Könnte in der Zukunft definitiv ein problem werden, wenn jeder auf knopfdruck seine eigenen Waffen im Keller herstellen kann.
ich weiss nicht warum, aber ich mag die Vice dokus nicht. die themenauswahl ist teilweise sehr gut bzw. handels es sich um sehr polarisierende themen aber der style und vorallem die wissenschaftliche belegbarkeit ist oftmals nicht gegeben.
Die Geschichte der Menschen und wie wir aus Afrika rausgekommen sind und schliesslich die Welt bevölkerten. Schon mindblowing, dass nur einige Hundert Urmenschen Afrika verlassen haben und die Restliche Weltbevölkerung von diesen Abstammen. Müssten 4 Teile sein.
BBC - How Art Made The World
1 - More Human Than Human
Spoiler
2 - The Day Pictures Were Born
Spoiler
3 - The Art Of Persuasion
Spoiler
4 - Once Upon A Time
Spoiler
Der Titel der ersten Folge hat mich noch an diese BBC - Doku über den Mann mit den zünftigen Zitaten erinnert:
Nietzsche - Human, All Too Human
Spoiler
Original von FlyingFalcon
Original von ZarvonBar
Original von FlyingFalcon
Kulinarische Reise durch China (mehrere Episoden)Ist das die hier?
Dein Link klappt nämlich leider nicht mehr.
/E: Wohl eher nicht.
![]()
hab jetzt erst durch zufall gesehen, dass du mich danach gefragt hast. es war das hier. sehr sehr interessante doku, die auch auf die verschiedenen kulturen in den entlegenden ecken des landes eingeht, immer auch mit bezug aufs essen.
Maaaaaan und ich hab nicht mitgekriegt, dass du danach nochmal gepostet hast, aber jetzt ist das Video auf private. ♠_evil:
/E: OK aber über den Titel sollte es dann ja das hier sein:
The Brussels Business - Wer steuert die Europäische Union?
Ist ein Dokumentarfilm von Friedrich Moser und Matthieu Lietaert über den Mangel an Transparenz und den Einfluss von Lobbyisten auf den Entscheidungsfindungsprozess in Brüssel, der Hauptstadt der Europäischen Union.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Brussels_Business_%28Film%29
doku über den us-amerikaner james dresnok, der als soldat im koreakrieg zum norden übergelaufen ist und dort bis heute glücklich lebt.
Original von berlinran
Der klügste Mann der Welt
Unglaublich gut, danke fürs posten.
Original von Flatline21
Original von berlinran
Der klügste Mann der WeltUnglaublich gut, danke fürs posten.
Ich hoffe, dass dieser Mensch im Laufe seines Lebens die Zeit für wissenschaftliche Forschung findet. Mit dieser mathematischen "Gefühlsebene" ist die Physik für ihn doch sicherlich auch das wunderbarste Zusammenspiel von logischen Zusammenhängen.
fand die Red Bull Doku nicht besonders.
Dabei mag ich Red Bull ganz und garnicht.
Gerade bei Rasenball Leipzig geht mir die Hutschnur hoch.
Aber Red Bull dafür verantwortlich zu machen, das Extremsportler ihr Leben verlieren
ist einfach nur lächerlich.
Schade dabei gibt es wirklich viel kritisches über Red Bull zu sagen.
Fand die Doku hier sehr nice in Bezug auf Reisen, Menschlichkeit und viele andere Aspekte.
beste doku, die ich in diesem Jahr gesehen habe.
edit: wo finde ich die restlichen parts von amazon with bruce
Original von lolyourmama
die doku/reportage ist so ungefähr auf dem niveau der amazon reportage...also ganz weit unten.
Original von Marcin885
beste doku, die ich in diesem Jahr gesehen habe.edit: wo finde ich die restlichen parts von amazon with bruce
Sehr geile Doku!