega titten und braunhaarig, sher schlecker![]()
mega-titten? sie ist doch gerade 2 körbchengrößen über den ganzen 75A-brettern. verpackt sehen die für operierte brüste echt gut aus, aber das sind doch keine mega-titten
Original von Eshmael
Was zum Henker sucht eigentlich der dürre kleine Junge da zwischen den teilweise hübschen Mädels?
entweder die sehen echt potential in ihr, oder es ist halt eins der quotenopfer
Wir suchen die Frau im Mann?
Als exemplarische Abbildung der Gesellschaft im Körper eines Jungen Mädchen(s)
Hat was mit Synergieeffekt und Popkultur zu tun oder? *wenn jetzt jemand BullshitBINGO ruft schlag ich ihn*
@Brüste: Ich fands lustig als über irgendeine gesagt wurde sie habe schöne Brüste, und von meiner Freundin kam nur ein trockenes: Warum bringt sie die nicht das nächste mal mit?
Original von pryce99
solid 278th post - passt zu deinem Nick ...
Englisch: Note: 6, setzen!
Original von TheSenseman
Ich hab nur die ersten 10 Minuten gesehen, weiß einer wie die hübsche in dem Grünen ganz am Anfang hieß, die als erstes die Treppe runtergegangen ist? Also die hübsche, nicht die hässlicheSie kam glaube auch als erstes weiter da.
wenn du diese meinst:
Rebecca Baur
Langer Berg
91257 Pegnitz
studiert medizin in erlangen:
http://www.studivz.net/Profile/831caaf3473fc755
e-mail: Rote_rebecca@gmx.de
WTF
Mariana raus der hässliche 13 jährige Junge mit den gefärbten Haaren ist weiter. Is doch ein reines Quotenopfer so eine Verarsche.
Die geile grüne is auch raus glaub ich.
Aus Protest muss jetzt quasi die Tessa gewinnen ♦
dito echt lächerlich die Pädobär Nachwuchsmodels weiter und die
Quoten Lästermaul Heulsuse mit dem Verletzungsbonus ebenfalls.
Aber sonst wäre es ja zu langweilig.
Die richtig heiße Marina raus, wäre ja angeblich zu sexy lol ^^
Ohne Worte diese Blindfische in der Jury
ey diese sendung is der letzte rotz!!!
wie sie halt alle geilen rauswerfen, dass war die letzten staffel auch schon so
Aber echt, gestern haben soviel von den einigermaßen hübschen gekickt und die ganzen gesichtsfünfen haben se natürlich weitergelassen. Dachte erst die wollen mich verarschen..

und so eine kommt dann auch noch ins Finale... ne ne ne, haben die gesoffen oder was?