Zum Forum springen
Gravity mit Sandra ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney

99 Beiträge
58 Benutzer
4 Reactions
11 K Ansichten

Trailer 3:

Trailer 2:

Regisseur: Alfonso Cuarón (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban(bekanntlich der beste HP Film, Children of Man

Das Projekt befand sich bei Universal Pictures mehrere Jahre in Entwicklung, bevor es schließlich von Warner Bros. aufgegriffen wurde. Das Studio wollte „Gravity“ mit Angelina Jolie in der Hauptrolle realisieren. Die zeigte zuerst Interesse, sagte letztendlich ihre Teilnahme aber ab. Der Film wurde anschließend quer durch Hollywood geshoppt. Für die männliche Hauptrolle sagte zunächst Robert Downey Jr. zu. Für die weibliche Hauptrolle waren unter anderem Marion Cotillard, Scarlett Johansson und Natalie Portman im Gespräch. Schließlich stiegt auch Downey Jr. wieder aus. In Produktion ging der Film schließlich mit Sandra Bullock und George Clooney in der Hauptrolle. by Serienjunkies link

Imo: Wird ein HIT - Die Kritiken sind sensationell und James Cameron sagt das es der beste Weltraumfilm aller Zeit ist.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480351.html
http://www.filmstarts.de/kritiken/105389-Gravity/pressespiegel/

Antwort
Zitat
98 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Für einen Hit - an den Kinogassen - ist Gravity sicherlich zu wenig Mainstream. Hierbei handelt es sich ja eigentl. um ein Kammernspiel, wo der Fokus auf Dialoge/Monologe gelegt wird.

Der Trailer is natürlich geschickt gemacht, da man wohl die einzig wirkliche Actionsequenz darin mehrfach wiederholt, womit man einige Mainstream-Kinogänger vielleicht zusätzlich ködern kann.

Werde mir den Film wohl erst auf Bluray ansehen...

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Bin mir ziemlich sicher, dass da einer der besten Filme der letzten 10 Jahre auf uns zu kommt. Ein Tomatometer von 100% mit einem Durchschnitt von 8.2 kann sich schon mal durchaus sehen lassen!

Und natürlich wird das kein Besuchermagnet werden, so what?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Sandra Bullock als NASA Girl. Ich weiß nicht. Lassen wir uns überraschen.

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Zwei Gründe warum man den Film meiner Meinung nach gesehen haben sollte:

1) Im ganzen Film gibt es nur zwei Schauspieler und beide sind großartig (Sandra Bullock, George Clooney)
2) Der Film beginnt mit einer 17 minütigen Sequenz ohne einen einzigen Schnitt, das ist Wahnsinn! ♦

Ich freu mich tierisch auf den Film und kanns kaum erwarten ihn zu sehen ♠_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mit hit meinte ich natürlich ein sehr starker Film - mir es ziemlich egal ob viele leute ins Kino gehen, es würde mich natürlich für so ein Projekt freuen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Ich glaub es ist soweit - maybe endlich wieder ne 10.... schnief! ;(

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Bullock und Clooney im Weltraum...hmmm. Irgendwie paßt die Bullock das nicht so rein. Weiß auch nicht. Glaube wir haben die immer noch vor uns wie sie im Bus die Klippen überspringt :f_ugly:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von AgentSix
Bullock und Clooney im Weltraum...hmmm. Irgendwie paßt die Bullock das nicht so rein. Weiß auch nicht. Glaube wir haben die immer noch vor uns wie sie im Bus den Highway überspringt :f_ugly:

FYP! ;)

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

hoffe der wird besser als meine erwartungen.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Optisch siehts überragend aus, aber wenn Bullock die ganze Zeit stöhnt wie bei einer Partie Damentennis, dann kann sie das im leeren Kino machen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

http://www.filmjunkies.de/news/gravity-james-cameron-beste-weltraumfilm-52926.html

Ich weiß nicht, ob das jetzt was darüber aussagt, ob der Film Mainstream ist oder nicht.
Aber was Weltraumfilme und populäre SF Filme angeht, ist er ne Instanz.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

gerade die review gesehen.bin mal gespannt.
bei imdb hat er bis jetzt ne 8.0

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Gerade in der Preview gewesen. Echt guter Film. Die Aufnahmen/Kameraführung/Atmosphäre waren beeindruckend. Story nur "ok" für meinen Geschmack. Schwanke zwischen 7 und 7.5.

Aber auf jeden Fall im Kino anschauen, denke daheim ist es nur halb so gut.... es sei denn man kann ein Heimkino sein eigen nennen. ;)

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von ilja
Gerade in der Preview gewesen. Echt guter Film. Die Aufnahmen/Kameraführung/Atmosphäre waren beeindruckend. Story nur "ok" für meinen Geschmack. Schwanke zwischen 7 und 7.5.

Aber auf jeden Fall im Kino anschauen, denke daheim ist es nur halb so gut.... es sei denn man kann ein Heimkino sein eigen nennen. ;)

this!

komme auch grade aus dem kino..bin sehr gut unterhalten worden...bilder sind richtig geil, bis auf einem wtf moment war der film ziemlich solide. schade dass man im kino nicht pause drücken oder sich eine stelle nochmal anschauen kann ♠_cry:

Antwort
Zitat
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Leider musste ich im Film einmal auf die Toilette, und zwar als Kowalski zu ihr zurück ist und sie über den Bremsantrieb aufklärt. Als ich wiederkam war er fort... Was geschah bzw. weshalb?

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist
Spoiler

Das war nur ne Art "Traum", der sie motiviert hat sich nicht aufzugeben

Fand ich ehrlich gesagt etwas untypisch für den Film , stört aber nicht wirklich.

Antwort
Zitat

bester Film seit langem!

10/10

unbedingt im Kino schauen! (in 3D :-) )

Antwort
Zitat
Teilen: